The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

 

 Keine Ahnung!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyMi Apr 21, 2010 9:13 pm

Ganz ruhig! Sagte ich und legte meinen Kopf in ihre Mähne.

---------------

muss of bb
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyMi Apr 21, 2010 9:14 pm

dan denk an dein leben ohne deine eltern........denk an uns,dekn an die zeit die wir erlebt haben
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyMi Apr 21, 2010 9:16 pm

meine eltern sind gestorben al sich 1war meine mutter ist umgebracht worden wegen ihrem guten Herz sie war zugut gewesen! MeinVater wurde ebenfalls ermordet es gibt schöne dinge in meinem Leben aber nicht mit meinemeltern einmal wäre ich wegen meinem Guten Herz fast ertrunken Mara zitterte aber sprach und atmete wieder normallangsam stand sie auf wennauch mit wakeligen Knien
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyMi Apr 21, 2010 9:18 pm

sicherlich gibt es irgentwo schöne dinge die du mit denen eltern erlebt hast du weist es blos nicht
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyMi Apr 21, 2010 9:19 pm

bb blacky
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyMi Apr 21, 2010 9:20 pm

Endlich hatte Mara ihre gedanken wieder im griff und dachte an Blacky Ich glaub es geht wieder sagte sie mit klare r stimme zwar zitterte sie noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyMi Apr 21, 2010 9:21 pm

ganz ruhig mara alles wird wieder gutsagte ich und rieb meinen hals an ihren so das sie sich auch noch ein bisschen an mir abstützen konnte
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyMi Apr 21, 2010 9:23 pm

komm mara wir gehen am besten zurück dan kannst du dich ein bisschen ausruhen
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyMi Apr 21, 2010 9:23 pm

Langsam ging Mara zum Fluss kurz tauchte sie ihren kopf ins wasser Jetzt geht es wirklich wieder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyMi Apr 21, 2010 9:24 pm

gut sagte ich und galoppirte davon
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyMi Apr 21, 2010 9:25 pm

komm wir gehen zurück
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyMi Apr 21, 2010 9:29 pm

ja gute Idee Mara trabt eneben Rain her
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyMi Apr 21, 2010 9:34 pm

gut....
alle gingen zurück zur höhle und schliefen ein
---------------------------------------------------------
muss of bb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyDo Apr 22, 2010 8:24 am

am nächsten morgen wachte spirit früh auf noch früher als sonst, er musste weg, einen klaren kopf beckommen deswegen gallopierte er aus der höhle und einfach noch weiter in richtung berge er galoppierte und gallopierte mehrere stunden lang, den halben tag als er auf einem gipfel eines der höchsten berge angelangt war und dort ein see sah sprang er einfach kopfüber hinenahh so klar, kühl und kalt das habe ich gebraucht
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyDo Apr 22, 2010 2:19 pm

Ich wachte auf und ging erstmal zum Fluss um zu trinken. Danach ging ich zum Wald um einen Kleinen Spatziergang zu machen. Hach, ist das schön... Die frische luft und der liebe Duft von Blumen... Ich ging zu einer Blume und schnupperte dran. Ich erhob meinen Kopf wieder und ging weiter den schmalen waldweg entlang. BIch roch schon ein anderes Pferd. Ich guckte an dem Baum vorbei und sah nichts. War wohl nur eine einbildug Dahte ich und ging weiter. Ich ging auf eine große Wiese die mit dem Wald verbunden war. Ich legte mich hin und war erschöpft. Nach ein paar minuten stand ich wieder auf und ging wieder in den Wald hinein. Bald schon war ich wieder bei der Herde. Ich graste ein wenig.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyDo Apr 22, 2010 2:31 pm

nach einem langem bad dachte ich nach und machte mir lange gedanken ich galoppierte wieder zur weide auf der ich blacky grasen sah hi sagte ich und lächelte ihn an. mein nasses fell gläntzte in der sonne wie die sterne in der nacht
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyDo Apr 22, 2010 2:37 pm

Ich erhob meinen Kopf und sah ein nasse, glänzendes Fell. Spirit, hast du schon wieder gebadet? Sagte ich und lächelte. Ich ging genüsslch um ihn herum. Sollen wir einen Waldspatziergang machen? fragte ich bevor ich gehen wollte.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyDo Apr 22, 2010 2:41 pm

ich bade fast immer im kalten wasser wenn ich über etwas nachdenke, das ist so eine meiner eigenarten.Ich würde sehr gerne einen spaziergang machen
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyDo Apr 22, 2010 2:43 pm

Okay! Sagte ich und ging los. Der geruch von den Blumen und der frischen luft war in der Luft. Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten laut. Ich genoss es. Ich macte leicht die Augen zu und Holte tief luft.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyDo Apr 22, 2010 2:45 pm

ich liebe den geruch von blumen und der frühlingsluft, aber sag es niemandem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyDo Apr 22, 2010 2:49 pm

was möchtest du noch in der zukunft erleben oder mal werden?
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyDo Apr 22, 2010 2:55 pm

Ich weiß es nicht.Ich will.Ich habe keine ahnung! Sagte ich und fügte hinzu Ich mag auch die frühlingsluft und den Duft von Blumen. Ich verrat es nimanden!
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyDo Apr 22, 2010 2:58 pm

ganz ehrlich sagte ich zu blacky als ich stehenblieb und ihn anschautedu bist genau so wie ich als ich in deinem alter. sag mal was ist eigentlich mit deinen eltern
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyDo Apr 22, 2010 3:02 pm

Ich guckte plötzlich traurig und starrte auf den Boden. Meine Eltern mussten mich aussetzen und dann habe ich mich selbst großgezogen. Nach ein paar Tagen dann it mein Vater mit drei Beinen gekommen. Er hatte nur drei beine wegen einem Puma. Er hat gesagt das ich nichtmehr zürückkommen kann. Dann bin ich gerannt und gerannt bis ich meie Mutter Tot auf dem Boden liegen sah. Sagte ich und guckte Spirit mit tränenden augen an.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 EmptyDo Apr 22, 2010 3:06 pm

du armer weist du welcher der puma es war? ich habe auch miterlebt wie sie meinen vater getötet haben sagte er zu blacky und schaute ihn verständnisvoll an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Ahnung! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Ahnung!
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: