The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Im reich der Riesen Puma

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 6:53 pm

hi na, das hier wäre doch der ideale ort für unsere herde oder?
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 7:00 pm

ja eigendlich schon lou sah sich um. Luna lief zu kylo und sie spielten zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 7:10 pm

las mich wieder an die macht ich will mich auch unterhalten und töten nein ich lasse dich raus wenn es mir beliebt also sei stillaber du weist genausogut wie ich das ich das ware und stärkere ich bin ich ignorierte die stimme in meinem kopf also bleiben wir hier gut, hier gibt es auch sehr saftiges gras probier mal
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 7:22 pm

lou streckte ihren hals zum fressen ins gras.hm lecker sagte sie und grinste spirit an wärend sie noch gras aus dem maul hängen hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 7:26 pm

sie bissen beide gleichzeitig vom gras ab, ihre köpfe waren ganz dicht beieinander und lou sah wieder sein blutrotes fell und eine kleine böhe wehte ihr den wind hinüber
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 7:29 pm

lou schaute sprit ganz genau an und sie merkte das spirit mit seinem inerren gedanken kämpfte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 8:20 pm

ist was?
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 9:01 pm

Mara galoppierte los und als ob es das Schiksal so wollte stand sie bald vor Spirit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Sa Mai 08, 2010 11:32 pm

ich hob meinen kopf sie ist schuld stimmts auch wegen verspürst du oder sollte ich sagen ich sehr großen hass nicht war, aber nicht nur wegen ihr sondern auch wegen ihrer umgebung und was mit ihr zu tun hat SEI ENTLICH STILL was willst du hier, dies hier ist das revier MEINER herde sie sah auch mein blutrotes fell, es sah schon fast so aus als ob das fell die farbe des blutes aufnehmen würde da wehte auch ihr der geruch des blutes iin die nase
Nach oben Nach unten
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   So Mai 09, 2010 1:15 pm

Ich hielt mich gerade in der nähe auf....und hörtre Spirit .

Was ist da los...AHHH!

Plötzlich drehte ich mich um.Hinter mir satnd Sultan,er lächelte...komisch...er drängte mich auf die wiese-ich wehrte mich heftig,aber er war etwas stärker als ich...

WAS SOLL DAS,HM?

Ich war verunsichert-da sah ich mara...sie rief etwas.nur Was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   So Mai 09, 2010 3:00 pm

lou roch das blut und sagte spirit geh dich mal waschen sonst ockt dein blut gestank pumas an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   So Mai 09, 2010 6:45 pm

hä wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   So Mai 09, 2010 6:48 pm

na du richst nach blut wegen dein fell und wenn die pumas das richen finden sie zu uns.. sate lou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   So Mai 09, 2010 6:56 pm

oh äh ja.... wann ist denn das passiert ich war das, ich brauchte es aber lass das blut doch bitte nochj dran, ich finde das so gut NEIN
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   So Mai 09, 2010 6:58 pm

spirit schaute in sich selber hinein ds merkte lou auch spirit hast du etwas? sie machte sich sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   So Mai 09, 2010 7:00 pm

nein nein ich gehe ebent zum see und wasche mich ich ging zum see und wusch mich doch meine fellfarbe blieb fast gleich
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   So Mai 09, 2010 7:07 pm

lou lief ihm hinterher. als er wieder raus kam war seine fellfarbe immernoch rot aber es roch nicht mehr dein fell ist immernoch rot. lou schnupperte hm.. aber man richt es wenigsten nichtmehr...



Irgendwas ist mit ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Mo Mai 10, 2010 1:35 pm

rain graste auf der wiese und sah wie lou spirit hinterher ging dachte sich aber nichts dabei
ist das schön hier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Mo Mai 10, 2010 1:55 pm

Ich schnaubte und keilte nach Sultan.

VERDAMMT NOCH MAL! WAS SOLL DAS? DAS IST SE....

Weiter kam ich nicht...Er biss mich...dann trat er...ich taumelte,.er stürtze sich auf mich..was dann geschah verzieh ich ihm nicht-dann wurde ich ohnmächtig....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Mo Mai 10, 2010 3:25 pm

lou und spirit standen am see und redeten über ihrer herde was gut für sie wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Mo Mai 10, 2010 4:29 pm

Ich wachte auf-an einm Ort,den ich nicht kannte.Ich war so Wütend auf Sultan...
Wenn das jetzt das sein sollte,was du NICHT tun solltest Sultan..DANN BIST DU BALD HACKFLEISCH!!!

Ich stand auf-mein Rücken schmerzte,aber ich Galloppierte Los,kam am see vorbei,preschte an Spirit und Lou Vorbei,ins Wasser,an der Seichten Stelle entlang,dann in den Wald..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Mo Mai 10, 2010 4:42 pm

lou sah timespace in dem wald verschwinden. sie lief den hügel hinauf und zupfte gras. ihre mähne flatterte im wind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Mo Mai 10, 2010 7:09 pm

Ich und Bonny hatten spaß an einer wasserschlacht...doch langsam wollte ich auch zur herde...sie würden sich vielleicht fragen,wo wir stecken... doch-nein! ich denk,sonst würden sie mich suchen! naja...ich bin wohl doch nicht so toll! ich lächelte und erzählte bonny von meinen gedanken..sie nickte nur verständnisvoll und kuschelte sich an mich....sie war meine einzige bezugsperson.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 11, 2010 2:26 pm

lou sah die sonne an.ihre augen funkelten dann stieg sie. ihr fell glänzte. ihre mäne flog durch den wind. diesen moment möchte sie gegen nichts auf der erde eintauschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   Di Mai 11, 2010 4:07 pm

was ist mit meinem fell los??? weis ich nicht ich denke mal das dein körper sich so lange nach blut gesehnt hat das er es nicht wieder los lassen will. glaubst du echt das du,ich, wir so einen starken und schönen körper nur beckommen haben um lieb zu sein? das glaubst du doch wohl selber nicht ich bin dein wares ich, das weist du wir haben früher so gut zusammen gearbeitet lass mich raus du weist mit mir ist alles leicht und du beckommst alles was du willst ich blieb stock steif stehen, es stimmt, ich war von natur aus böse und es stimmt auch das der große pferdegott oder sollte ich sagen pferde teufel? mir einen solchen körper gegeben hat damit ich böse bin, als ich noch ganz klein war und ich noch meine ganze seele hatte und nichtmehr nur die gute, war ich soh böse, selbst die eltesten in meiner herde hatten noch nie ein böseres pferd gesehen.vielleicht sollte ich es wirklich tun ich weis welche vorteile es hat auch wenn es schon so lange her ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im reich der Riesen Puma   

Nach oben Nach unten
 
Im reich der Riesen Puma
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: