The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

 

 2 Böse seiten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 3:47 pm

Ich ging gelangweilt zur höhle. Ich schiss mich hin und döste ein bißchen
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 3:49 pm

lass uns mit Lou reden! sagte Mara vielleicht ist sie einverstanden wenn ich wegen dir Leitstute bin und sie stelvertretene Leitstute und alles klären darf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 3:51 pm

ok aber leitstute ist leitstute, und sie ist dann die mächtigste stute in der herde und kann die flichten nicht abgeben, diese regel hat sogar ihr großvater gemacht
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 3:52 pm

ich legte mich neben blacky und schaute ihn an
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 3:53 pm

Ich weiß aber die aller meisten aufgaben kann sie machen und ich erfülle auch meine Pflichtne lass uns mit Lou reden bitte sie schaute ihn bittend an
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 3:54 pm

Nach ein paar minuten Dösen schlief ich ein. Ich spürte fell neben mir. Weiches fell. Dieses fell konnte nur von Rain sein. Ich lächelte im schlaf.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast




2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 3:55 pm

aber ich kann die regeln nicht b rechen versuchen können wir es ja
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 3:55 pm

rain schlief auch ein und kuschelte sich an blacky
sie sagte nur noch gute nacht
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 3:56 pm

glücklich trabte Mara los zu de rHerde wo sie Lou vermutete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 3:58 pm

spirit folgte ihr
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 3:59 pm

schon bald waren sie bei Lou Lou wir müssen mit dir reden
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 4:04 pm

rain träumte wie sie mit blacky einen waldweg entlang ritt überall waren schmetterlinge hier war es einfach nur schön


Zuletzt von Rain am Fr Apr 23, 2010 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 4:05 pm

hi, bleibt es noch bei heute abend?
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 4:07 pm

Ich wachte auf weil ich ein geräuschvernahm,nähmlich ein lachen. Oh, wen haen wir den da? Den neuen der Herde von lou..Schade das du mir im weg stehst! huhi Lachte die Hyäne. Die Hyäne lag auf einem Baum und lachte wie ein besoffender. Du lachst ja wie ein Besoffender Mensch! schrie ich und lachte. Die Hyäne kam vom Baum herunter und guckte mich an. Wie hast du mich genannt?! Sagte die Hyäne.du bist wie eine Banane die faul auf einem Baum sich sonnt und Pferd frisst... Sate ich und lächelte böse. Du weißt garnicht wie ich bin! Sagte die Hyäne und lachte. Du bist eine Banane die faul herumliegt und sch sonnen lässt... Sagte ich und trat aus. Ich traf die Hyäne am Kopf. Die Hyäne lag am Boden. Ich guckte sie an. Hast du jetzt genug?! Sagte ich. Ich werde dich das nähste mal als erstes Töten! Schrie sie und rannte weg.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 4:08 pm

rain wachte auf und ging nach drausen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 4:09 pm

hi, bleibt es noch bei heute abend?
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 4:11 pm

klar doch
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 4:13 pm

Ich ging wieder zürück. Beim kampf hatte ich Blutwunden gekrigt, aber die taten mir nichts. Ich sah Rain mit mara und Spirit.Hallo! Habt ihr etwas dagegen wenn ich euch auch geselle? fragte ich und stellte mich neben Rain.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 4:15 pm

Die geben ein schönes Paar ab dachte sich mra im stillen sie ging auf Blacky zu Blacky wir müssen reden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 4:16 pm

mir egal
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 4:49 pm

Ich guckte mara an. Wo reden? fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:00 pm

Mara trabte ein paar meter von den anderen weg Hier
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:29 pm

Ich ging mit mara mit. Was ist denn?fragte ich sie und guckte sie an.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:30 pm

Du magst Rain sehr nicht?
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 EmptyFr Apr 23, 2010 5:33 pm

Warum fragst du? Sagte ich. Aber...Ja, ich mag Rain sehr. Was dagegen? Sagte ich und ging um sie rum. Eigentlich würde ich das ja nicht sagen, aber da du meine Pflegemutter bist habe ich es dir gesagt... Und du bist in Spirit verliebt, hab ich recht? Sagte ich und blieb vor ihr stehen. Mit einem Bösen lächeln im gesicht guckte ich sie an.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





2 Böse seiten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Böse seiten
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: