The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Im reich der Riesen Puma

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Lou
Admin
Lou

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 11, 2010 4:12 pm

lou genoss diesen augenblick dann sah sie spirit an. seine augen schimmerten rot. lou wusste das das nichts gutes heißt. früher hatte sie mit spirit auch gespielt. manchmal war er so böse und manchmal war er lieb er schwankte. lou wusste was das heißt. oh nein murmelte sie sich zu und sah spirit traurig an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 11, 2010 4:17 pm

weist du noch wir wurden früher immer weeggesperrt währent die anderen draußen spielen durften ja aber auch nur weil du böse bist außerdem nachdem du versiegelt warst durfte ich rausna komm lass dich du wieder du sein, du willst das doch auch
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 11, 2010 4:20 pm

lou lief zu spirit hin. was auch immer dein inneres sagt hör nicht auf ihn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 11, 2010 4:25 pm

lou war die tochter vom damaligem leithengst dieser war der beste freund meines vaters und er hat mitgeholfen meiin inneres ich zu versiegeln daher wusste sie dencke ich mal von meinem bösem ich es ist nichts du weist doch das er schon lange versiegelt ist von außen sah man es mir zwar nicht an aber innen tobten meine seelen und kämpften um meinen willen der zwischen den fronten stand und um den es geht
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 11, 2010 4:30 pm

was spirit nicht wusste und nicht sehen konte waren die augen von ihm. die farbe wechselte vion scharz auf rot. deswegen wusste lou das auch. spirit ich sehe es. ich kann es fühlen. damals wollte niemand was mit dir zu tun haben. ich war immer bei dir.also kämpfe und lass die dunkelheit nicht ans licht! lou hörte sie ernst an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 11, 2010 4:38 pm

nein es ist wirklich nichts, mach dir keine sorgen, ich lege mich hin und alles ist wieder gut
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 11, 2010 4:42 pm

lou sah spirit an sie vorbei trotten. ach spirit... sie lief zum bach und wollte was trinken. doch da war überall blut. lou schaute genau hin. obwohl es wellen gab bewegte sich das blut nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   

Nach oben Nach unten
 
Im reich der Riesen Puma
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: