The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Im reich der Riesen Puma

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Do Mai 06, 2010 7:32 pm

Aber ich werde gegen ihn kämpfen wenn es soweit ist und ich glaube nicht das er der teufel ist sondern jemand anderes, denn der teufel kann sich beherrschen und versucht unauffällig zu sein damit der gott ihn nicht erkennt ich kam vom felsen runter und schaute sie an
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Do Mai 06, 2010 7:34 pm

ok spirit hast du dich ausgeruht?



lou sah sunny an du auch? fragte sie Ja komt wir gehen


sagte sunny.

lou galloppierte an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Do Mai 06, 2010 7:35 pm

gut dann los wir galoppierten und gallopierten
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Do Mai 06, 2010 7:37 pm

wann sind wir da? fragte ich und holte Spirit leicht ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
Lou

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Do Mai 06, 2010 7:41 pm

ale galloppierten auf gleicher höhe und es war ein kahler weg er roch nach tot und verzweiflung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Do Mai 06, 2010 7:48 pm

da sahen wir alle den felsen
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Do Mai 06, 2010 8:03 pm

sie wurden schneller und ereichten den fels wo sind sie? fratgge lou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Do Mai 06, 2010 8:22 pm

auf einmal hörten sie ein haueln, es kam aus einem busch
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Do Mai 06, 2010 9:00 pm

Ich spitzte die Ohren und guckte auf den Busch. Ich ging langsam zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 7:27 am

STOPP schrie ich ihr hinterher DAS IST EINE FALLE, BLEIB STEHEN, SO JAUELT KEINES UNSERER TIERE
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 7:37 am

ich blieb stehen und guckte zu Spirit. was sonst?! Sagte ich und guckte wieder zum Busch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
Lou

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 2:30 pm

da kam plötzlich ein puma herausgesprungen aber es war ein gewöhnlicher puma es war ein risen puma er war größer als wir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klide

Klide

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 2:35 pm

Ich wehrte mich und wieder hörte ich ein Brüllen.... die Pumas verschwanden.... ich ging zu einem fluss,von dem ich wusste,dass er zur wiese führte.... ich sprang hinein und ging im wasser bis zu dem see,der bei unserer weide war..... das wasser war am anfang immer mal wieder rot geworden...doch wenigstens war ich zuhause...panisch kam bonnie angerannt KLIDE!!! die anderen sind alle weg.... sagte sie und schaute mich an.... ich kam aus dem wasser und sie sah meine wunden.... schnell holte sie ein paar heilkräuter...ich legte mich ans ufer und sie legte die kräuter auf meine wunden...ich lächelte sie dankbar an und ruhte mich aus... wie...die anderen sind weg? fragte ich mich in gedanken.... doch dann schlief ich ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timespace

Timespace

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 3:10 pm

Ich stand an einer Quelle...Und sah mit tränen in den augen in den Himmel..



Wieso?

Ich schloss die augen und legte mich an die quelle...

Ich erinnerte mich noch genau...


Ich bebte vor wut....

ICH WERDE ES DIR ZEIGEN! ICH......


Dann brach eine Welt für mich zusammen...Sultan hatte gesagt,wenn ich einmal NICHT ,,Arbeite'n' könne...dann würde er mich....

Ich legte den kopf in den Nacken...

wieso? ich hätte glückli´ch sein Können..Frei...

Ich hatte tränen in den augen...denn ich tötete aud´s bestimmtem Grund Nicht...das war mein geheimnis gewesen...
Ich war vor ungefähr 1 einhalb Jahren auf Sulteán gestossen...da hatte ich ein Kleines Fohlen gehabt,dass ich liebte...Doch Sultan ertränkte es,als ich einmal nicht da war...

Ich sprang Auf.Ich hörte in der Nähe einen Riesen Puma Fauchen-ich rannte hin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
Lou

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 3:24 pm

lou sah den reisen puma an. niemand konnte es mit ihn aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Timespace

Timespace

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 3:37 pm

Ich zog mich in das Dickicht zurück,aber schlich michhinter den Puma.

ICH GREIF IHN AN! MEIN LEBEN...HAT KEINEN SIIINN!

Ich knurrte.
(ich war ja bei Pumasaufgewaschen,und konnte etwas ,,Pumaisch'')

Ich Knurrte und versetzte dem Tier einen heftigen tritt in die flanke-das war ein Fehler.
er drehte sich um und tratnach MIR.Ich taumelte,stürzte,schlug hart mit dem Kopf auf..Mein Blick wurde leer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
Lou

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 3:44 pm

lou die timespace eigendlich nicht mochte rief trotzdem TIMESPACE sie rannte zu ihr. der riesen puma versuchte mich zu erwischen. er krallte ihr eine tiefe wunde in mein hals.sie rannte trotzdem weiter bis lou bei timespace angekommen war. alles in ordnungsie nahm timespace auf den rücken und lief zum bach wo sie auf die andere seite schwomm.der puma war wasserscheu und wich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Timespace

Timespace

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 3:49 pm

Ich hob schwach den kopf und knurrte...

hhhhh....was ist...das...

ich atmete schwach...

Lass....mich...ich...habe es...nicht...verdient..zu...leben...hhhhh

Ich schloss die augen und bis die zähne zusammen...ich hatte irgendwie den drang,lou ALLES zu erzählen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

Klide

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 3:50 pm

Ich nahm ein paar leise geräusche wahr...doch es war nichts weiteres....ich hob den kopf und schaute durch die paar bäume auf die lichtung....Bonny lag neben mir.... sie hat sich eng an mich gekuschelt.... ich seuftzte.... dann schnaubte ich....obwohl es mir reletiv gut ging,übernahm die müdigkeit mich wieder..... das leise zirpen der grillen kam mir vor,,wie ein schlaflied..... unser schlaflied dachte ich und schlief wieder friedlich ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
Lou

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 3:52 pm

alles wird gut sagte lou und versuchte sie zu beruhigen. dann lief sie zu einer pflanze und nahm sie mit und legte sie auf die wunden von timespace und ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Timespace

Timespace

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 3:59 pm

hhhhhhhh...Ich kann nicht aufstehen..

Ih sah Lou an.

Danke.

Ich keuchte.Mein Blick war leer,mein Puls raste...
Ich war lebensgefährlich verletzt...


______________________
bye bye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
Lou

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 4:05 pm

lou und timespace lagen am bach und keuchten vor schmerzen.

-------------------

bye bye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 5:19 pm

Mara lief alleine herrum sie weinte die tränen bannten sich den langen weg über die Nüsternim Schneckentempo sie sah sich auf einem glasklarensee und stampfte das Bild kaputt Du bist so dumm Mara flüsterte hinter ihr jemand es war Sultan er lächelte sie böse an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
Lou

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 5:25 pm

lou rappelte sich wieder auf und ging in den bach.blut ströhmte aus ihren hals. lou lief in den wald und als sie wieder kam hatte sie heilkräuter mitgenommen die das blut stoppen würden. sie legte ein paar der blätter auf ihrer wunde und es hörte auf zu bluten. den rest legte sie auf timespace.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 5:28 pm

Mara schaute den See an Warum bin ich dumm Sultan? Sultan stupste sie an weil du dich auf Spirit eingelassen hast Mara du bist so hübsch... Mara stockte de rAtem Sultan fand sie hübsch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   

Nach oben Nach unten
 
Im reich der Riesen Puma
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: