The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

 

 Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit

Nach unten 
+2
Rain
Lou
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 EmptySo Mai 02, 2010 3:17 pm

rain schaute mara an
können klide und spirit dich sehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 EmptySo Mai 02, 2010 3:18 pm

ich kann sie sehen und ich muss los sagte ich und ging langsam losd
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 EmptySo Mai 02, 2010 3:20 pm

warte ich komm mit
rain ging ihm hinterher


Zuletzt von Rain am So Mai 02, 2010 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 EmptySo Mai 02, 2010 3:21 pm

Okeeyyyy... wollten wir nicht zu der Miene? naja egal... ich bin weg.... langsam ging ich zurück...wenn sie blacky sehen kann,dann braucht sie mich ja doch nicht mehr!!! ich wurde schneller...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 EmptySo Mai 02, 2010 3:21 pm

willst du mir rain?
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 EmptySo Mai 02, 2010 3:22 pm

warte klide komm doch mit
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 EmptySo Mai 02, 2010 3:23 pm

warum? rief ich
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 EmptySo Mai 02, 2010 3:24 pm

bitte ,wir können danach doch zur mine gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 EmptySo Mai 02, 2010 3:26 pm

klide komm mit es geht um mara
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 EmptySo Mai 02, 2010 3:27 pm

ich trabte zurück zu den beiden... warum müssen wir euch sehen können? ich sah rain nicht an...vielleicht war blacky ja auch da.... naja....schwamm drüber! dann nicht!
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 EmptySo Mai 02, 2010 3:32 pm

klide,spirit und rain gingen zu den orakel pferden
helft uns bitte!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 EmptySo Mai 02, 2010 3:33 pm

willst du mit? wenn ja dann bereile dich, es geht darum mara zurückzu holen es gibt vllt eine möglichkein aber wir müssen uns bereilen
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 EmptySo Mai 02, 2010 3:36 pm

was wollt ihr?
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 EmptySo Mai 02, 2010 3:50 pm

ich schaute die Orakel Pferde an ...sagte aber nichts...

----------------------------------------
ich muss jetzt so für eine stunde weg ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 EmptySo Mai 02, 2010 4:02 pm

da niemand etwas sagte redete ich und fragtegibt es eine möglichkeit tote pferde wieder zu beleben?
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 EmptySo Mai 02, 2010 4:46 pm

Ich ging als Geist rum und entdeckte Rain. Rain? frate ich und ging auf sie zu. Hy rain! Sagte ich als ih sie erkannte.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
Lou


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 EmptySo Mai 02, 2010 4:46 pm

lou sah spirit,klide und rain zu den orakelpferden gehen. sie dachte sich was wollen sie den da? sie lief zu ihnen hin
Nach oben Nach unten
http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: