The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Sa Mai 01, 2010 10:49 pm

M-Mara...MARA! schrie ich und rannte zu ihr. Kein Puls. Wieso? Ich wollte steben! Ich bin für dieses Leben nicht geschaffen! schrie ich und galloppierte in den Wald. Eine Lanza war an einen Baum gebunden und spieß mich auf. W-Wieso? das 'so' konnte mann nur sehr leise hören...Ich sah schwarz...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 8:49 am

rain ging langsam zu lou und legte sich hin
ihre augen waren leer und sie wollte allein sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 10:15 am

ich hatte einen albtraum von den erlebnissen der anderen..ich sprang auf und atmete unregelmäßig... mara! schrie ich und schaute mich um.... ich sah nur Rain und Lou.... MARA schrie ich nocheinmal panisch ich tänzelte auf der stelle und meine augen wurden leer...tränen stauten sich darin...ich blieb nun ruhig stehen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 10:42 am

rain ging zu klide
ich muss dir was erzählen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 10:45 am

ich erwachte....ich hörte ihre stimme zuerst gedämpft,doch als ich sie sah...war ich wieder da.... was denn? fragte ich besorgt... irgendwas mit blacky...unbedingt will ichs ja nicht hören.... dachte ich mir gleich warum ausgerechnet ICH?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 10:47 am

mara und blacky sind tod sagte rain traurig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 10:50 am

MARA schrie ich und gallopierte loß..... zu meiner lichtung natürlich .... ich schaute nach hinten,ob rain oder jemand mir folgt...ich sah noch niemanden.... ich konnte nicht mehr gut sehen....alles war verschwommen,weil meine augen voll mit tränen sind....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 10:52 am

rain gallopierte klide hinter her, sie wollte ihn trösten und brauchte jemanden der sie tröstet, so verletzlich hat sie sich noch nie in ihrem leben gefühlt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 10:58 am

es war wie ein messerstich in mein herz...... rain...die ist jetzt selber verletzt...und selber brauch ich sie nicht.... meine augen waren leer...mein gesicht ausdrucksloß...ich schob den riesigen stein zur seite und ging in die höhle....dann schob ich ihn zurück und ging durch die zahllosen gänge in der höhle zu meiner lichtung...wieder schob ich den stein zur seite...ich ließ den ausgang zur lichtung frei...der stein war nicht vor der höhle.... ich ging zum see und legte mich ans ufer.. weinendwar ich nun da und wollte nichts mehr.... ich legte meinen kopf ins gras und trauerte um meine....nunja meine schwester..... es tat schrecklich weh....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 11:00 am

ich ging zu klide´s lichtung und sah ihn ich stellte mich neben ihn ans ufer und schmiegte mich an ihn
ich brauche dich jetzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 11:01 am

warum mich? ich lag nur da und rührte mich nicht.... ich kann es nicht fassen! es war eine zerstörung meiner eigenen kleinen welt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 11:07 am

ich brauche einfach DICH das sagt mir mein gefühl und mein herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 11:10 am

wenn du willst.... sagte ich und schaute in den himmel.... ich brauche dich mehr als alles andere! dachte ich mir ... wieder waren meine augen voll mit tränen.... mara! flüsterte ich.... ich brauche dich! mara war diejenige,die immer an mich geglaubt hat....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 11:15 am

mir fehlen mara und blacky auch
sagte ich und rückte noch einb stück näher an ihn herran
ich glaube an dich und ich brauche dich ich weiß ich verlange viel von dir aber du bist der einzige mit dem ich reden kann du bist wie mein seelenverwanter so konnte ich nie mit blacky reden, ich brauche dich einfach bitte sei für mich da ich bin es auch für dich
sagte rain und schaute ihn an als ob ich in seine seele blicken würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 11:23 am

ich stand auf und sah sie ausdrucksloß an... ja... brachte ich nur heraus und sah sie immernoch an... ohne etwas wieteres zu sagen,...mein atem ging flach aber regelmäßig... oh...rain warum ich? du verlangst nicht das, was ich von dir nunja...verlange!dachte ich .... ich dachte nach diesem gedanken an nichts mehr...mein kopf war leer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 11:29 am

Die lanze war bgebrochen und ich lag am Boden...Puma und Hyänen kamen und frasen...ich war im Jenseits auf einer Wiese...Ich sah im Jenseits mara und ging zu ihr. Mara? bist du das? sprach ich im Jenseits...Ich guckte mara an...Ich war hilflos im Jenseits....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 11:31 am

lass uns etwas machen was uns ablenckt ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 11:35 am

ich schlich durch den Wald,und wusste nicht,das ich in der Nähe der geheimen Schlucht war...aber ich konnte Spüren das irgendjemand da war
Plötzlich passierte etwas merkwürdiges...eine Flut von Bildern Brach über mich herein...


Sie scheinen nicht zu wissen...das ich auch gefühle habe...

Mein Blick wurde leer,ich war machtlos gegen die Emotionen die hochkamen...Ich stand da wie versteinert,meine augen waren Aufgerissen,ich atmete flach...


Soviel Trauer-Soviel Leiden...Das hat mich zu einem scheinbar gefühlslosen Wesen gemacht.. Deshalb ist der Hass da...

Ich bleckte die Zähne-Niemand wusste mein GRÖSSTES geheimnis...

Wieso? Er hat sie alle umgebracht, alle...

Aber ,mein Hass Lastete nicht auf Blacky...Rain würde ich auch nicht umbringen...

Ich habe ihnen gesagt,ich töte nicht...ICH MUSSTE TÖTEN! ER ZWANG MICH!

Ich knurrte,bleckte die Zähne und der pure Hass lag in meinem Blick...

Ich zitterte vor Wut-und Plötzlich explodierte ich (dass ich damit die Aufmerksamkeit des ganzen Waldes auf mich zog,war mir egal...)

Ich Stieg,wieherte und brüllte-ich kochte über,raste herum und baute mich Drohend aufm,und brüllte so laut ich konnte:

IHR GLAUBT;ICH TÖTE AUS SPASS! ABER ES IST KEIN SPASS! IH WERDE GEZWUNGEN...FÜR EIN PFERDELEBEN...ER ZWINGT MICH! WENN ICH NICHT TUE WAS ER SAGT...!

Ich fauchte,und mein blick war hart-das war kein Spass...

IHR GLAUBT,ICH HABE KEINE GEFÜHLE! ABER ICH BIN NICHT NUR MORDLUSTIG! ICH HABE NICHT NUR HASS IN MEINEM HERZEN! ICH HABE DAS GETAN;UM JEMANDEN ZU RETTEN-ICH TÖTE FÜR LEBEN!

Ich bleckte die Zähne und raste los,blieb dann aber stehen und schloss die augen und sah Rain an...als ich dieAugen wieder öffnete,sah man äusserlich keinen grossen unterschied...aber ich hatte das getan,was ich konnte-ich habe etwas hergegeben,was mir das Leben kosten könnte-ich war blind...


Zuletzt von Timespace am So Mai 02, 2010 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 11:38 am

----------------
du kannst nicht einfach auf diese lichtung kommen^^ die ist ganz geheim!!! du musst sie schon suchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 11:42 am

----------------------
ok ich hab editirt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 11:49 am

ich sah sie ängstlich an.... rain wäre glücklich,wenn sie bei blacky da oben ist... nartürlich wäre ich das dan nnicht ...aber vielleicht wär es besser für sie...ich bebte...konnte aber nichts sagen... ich hatte ansg tund meine augen füllten sich wieder mit tränen.... was sollen wir denn machen? ...
------------------
bist du jetzt in der schlucht,timespace oder nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 11:51 am

-------------------
Ich bin in euer nähe ihr seit doch auf der lichtung oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 11:53 am

natürlich hatte ich Timespace gehört..... deshalb hatte ich so angst....
-------------
ja mitten in den bergen...man muss durch eine höhle um zu uns zu kommen... vor dem eingang ist ein stein,den man verschieben kann und vor dem ausgang auch aber der vor dem ausgang ist nicht davor sondern schon zur seite geschoben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 12:02 pm

Ich roch Klide...

Ich rieche dich...
Ich fauchte..
Ich kam gut zurecht-ich war schon einmal blind-doch nach dem ein gewisser hengst,-den zu suchen ich mir zu meiner Lebensaufgabe machte-nachdem er meine geschwister und eltern umbrachte,sah ich wieder etwas-jetzt bleckte ich die zähne

ICH WEISS DAS DU DA BIST;KLIDE!

Ich roch ihn,spürte ihn...

-------------------------
komm ich in die höle rein oder net?
muss off,bye bye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 12:08 pm

W-was war das? Rain? ...was sollen wir denn jetzt "zur ablenkung" machen? ich lächelte mein schönstes lächeln.... sanft schaute ich sie an und wartet auf eine antwort
----------------
ja kommst du,wenn du sie hinter ein paar büschen findest...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   

Nach oben Nach unten
 
Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: