The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

 

 2 Böse seiten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 9:30 pm

aber ich ähh musste noch ähh na ok ich kann ja eh nichts dagegen machen oder? sagte ich und galopierte mit ihr mit
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 9:30 pm

weißt du woher das kommt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 9:32 pm

also mich musst du nicht fragen, ich war das nicht
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 9:34 pm

ach man Spirit geb mir ne Antwort du rennst immer weg liebst du mich oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 9:36 pm

ich gehe dir nicht aus dem weg
----------------------------------------------
muss off bb
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 6:16 am

tust du wohl
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 11:22 am

Ich wachte auf und ging zum Fluss um etwas zu trinken. Die anderen waren schon weg. Ich senkte meinen Kopf und trank vom frischem Wasser. Ich folgte dem Fluss bis ich auf ein Waldstück zu kam. Ich ging in das kleine Waldstück rein und holte einen Saftigen Apel von einem Apfelbaum. Danach galloppierte ich zu dem Geheimen Ortden mir Spirit gezeigt hatte um ein Bad zu nehmen. Ich ging in den kühlen see hinein und lies mich auf dem Wasser gleiten. Nach ein paar Minutn ging ich wieder raus und fras eine Birne die von dem Birnenbaum abgefallen war. Ich ging zum Wald und lies mich unter einem Baum nieder. Ich war noch müde von dem geranne gestern. Ich legte meinen Schwarzen Kopf auf meine Beine und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast




2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 12:44 pm

nein mara gehe ich nicht, wir treffen uns morgen am see und dann regeln wir das ok?ich ging zum geheimen ort da ich wie so oft in den letzten tagen nachdencken musste oh ich übersah aber blacky da er im schatten des baumes nicht auffiehl und ich sprang einfach ins eiskalte wasser
------------------------------------------------------------------
ich fange noch nicht an jetzt das gespräch zu schreiben da mara nicht on ist
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 12:51 pm

Ich hörte ein lautes Platschen. Ich sprang auf und sah Spirit wie er ins wasser sprang. He, könntes du etws leiser sein?! Sagte ich und lachte. Trotzdem blieb ich im Schatten stehen, da es ein Sonniger Tag war. Ich lächelte. Mein magen grollte als wenn ein Puma da wär. Ich stieg und holte mir ein Apfel. Ich ging wieder in die Sonne und begrüste Spirit mit einem Freudigen Stoß. Ich ging auch ins wasser um die Sonne abzulenken.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast




2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 1:16 pm

na du auch hier, dir hat der ort hier wohl auch was angetan was?
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 1:52 pm

Klide,der in der höhle schlief, erwachte aus seinen träumen und ging langsam zu see...er trank ersteinmal ziemlich viel un d ging dann zu den blumen,die am see wuchsen.... dort legte er sich hin und schnupperte sanft an den lilafarbenen Blüten... sie rochen wunderbar frisch ...
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 1:55 pm

hey klide rief rain vergnügt
hast du lust spirit zu suchen
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 2:07 pm

naa rain sagte er freundlich klar! ich kann dir helfen! er stand auf und lächelte sie nett an.... weißt du denn os ungefähr,wo wir suchen sollen? fragte er sie....
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 2:08 pm

Ja, ich auch hier... Dieser ort ist wie eine erinnerung die ich nie vergessen werd! Sagte ich zu Spirit. Ob die nderen uns suchen? Mara weiß doch was von dem Ort! Aber ich glaube sie hat es schon vergessen... Sagte ich und ging aus dem See raus. Ich schüttelte mich und fras einen Roten, saftigen Apfel.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 2:10 pm

ich glaube sie sind irgentwo im wald
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 2:13 pm

okey...suchen wir zusammen? eine leichte brise wehte um sein gesicht.... er schloss die augen und genoss diesen kurzen moment.... dann öffnete er langsam die augen und schaute nach oben....nur leider sah er nicht viel....den himmen in kleinen stücken zwischen den blättern der bäume.er erkannte,dass der himmel ein sattes blau hatte ...das gefiehl ihm und er tänzelte fröhlich wie ein junges fohlen auf der stelle...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 2:14 pm

`du bist wohl ein klieiner apfelliebhabern was? kann sein das sie uns suchen, wollen wir gehen?
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 2:15 pm

Spirit, eine frage... magst du mara? fragte ich ihn un schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 2:16 pm

kla suchen wir als erstes beim wasserfall?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 2:19 pm

äh... wiso fragst du?
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 2:22 pm

als sie beim wasserfall waren war dort niemand
such du bei den bergen ich such bei der lichtung
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 2:24 pm

Weil...ähm...Mara mag dich sehr und...und dann...ehm..ach ich sags mal schnell: Ihr könntet einefamilie gründen. Dann hätten wir auch mehr mitglieder! und..Du magst sie doch sehr... Sagte ich und gin ein schritt zürück. Hoffentlich ist er nicht sauer... Dachte ich und guckte ihn schüchtern an.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 2:25 pm

okey er lächelte sie an und trabte dann langsam in richtung berge....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 2:26 pm

naja das ist nicht so einfach und ich werde da als erstes morgen mit mara besprechen ich kann dir erst danach sagen was ich gesagt habe sonst wäre das doof für mara
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 EmptyFr Apr 23, 2010 2:27 pm

oh, okay... Sagte ich. Los! die anderen suchen bestimmt nach uns! Gehen wir zu der lichtung! Sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





2 Böse seiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Böse seiten
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: