The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Im reich der Riesen Puma

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 04, 2010 7:14 pm

lou und die anderen liefen immenroch durch das labyrinth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 04, 2010 7:50 pm

ich naviegierte sie zum ausgang und wir alle sahen entlich wieder sonneah das ist schön, aber es ist keine zeit zum ausruhen, hier geht es zum felsen
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 04, 2010 7:52 pm

Meine Beine wurden immer schwächer. Ich galloppierte immernoch. Ich wollte mira helfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 04, 2010 7:53 pm

ich merkte wie lou und sunny immer langsamer wurden, ich hielt an alles ok bei euch beiden?
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 04, 2010 7:54 pm

lou wiherrte und stieg dann setzte sie gallopp an um zu Luna zu gelangen. sie riten tag und nacht bis sie fast da waren.inzwischen sind lous wunden ein wenig verheilt sodas sie wieder so schnell wie vorher gallooppieren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 04, 2010 7:56 pm

ja, ich bin nur etwas erschöpft... Sagte ich und keuchte. Ich ging trotzdem weiter. Plötzlich tauchte ein Gedanke in meinem Kopf auf. mann muss an sich glauen, sonst schafft man nichts! Plötzlich wurden meine Augen schwarz wie die Nacht und ich raste los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 04, 2010 7:59 pm

lous hufen donnerten über den boden sodass sunny und lou spirit überholten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 04, 2010 8:05 pm

ich holte die beiden wieder ein und sagte lou sei vorsichtig, deine wunde platzt sonst wieder auf, lass uns ne pause machen wenn du nicht mehr kannst
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 04, 2010 8:11 pm

jezt geht es mal nicht um mich unsere begleiter haben es nötiger sagte sie und wurde noch schneller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 04, 2010 8:12 pm

welche Wunde plazt auf? Sie hatt keine mehr! Sagte ich und donnerte los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 04, 2010 8:16 pm

doch die wo mich die puma aufgeschlitzt haben aber die ist auf der naderen seite. sagte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 04, 2010 8:21 pm

na ok aber sagt wenn ihr ne pause braucht dann rannte n sie alle los
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 04, 2010 8:24 pm

ok sagte lou und donnerte los

--------------------------

muss off bb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 04, 2010 8:46 pm

-----------------------------------------
bb^^
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 04, 2010 9:48 pm

----------------

bye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Mi Mai 05, 2010 1:54 pm

Meine Beine gaben plötzlich auf und ich stüzte zu Boden. wartet! Ich glaube, wir brauchen doch eine Pause... Sagte ich und stöhnte. Meine Beine zuckten kurz und dann hörten sie auf sich zu bewegen. ich bin völlig ausgepowert... keuchte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Mi Mai 05, 2010 2:02 pm

Ich war in der Nähe,und sah dann,wie Sunny zusammenbrach.
Ich leckte mir die blutroten Lippen.

Sie ist hilflos...!

Ich lächelte und schlichz mich durch das Labyrinth-ich kannte es in und auswendig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Mi Mai 05, 2010 2:51 pm

ich hielt bald neben ihr an und sagte ok kein problem, du kannst auch ruhig schlafen, ich passe auf
Nach oben Nach unten
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Mi Mai 05, 2010 6:55 pm

ich schlich um eine Ecke-und sah Sunny und Spirit.
Ich fauchte.Aber ich sah erbärmlich aus-meine haut Spannte über den Wangenknochen,meine Rippen sah man bei jedem schritt..

Macht das ihr FORTKOMMT!

Ich stieg wütend und griff an-ich wollte allein sein...
Ich biss heftig...und plötzlich taumelte ich,keuchte und meine augen wurden gross... Ich stand da,ie Ohren angelegt,mein Blich war ausdrucklos...

Ich finde euch-wenn es das letzte ist was ich TUE!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Mi Mai 05, 2010 7:07 pm

lou fauchte timespace zurück und sagte hau ab wir hasen dich mach das du weg kommst du.... du.... lou wollte gerade angreifen als spirit sie zurück hielt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Mi Mai 05, 2010 7:09 pm

lass sei vernünftig, spar deine kräfte und außerdem, siehst du nicht wie sie aussieht sie ist am ende
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Mi Mai 05, 2010 7:15 pm

ja aber sie ist feindlich und böse... sie hat blacky mal verletzt und mich die schlucht runterstürzen lassen. sagte lou un fletschte die zähne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Mi Mai 05, 2010 7:19 pm

aber das mit der schlucht war ein versehen, und so böse ist sie dencke ich garnicht erinnerst du dich sie hat uns geholfen die anderen zu retten
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Mi Mai 05, 2010 7:22 pm

lou sagte: ja aber ich kann sie nicht kleiden schon vergessen? sie arbeitet mit sultan zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Mi Mai 05, 2010 7:42 pm

ich weis aber trotzdem, wenn du gegen ein schwer verletztes pferd kämpfst bist du nicht besser als sultan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   

Nach oben Nach unten
 
Im reich der Riesen Puma
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Riesen-Transport mit Mini-Schlitten von Stollen Nr. 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: