The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:01 pm

ich giing ein bisschen im wald spazieren als ich ein Fuchsbaby sah hi na kleiner was machst du hier ich suche nach einem zuhause GROßER warum meine sache, darf ich mit dir mit? äh... ok cool kyo versuchte an meinem bein hoch zu klettern, ich nahm ihn ins maul und setzte ihn auf meinen rücken los großer
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:02 pm

rain snappte sich nino und ging zurück zu blacky
dahinten liegt timespace...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:04 pm

spirit und kyo kamen bei rain und blacky an hi was macht ihr so? das hier ist kyo hi
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:07 pm

Die füchsin die mir immernoch nicht ihren name gesagt hatte beschnüffelte Kyo und guckte ihn an. Hallo kyo, ich bin eine namenlose! Ich habe kein name weil mich meine Eltern nach meiner Geburt schon dierekt alleine gelassen haben weil ich noch sieben geschwister hatte! Sagte die füchsin und sprang bei mir auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:08 pm

na spirit
dahinten liegt timespace ich glaube sie ist verletzt
hallo kyo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:09 pm

hi namenlose ich habe auch keine ältern, ich habe mir selbst meinen namen gegeben, frag doch blacky ob er dir einen namen gibt
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:12 pm

Natürlich gebe ich dir ein name! ehm...Mira passt zu dir! Sagte ich und lächelte. Mira...Arim...Okay! Sagte die füchsin und stupste mich am Bein an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:13 pm

wollen wir was spielen?
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:18 pm

Mira guckte Kyo an. Was denn? fragte Mira und ging zu ihm. Sie stupste Kyo an, so das er umfiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:21 pm

darf ich auch mitspielen?
nico setzte sich auf miras rücken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:24 pm

Die füchsin drehte den Kopf um. Okay, aber nich fliegen! Sagte mira und ging um Kyo herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:25 pm

no okay soielen wir verstecken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:26 pm

wir spielen fangen ok?
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:28 pm

Okay! Sagtemira und stupste Nico an. Sie lif in einedunkle Höhle rein, damit sie nicht entdeckt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:29 pm

nino hüpfte zu kyo und tickte ihn
nino hüpfte weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:31 pm

kyo hohlte nino sdchnell ein da er nicht so schnell auf dem boden war, du bist und schon versteckte sich kyo unter den wurzeln eines baumes
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:33 pm

Mira guckte vorsichtig aus de Höhle. Ihr Roter kopf war nicht zu erkennen, da hinter ihr etwas Rotes war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:37 pm

nino suchte überall konnte die anderen aber nicht finden als sie in eine höhle guckte sah sie irgentwas rotes und ging darauf zu und tickte es an
hab dich mira!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:39 pm

Mist! Sagte mira und lief zu Kyo, der unter den Baumwurzeln war. Ich stupste ihn an. Diesmal nicht ich, sondern du! Sagte mira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:42 pm

nino kletterte auf einen baum und versteckte sich in der krone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:46 pm

nino das ist fies, da kommt man ja garnicht hin
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:49 pm

ich bin nicht geflogen sodern geklettert das kannst du doch auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:57 pm

aber doch nicht sooooooo hoch
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 5:59 pm

warum den nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Do Apr 29, 2010 6:00 pm

Er is noch klein! Also komm runter oder ich muss dich ziehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   

Nach oben Nach unten
 
Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: