The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Mi Apr 28, 2010 6:39 pm

lou schlief ein .


----------------------------------

jezt könnt ihr eure begleiter finden. z.b. ihr lieft auf einberg und traft ein adler oder so last euren willen freinen lauf


Zuletzt von Lou am Sa Mai 01, 2010 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Mi Apr 28, 2010 6:43 pm

ok
-----------------------
rain lief im traum einen steilen pfard hinauf und entdeckte einen adler der gerade an einem stück fleisch herrum kaute
na du ich bin rain und du?
hallo ich bin nino
nach und nach freundeten sich die beuden an und nino beschloss rains begleittier zu werdenals rain nächsten morgen aufwachte saß aufeinmal ein adler neben ihr und grinzte sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Mi Apr 28, 2010 6:59 pm

Ich ging zum Wald und entdeckte eine Füchsin in einer Höhle. Ich lief zu ihr. Sie war verletzt an ihrem Bein. Ich holte blätter und legte sie auf die Wunden. W-Wer bist du? fragte die Füchsin. Ich bin Blacky! Und wer bist du? fragte ich die füchsin. Ich weiß nicht wie ich heiße... Sagte die füchsin und stand auf. brauchst du hilfe? fragte ich als die Füchsin wieder zusammen brach. Sieht so aus als wenn ich Hile bräuchte.. Sagte die füchsin. Ich half ihr hoch und guckte sie fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Mi Apr 28, 2010 7:17 pm

Du bist nett! Sagte die füchsin und ging mit mir im Wald herum. Ja, aber du auch! Sagte ich und grinste sie an. Du mehr! Sagte die füchsin und kicherte. Nein, du mehr! Naah, egal..Los, lass uns was Spielen! Sagte ich und galloppierte los. Di füchsin gleich hineterher. Auf einer Großen wiese stoppte ichund die füchsin knallte gegen mein bein. Ich lachte. Auuua Sagte die füchsin, doch sie lachte. Ich und die füchsin spielten miteinander, bis ich mich aufrappelte und sie anguckte. Willst du meine Begleiterin werden? fragte ich und guckte sie an. Natürlich! rief die füchsin und sprang auf mich drauf. Los! Zeig mir deine Freunde! Rief sie und ich galloppirte zu der Herde. Als ich Rain und ein Adler sah, blieb ich stehen. Die füchsin fauchte und knurrte. He, jetzt aer mal langsam! Sate ich und lächelte. Die füchsin ebenfalls. Das ist Rain. Ich und sie leben zusammen. Wir sind ein pärchen. Sagt ich und lächelte. Du passt zu ihr! Sagte die füchsin. Ich ging zu mara. Das ist mara nd sie ist mit Spirit ein pärchen... Sagte ichund lief weiter. Das ist Klide! Sagte ich als ich bei Klide angekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Mi Apr 28, 2010 7:19 pm

Klide,der ja wieder zurückgekommen ist...schaute die füchsin mit schiefen kopf und sanften augen an.... er war ruhig...und wollte nicht reden in ihm brodelte es..doch er ließ ssich wieder nichts anmerken...kein großes aufsehen erregen und so....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Mi Apr 28, 2010 7:25 pm

Die Fchsin lief zu Klide. Wieso so komisch? fragte die Füchsin. Danach kletterte sie wieder auf mein Rücken und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Mi Apr 28, 2010 7:30 pm

Klide antwortete nicht...drehte sich nur um und ging zu mara... na mara? was habt ihr eigentlich so "erlebt" als ich weg war? fragte er seine schwester er lächelte sie mit seinem wunderschönem lächeln an ich bin so glücklich,dass geheimnisse bei ihr so gut aufgehoben sind... dachte er sich froh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Mi Apr 28, 2010 7:31 pm

der adler flog zu der füchsin und setzte sich vor ihr
knurr mich nicht so an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Mi Apr 28, 2010 7:51 pm

Die Füchsin sah den Adler. Hab ich nicht! Das war...Das war der da! Sie deutete auf einen anderen Fuchs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Mi Apr 28, 2010 7:56 pm

nino flog zu dem anderen fuchs...Warum knurrst du mich an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Mi Apr 28, 2010 8:02 pm

Der andere Fuchs guckte den Adler komisch an. Was hab ich gemcht?? fragte der fchs und verschwand im Wald.
Die Füchsin kicherte. Sie saß auf meinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Mi Apr 28, 2010 8:11 pm

nino drehte sich langsam um flog auf die füchsin zu und kikte sie so von blackys rücken
so das hast du nun davon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Mi Apr 28, 2010 10:13 pm

Mara trabte alleine im Wald herrum da kam ihr adler und setzte sich auf ihre Schulter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 11:14 am

Ich lag in der Nähe einer Quelle,ich erholte mich,denn gerade gestern war ich auf einen wütenden fuchs getroffen.,der mir heftigst in die Flanke biss.

Ich hörte im Busch etwas zucken.
Ich Sprang auf die Beine Und Rief:

WER BIST DU,FEIND ODER FREUND!?

WOW,Mach mal Langsam!Ich Bin Escolap.Aber wenn du mein Freund bist,kannst du Esco nennen!

Nagut.


Diese Worte Knurrte ich.


hehehey!Ich bin echt okey,Lady!

Ich Trank etwas an der Q uelle.

OHA! Du hast ganz schön viele wunden....!

Ich Lächel den adler an und sagte zuckersüss:


Und wenn DU dich nicht an MEINE REGELN Hätlst,siehst DU genauso AUS!


Karamba! Mach mal langsam,Lady!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 4:00 pm

na komm nino wir gehen in den wald ich zieg dir meinen lieblings platz
ok
rain gallopierte los und nino flog ihr hinterher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 4:32 pm

Die füchsin kltterte wieder auf mein Rücken. Ich ging zum geheimen Ort. Dies is ein geheimer Ort. Verrat es ja nicht! Sagte ich. Okay, das werde ich machen! Sagte die füchsin und sprang von meinem Rückn. Die füchsinlief zum See und trank was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 4:35 pm

rain sah die füchsin als sie gerade etwas am see trank
na, wo ist den blacky?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 4:37 pm

Die füchsin hob den Kopf und guckte Rain an. Da Sagte die füchsin und deutete auf mich. äh, hallo Rain!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 4:43 pm

hey blacky echt schön hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 4:45 pm

ähm..Ja wirklich! ehem.... Sagte ich und guckte die füchsin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 4:45 pm

ist irgentetwas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 4:46 pm

Nein! ähm... Sagte ich und ging ein schritt zürück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 4:51 pm

Ich hob den Kopf , denn ich witterte Rain.

Komm mir nicht zu nahe...!

Das meinte ich ernst.

Rain Galoppierte Schräg auf mich zu,schien Mich aber nicht zu Bemerken,nur der adler kreischte;

Ey,Nino!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 4:56 pm

nino hörte etwas und flog in ein gebüsch
rain gallopierte ihr hinterherhey escolap was machst du den hier?
....was machst du hier...sagte rain böse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:00 pm

Die füchsin guckte den beiden hinterher. Ich trank an dem See neben der Füchsin und bemerkte nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   

Nach oben Nach unten
 
Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: