The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 1:26 pm

wir könnetn in die berge gehen da soll es eine tolle mine geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 1:45 pm

Ok...gehen wir! ich lächelte sie an.... besser gesagt: führ mich hin ... iich sah sie an und mir ging es gut.... langsam ging ich den kleinen hang hoch,der zur höhle führte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 1:48 pm

Blacky? Mara tsarrte ungläubisch auf ihn Klide! Klide! Du fehlst mir so sehr.....Mara hatte das Gefühlihr würde das Herz mit einem Messer durchrammt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 1:52 pm

in der höhle waren übeerall kristalle
ohhh ist das schön hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 1:54 pm

ja....ich wundere mich,dass die Kristalle leuchten...aber es hilft sher,sich hier zurechtzufinden ich schaute sie an... mara! dachte ich mir wieder...doch ich blieb tapfer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:05 pm

Mara weinte in strömen bald schon hatte sich eine Pfütze gebildet doch plötzlich stand sie vor Klide nicht richtiglebendig mehr wie ein Geist aber Klide sah sie aber nur Klide sie hatten eine spezielle verbindung und Mara konnte zu Klide wann sie wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:10 pm

ich stand starr da .... ich hatte mich so erschrocken...ich schaute mara an.... mit großen augen...natürlich wusste rain nicht,dass ich mara sah....rain guckte mich komisch an...... w-was.....?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:13 pm

Klide Maras stimme klang wunderschön schöner als sie sonstgeklungen hatte sie umarmte ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:15 pm

warum schaust du da so hin da ist doch nichts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:15 pm

Klide konte es nicht fassen...er dachte rain würde mara auch sehen..... wie kommtst du hierher?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:17 pm

spirit lief durch den wald, er konnte es nicht glauben mara war tod seine mara, er hatte es nicht vrehindert, er hasste sich dafür er wollte ihr wenigstens nnoch einmal lebewohl sagen sie noch einmal umarmen doch das konnte er nicht in seinem inneren schrie alles MARA MARA doch niemand hörte es, MARA wieherte er so laut das er hoffte das man dies soger im jenseits hörte
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:18 pm

Klide zwischen uns besteht eine verbindung wir sind speziell du siehst mich hörst mich aber nur du vill. auch Spirit aber sonstniemand siehatte eine wunderschöne stimme und Klide wunderte sich über ihre Stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:19 pm

klide mit wem sprichst du???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:20 pm

Mara hörte Spirit sie schrie SPIRIT in der hoffnung Spirit würde sie hören und sehen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:21 pm

MARA WO BIST DU auf einmal hörte selbnst mara im jehenseits das wiehern von ihm, es hallte und hallte und darchdrang mark und bein
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:23 pm

SPIRIT!!! Sorry Klide ich muss zu Spirit! Mara löste sichauf und tauchte vor Spiritauf sieblies ihn ins Gesichtwenn er sienicht sehen könnteer hörte sie auf jeden fall und spürte sie so eine verbindung bestand auf jeden fall naja spüren konntesie ja jeder...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:25 pm

T'schuldige! gehen wir... die beiden gingen ans andere ende der höhle und Klide schob den stein vor den eingang...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:25 pm

mara bist du es echt oder bilde ich mir dich nur ein? fragte er sie per gedancken
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:26 pm

mit wem hast du gesprochen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:26 pm

Ich wünschte Rain könnte diese gegend sehen oder wenigstens ich wieder ihre gegend... Sagte ich und plötzlich flog ein Blitz durch die luft und ich war gegenüber Rain als Geist. Niemad konnte mich sehen auser Rain. Ich sah wie Klide neben ihr stand und mir mara sprach, so sprach ich auch mit Rain. Rain, ich könnte nie glauben das du mich verlässt, aber ich habe mei fehler übersehen... srach ich in einer stimme, die noch nie jemandgehört hatte. ich lebe zwar im Jenseits, aber kann mit dir Spreche. Fühl dich nie alleine! Sagte ich und guckte ihr tief in die Augen. Nur u kannst mich sehen, und nur Klide kann mara sehen. Mara ist gerade vor ihm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:27 pm

Spirit! Uns kann nichts trennen wiebei Klide ihr könnt mich noch sehen vorglück und freude fing Mara an zu weinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:29 pm

he weine nicht, bitte, aber du bist mir so framd, ich sehe dich zwar aber ich kann dich nicht spüren, deine wärme deine liebe,deine stimme warum hast du das getahn
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:31 pm

Du kannst mit mir sprechen ganz normal bitte Spirit ich habe es getan wegen Blacky du kennst mich er hat sich geofpfert weil ich gestorben bin ich konnte nicht ich musste undichhätte nie normal leben können jetzt weinte Mara wegen ihrer traurigkeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:32 pm

warum hast du mich verlassen du hast doch gesagt das du für immer bei mir bleibst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   So Mai 02, 2010 2:33 pm

ja ich verstehe dich aber ich verstehe ihrn nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   

Nach oben Nach unten
 
Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: