The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Im reich der Riesen Puma

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 5:29 pm

lou lief danach zu spirit.

--------------------

mara wenn sultah schreibt btte bund machen ok?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 5:38 pm

findest du? Mara flüsterte Ja finde ich Mara du bist süß komm mit zu mir... bitte mhm okay Mara drehte sich um und trabte Sultan hinterher in den moment merkte sie das sie rossig ist auch Sultan hatte es bemerkt er nutzte die chongce und deckte Mara ohne das sie es wollte aber Sultan hatte es geschaftt vor schreck galoppierte Mara weg
--------------
okay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 6:13 pm

Ich erwachte,weil ich lautes wiehern hörte....Bonny war wohl grade aufgestanden.... ich erschrack komischerweise und stand langsam auf...mein bein tat noch weh,doch ich kontne gehen...sie sind schon lange weg! ich werde sie suchen! flüsterte ich....Bonny kam neben mich-natürlich würde sie mich begleiten.... also ging ich durch den wald...da kam mara an mir vorbeigallopiert... MARA! ich lächelte sie an...sie drehte sich zu mir um.. sie hatte tränen in den augen...besorgt fragte ich was ist passiert?


Zuletzt von Klide am Fr Mai 07, 2010 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 6:15 pm

Sultan! Mara wusste nicht weiter sie wollte kein Fohlen von Sultan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 6:18 pm

ich starrte sie mit großen augen an... w-was hat er dir angetan? meine augen füllten sich auch mit tränen....wenn er ihr etwas angetan hat....dafür wird er büßen müssen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 6:22 pm

Ich bin rossig er hat es gesehen und mich gedeckt bevor ich mich wehren konnte ach Klide ich möchte doch kein Fohlen vondem Biest! Mara lehnte sich erschöpft weinend gegen Klide
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 6:29 pm

ich wusste nicht was ich sagen sollte..... ich war wütend und traurig zugleich...ich wusste es einfach nicht... ich stand nur da... und starrte mal wieder ins nichts Bonny schaute mara besorgt an...soe wusste auch nicht,was sie sagen sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 7:08 pm

Mara legte sich hin sie war einfacch nur traurig und wütend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 7:12 pm

Ich blieb stehen...ich war immernoch sprachloß...ich starrte immernoch ins nichts...es war eigenartig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 7:19 pm

Klide was soll ich machen das Fohlen kann ja nichts dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 7:54 pm

verzweifelt sah ich sie an.... ich weiß es selber nicht! sagte ich und schaute sie mit tränen in den augen an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Fr Mai 07, 2010 9:44 pm

Und Spirit hat miich aus der Herde geworfen Klide ich weiß nicht mehr weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 1:24 pm

lou und die anderen liefen weiter um nach ihren freunden zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Moro



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 1:28 pm

Moro lief ihnen hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 1:29 pm

lou dehte sich um und fragte Moro? du orkael pferd wieso bkist du hier? sie war verwundert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 1:53 pm

weist du vielleicht wo unsere freunde sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moro



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 1:57 pm

Eure Freunde sind am See antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 1:58 pm

kannst du uns zu ihnen bringen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 2:01 pm

Mara stand auf und galoppierte weg sie rief Klide noch zu Ich muss mit Lou reden! sie weinte immernoch und stieß bald irgentwie unlogischer weise auf Lou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 2:02 pm

ich sah rain he rain ich trabte zu ihr und lou ich habe euch überall gesucht
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 2:04 pm

ich weis wo unsere freunde sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 2:05 pm

Mara stand jetzt weinend vor Rain Rain? Kann ich mit dir alleine mal reden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 2:08 pm

ich kuckte mara eisig an, ich war immernoch sauer auf sie wo sind sie rain?lass uns sie suchen
-----------------------------------------------
hast ne nachricht rain
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 2:10 pm

Mara zitterte sie hatte mitlerweileAngst vor Spirit trotdem wagte sie etwa szu ihm zu sagen spirit du musst mir helfen... Sultan...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 2:11 pm

Ich schaute mara schmertzerfüllt hinterher..... natürlich-jetzt kam mir das bild vor augen.....rain..... ich muss drüber hinwegkommen! redete ich mir ein....... ich humpelte zurück zum fluss.... ich wollte ersmal nicht mehr...Bonny beschloss,mich für einige zeit allein zu lassen...sie würde zu unserer wiese gehen... BONNY! ich komme mit ...schrie ich und kam ihr hinterher... wir mussten lange gehen,weil ich ja nicht so schnell gehen konnte..... als wir endlich ankamen,hat sich nichts verändert....es war einfach das paradies auf erden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   

Nach oben Nach unten
 
Im reich der Riesen Puma
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: