The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

 

 Keine Ahnung!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 8:44 pm

Mama!
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 8:45 pm

was ist mit deiner mama???
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 8:47 pm

Auf einmal wurde Mara agressiv Diese Pumas! sie stampfte auf Blumen herum sprang in den Flus schmiss steine gegen bäume tritt gegen Bäume sie tat alles mögliche um ihre wut auszulassen
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 8:49 pm

Was ist los? Fragte ich und guckte sie besorgt an. Ich hol Spirit, er wird das hinkriegen! Sagte ich zu Rain und galloppierte davon.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 8:50 pm

LASS DAS MARA!!!!
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 8:51 pm

Plötzlich brach Mara weinend zusammen.
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 8:52 pm

rain trabte zu mara und versuchte sie erstmal zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 8:54 pm

Spirit! Rief ich immer wieder. Spirit wo bist du? Schrie ich durch die Herde.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 8:55 pm

Hilfe Mra schütelte den Kopf sie weinte
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 8:55 pm

was ist den los mara?hier ist niemand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 8:56 pm

ich hörte wie blacky verzweifelt nach mir rufte eigentlich wollte ich ja allein sein aber ich konnte ihn nicht im stich lassen und trabte zu ihm hinwas ist?
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 8:57 pm

Mara atmete schnell und abgehackt Hilfe... keuchte sie
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 8:58 pm

du brauchst vor nichts angst zu haben!!!
wir beschützen dich
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 8:59 pm

Vor dem könnt ihr nicht! wieder keuchte Mara nursie atmete nur noch schneller und kürzer
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 9:01 pm

SPIRIT!!!!!!!!schrie mara
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 9:01 pm

Mara bricht gerad Weinend zusammen! Du musst uns helfen! Sonst Stirbt sie noch! Sagte ich und schüttelte den Kopf. Wenn du sie jetzt alleine lässt, ist mit ihr alles vorbei... Sagte ich und fügte noch hinzu Wenn du kommen willst, dann komm zum See! Sgte ich und galloppierte wieder zu Mara, die gerade zusammengebrochen war. Spirit kommt gleich! Sagte ich und legte mich neben Mara. Du darfst nicht Weinen. Stell dir vor Rain wäre deine Mutter! Du darfst nicht weinen! Sagte ich besorgt
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 9:02 pm

Das geht nicht ich kann es mir nicht vorstelln Mara atmete wieder langsamer aber immernoch abgehackt
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 9:03 pm

...versuch es ,wie hat deine mutter ausgesehen?
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 9:04 pm

so wie ich! ICh bin das genaue Ebenbild meiner Mutter ich habe das mit dem soo super gutem Herzen von ihr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 9:05 pm

ganz ruhig atme tief durch, ein und aus, ein und aus die puma werden dir und deiner familie nichts antuhen ich verspreche es dir ich werde auf dich und deine familie aufpassen flüsterte ihr spirit in einem sehr beruhigendem ton ins ohr
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 9:06 pm

gut was hat sie gemacht um dich zu beruhigen erzähl mir ein wenig von ihr
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 9:09 pm

Mara atmete wieeder normal stockend brachte sie hervor Mein Vater... er ist... tot...Meine Mutter..ist..auch..tot... sie zitterte
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 9:09 pm

nein nicht die schlimmen dinge die guten
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 9:11 pm

die gibt es nicht... sie zitterte wieterhin nicht in meinem leben mit meinen eltern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 9:13 pm

und was ist mit der herde deinem kleinem adoptiv sohn rain und lou? fragte ich sie aber immernoch mit der beruhigenden stimmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Ahnung! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Ahnung!
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: