The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Keine Ahnung!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 5:35 pm

Lou schlief panisch ein und schnauppte hektisch.Es dauerte nur ein paar minuten dann wachte sie wieder auf und stand auf.

sie lief rüber zum bach und trank etwas...


Zuletzt von Lou am Do Apr 22, 2010 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 5:44 pm

Klide versuchte garnicht mehr einzuschlafen....also ging er leise weiter und ließ diesmal seinen gedanken freien lauf.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 5:59 pm

Ich ging leise zu Lou. Wieso waren die Pumas da? fragte ich und lies mich neben ihr Fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 6:02 pm

hi.............


sie zögerte und sagte dann Ich bin im wald gegangen weil ich ein geräusch gehört habe und dann wren die puma dort...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 6:23 pm

Welches Geräusch? fragte ich sie. Sie war sehr schön. Ich wiherte inmal freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 6:27 pm

Ein knurren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 6:33 pm

Aber du weißt doch, das dass Knurren immer von Pumas und Hyänen kommt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 6:37 pm

ich weis ich bin ja hingegangen dami sie nicht herkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 6:41 pm

Aber du musst doch nicht immer an uns denken! Denk ach mal an dich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 6:44 pm

Dies ist aber meine verantwortung dies ist meine herde ich muss mich um sie kümmern!


Lou lief zum bach und spring hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 7:14 pm

Ich lief mit Lo zum Bach und senkte meinen Kopf. Ich schluckte das Wasser runter. Der Wind heuelte. Ich guckte in den Sternenklaren Himmel. Es ist Zeit Schlafen zu gehen. Sagte ich und lief zu Mara. Ich schmiss mich hin und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 7:22 pm

rain wachte auf und merkte das niemand da war sie stand schnell auf und suchte sei
nach einiger zeit sah sie lou und blacky am bach und ging zu ihnen
was macht ihr noch so spät hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 7:27 pm

Ich wollte gerade einschlafen!

---------------------

Wieso muss mann eig. Nur so wenig Wörter schreiben? Guck mal dass ist ein richtiger Post:

Die Ohren aufrecht gespitzt, den Hals anmutig gewölbt und die Augen leicht verdreht. So galoppierte der rotbraune Feuerpriester durch die Landschaft. Monatelang war er allein unterwegs gewesen, doch scheinbar hatte er hier in diesem Tal eine neue Herde aufgespürt. Seine Nüstern blähten sich auf, zogen den Duft der fremden Artgenossen tief in sich hinein, bin seine Lungen geschlagen voll waren. Er schnaubte lauthals, die Nasenflügel vibrierten, ehe die Stille wieder eintrat und er seine Aufmerksamkeit wieder der Umgebung widmen konnte. Jeder Sprung geziert von Eleganz und Anmut, voller Temperament und Elan. Sein muskulöser Körper flog förmlich über die Erde hinweg, während seine harten Hufe mit jedem Schlag dumpfer auf den Erdboden nieder schlugen und jedes Mal ein kleines Erdbeben verursachten. Mit der Zeit wurde der anmutige Vollblüter immer langsamer, verfiel letzten Endes sogar in einen schwungvollen Trab. Er riss seinen Kopf nach oben, warf in wirr in die Lüfte, sodass die Mähne aufflackerte, gleich einem lodernden Feuer. Doch bald schon kehrte wieder Ruhe in den temperamentvollen Körper ein, die Mähne schmiegte sich wieder an seinen mit Muskeln überzogenen Hals zurück, gleich einer kuschelnden Katze. Priester inspzierte mit seinen Blicken die Umgebung, überall standen Artgenossen herum, doch ließ er sich durch Diese keinesfalls beirren, sondern zog sein eigenes Ding durch. Er war es, welcher vom Teufel geschickt wurde, er war es, der dazu verdammt war, seine Mutterherde zu verlassen und ein neues Territorium aufzusuchen. Kaltschnäuzig ging sein Trab in einen schnellen Schritt über, sein markantes, mächtiges Haupt mitwippend zum Takt der Hufschläge. Herzschlag um Herzschlag ging er seinen Weg und niemand konnte ihn davon abbringen.

1790 Zeichen und 278 Wörter! (Den habe ich in einem anderen Forum geschrieben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 7:30 pm

schuldige das ich störe
----------------------------------
es würde ja sonst ewig dauern eine antwort zu schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 7:31 pm

-------------------------

hier darf man zwar auch viel schrieben aber wnen man zu viel schreibt ist es ja auch blöd weil sonst man so zu sagen ein einzel text ohne andere hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 7:33 pm

ich glaube wir sollten zurück in den unterschlupf gehen hier drause ist es zu gefährlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 7:36 pm

Lou nickte und lief mit den anderen zum unterschlupf..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 7:39 pm

kurz befor alle einschliefen fragte rain lou:
wan glaubst du wan wir wieder zu unser alten wiese zurück können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 7:41 pm

ich weis es nicht antwortete lou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 7:43 pm

schade ich hoffe bald...
darauf hin schlief rain ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 8:14 pm

Klide wurde ruhig und legte sich schlafen... seine gedanken kamen wieder und er konnte schon wieder nicht einschlafen..... er stand auf und ging..... irgendwo ins nirgendwo....einfach mal weg..... er gallopierte schnell über die wiese in den wald und es war totenstill.... der drehte sich ein letztes mal um,bevor seine hufe schwungvoll über den boden "schwebten". er sah einen baumstamm,der quer im wald lag und setzte schnell zum sprung an....und flog leichtsinnig rüber....er liebte es,so schnell zu gallopieren..... ohne jeglichen gedanken....sie kamen nicht hinter dem schnelen hengst hinterher....jetzt wurde er ruhiger und ging in den trab ...... er wurde langsamer und er spürte den noch feuchten waldboden unter seinen hufen..... er schnupperte.... und merkte,dass er sich sehr weit entfernt hatte....doch er würde wieder zurück finden...er roch nun die andere herde....war er wirklich so weit gallopiert? .... sonst wär er wohl nicht so weit weg.... er ging aber wieder zurück...diesesmal ging er....er wollte nicht so schnell wieder bei den anderen sein...der junge hengst genoss die stille.....

------------------------------------------
so da hast du Blacky Very Happy
P.S: welches forum denn Blacky? *neugierig* Very Happy plZz mal schreiben ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 8:32 pm

als blacky,lou und rain auwachten war heerlichster sonnenschein
und es sah aus als heute ein sehr guter tag werden würde
AUFWACHEN!!!!ihr habt lange genug geschlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 8:33 pm

Ich schlief ein und schloss meine Augen.

-----------------

www.Free-Horses.com

Das ist es
Wenn du dich anmelden willst auf das Pferd klicken und dann auf 'Anmelden'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 8:41 pm

Ich sprang auf als ich ein schrei gehört hatte. Rain stand da und guckte uns an. schrei doch nicht so! Sagte ich und lächlte sie an. Weißt du noch, wo ich ein Fohlen war? Sagte ich ud Fügte hinzu: Ich Tollte hier über die Wiese und habe als erstes Mara kennengelernt. Danach spirit, dann Lou und dann dich! Das war noch schön... Ich lächelte sie an. Wo ist Klide? fragte ich und ging im Schritt zu Rain.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Di Apr 20, 2010 8:43 pm

^^stimmt das weis ich noch...
keine ahnung wo kleid ist der macht bestimmt einen spaziergang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   

Nach oben Nach unten
 
Keine Ahnung!
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Keine Wegwerf-E-Mail-Adressen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: