The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Im reich der Riesen Puma

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 3:07 pm

rain hohlte tief luft
wer war das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 4:11 pm

Mara stand auf und ging zu den anderen zum se naja sie taumelte mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 4:14 pm

lou sah mara die fast umfiel und sie lief zu ihr. lou stütze maradamit sie nicht zu boden fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 4:16 pm

kyo wer war das? Sultan und ein paar riesige puma
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 4:25 pm

Als Mara Sultans namen hörte schüttelte sie den Kopf und von so einem Biest bekomm ich ein Fohlen! sie flüsterte es nur doch Spirit hörte es noch Mara weinte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 4:44 pm

Ich prustete das ganze Wasser aus meinem Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 4:58 pm

WAS?
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 5:00 pm

Ich sptzte die Ohren. SPIRIT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 5:02 pm

ICH GLAUBE ES NICHT, DU BECKOMMST EIN FOHLEN VON IHM????????
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 5:03 pm

Mara senkte den Kopf Dieses Mistvieh hat mich bevor ich es verhhindern konnte gedeckt sie weinte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 5:09 pm

DAZU GEHÖREN IMMER ZWEI AUßERDEM WEIS JEDER WIE SCHNELL DU BIST!!!!!! ich gallopierte weg
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 5:22 pm

SPIRIT! Mara fing an zu weinen ICH BIN WIEDER DIE ALTE ICH WAR NUR GESCHOCKT VON DEM WAS ER GESAGT HAT ICH ONNTE MICH NICHT BEWEGEN ERST NACHDEM ER ES GETAN HAT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 5:34 pm

WAS HAT ER DENN GESAGT DAS DU SCHÖN BIST UND MIR NICHT VER TRAUEN SOLLST????? ODER SO NE ALTE LEIER?????
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 5:43 pm

lou sah die beiden an und sie ging ein par schritte zurück. nun lass gut sein was geschehen ist ist geschenen. sultan ist stärker als mara und wir. mara konnte sich nicht weren weil er warscheinlich zu schwer war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 5:45 pm

DAS GLAUBE ICH NICHT, WIE IST ES DENN SOWEIT GEKOMMEN DAS ER HINTER IHR WAR, ICH DENKE SIE IST IHM EINFACH NUITR GEFOLGT
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 5:49 pm

lou schaute spirit und mara an. spitrit war sauer sein blick war kalt mara war traurig und am weinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 5:55 pm

Ich suche einen schlafplatz für die herde lou,sunny und rain ihr könnt ja nachkommen ich sage euch bescheid komm kyo sagte ich und kyo hopste auf meinen rücken
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 6:09 pm

ok bios nacher spirit lou lief zu luna die immernoch bewusstlos am ufer lag.sie sah luna an. luna wachte kangsam auf und schüzttelte uihr fell aus. Lou! sultan und pumas haben uns in den see geworfenich weis sagte lou und stubste luna an. dann lief sie zu rain und sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 6:14 pm

Mara schluckte sie hatte nur stummzugehört
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 6:20 pm

ich ging ca. eine halbne stunde, ich war so wütent wie ich noch nie war... ich sah eine höhle, ich ging hienein und sah 5puma, sie sahen aus wie die die mein vater getötet hattten spirit die waren auch dabei, jetzt hatte ich einen grund, ich konnte es entlich herrauslassen das monster das mein vater in mir verschlossen hatte seit dem es das erstemal ausgebrochen war es hatte seit dem mein vater tot war immer wieder darum gefleht hinnausgelassen werden zu dürfen, das alle meine wahre gestallt zu sehen beckamen doch ich hatte es nie zugelassen doch jetzt wollte ich es soger freilassen kyo geh ich komme gleich wieder ich ging ih die höhle
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 6:22 pm

lou und luna machten sich auf den weg zu spirit.

------------------------------------

aber du wir sind nicht so stark das wir 5 pumas erlegen können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 6:27 pm

ich lies es von der kette das monster das ich solange in mir verschlossen hatte ich kämpfte nicht weil es nötig war, nein 3puma konnten sich noch nicht einmal wären denn alle 5schliefen, die anderen zwei wachten auf, ich kämpfte mit ihnen nur so.... weil ICH es wollte ich ging wieder nach draußen, die puma waren tod, mein fell war über und über mit blut bedeckt aber nicht weil ich wunden hatte sondern weil ich die puma langsam und qualvoll mit vielen schmertzhaften wunden bestraft hatte oder eher MICH damit belohnt hatten ich ging ein stück weiten, kyo folgte mir
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 6:37 pm

spirit und kyo waren schon weiter als lou und luna an der höhle amnkamen. eine blutspur lief in 3 verschiedene richtungen. als wir in die höhle sahen lagen dort 2 tote pumas und 3 blutspuren die draußen langlaufen. lou und luna liefen weiter in spirits richtung dabei redeten wir davon wer oder was die pumas getöötet hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 6:45 pm

ich sah eine wunderschöne wiese, sie sah fast so aus wie die erste wiese in der nähe war auch ein see ein wald und gute verstecke spirit können wir bitte hier bleiben das nist soooooo schön hier na klar das ebend war ein wundervolles gefühl wenn ich glück habe leben die drei puma noch und sterben langsam und qualvoll entlich das war toll entlich hast du mich rausgelassen warum hat das so lange gedauert? du weist das ich dein wares ich bin
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 6:50 pm

lou kam bald zu spirit spirit was hast du gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   

Nach oben Nach unten
 
Im reich der Riesen Puma
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: