The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

 

 Keine Ahnung!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:09 pm

beide Puma´s Waren es...
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:10 pm

ok...die beiden werden das beräuen soll ich dir einen tollen ort zeigen???
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:12 pm

Oh ja! Sagt ich und freunte mich. Ich warf meine mähne auf die andere Seite.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:13 pm

ok aber der weg ist weit und es ist sowas wie mein persöhnlicher nachdenck platz bist du bereit?
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:18 pm

Ich nickte fröhlich und schnappte mir einen Apfel und zerkaute ihn.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:27 pm

ok na dann los ich ging mit ihm den gleichen weg den ich auch heute morgen gegangen bin durch höhlen und dürch wälder bis wir dann entlich am berggipfel angekommen waren es standen dort oben 2apfel und ein birnen baum 1kirschblütenbaum stand in voller blüte, der see war so glasklar das man bis auf den grund schauen kann aber die sonne schien so auf den see das er wie ein spiegel war und das gras war so grün und saftig das einem jedes andere gras das man vorher zu gesicht beckommen hatte bleich, klein und verkümmert vorkahmund wie findest du es?
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:31 pm

ch guckte nur nach vorn. Ich rannte direkt zum see und schmiss mich rein. Dann ging ich zu einem Apfelbaum und fras ein Apfel. Ich ging unter den Kirschblütenbaum und freute mich hier zu sein. Hier war es gleich wie in meiner Kindheit. Ich und meine Mutter sind immer hier her gegangen.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:33 pm

Mara trabte über wiesen sie galoppierte schließlich an durch Wälder, über Wiesen beim Gsang der Vögel machte ihr alles Spaß glücklich galoppierte siein die Berge zu einem kleinen wasserfall sie ging im schritt den Hang hinab und ging Baden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:36 pm

cool oder ich habe diesen platz schon in der kindheit entdeckt. ich sprang auch in den seesag mal an was denckst du grade? du schust so komisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:36 pm

soll das ab jetzt unser geheimer platz sein?
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:38 pm

Hier bin ich und meine Mutter immer in meiner Kindheit hingegangen! Es war so schön!und natürlich werde ich das geheim halten!Ich bin kein Petzer mehr! Sagte ich und legte mich unter den Kirschblütenbaum.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:40 pm

ich legte mich neben ihn probier mal das gras es ist fanastisch
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:41 pm

Ich gucke das Gras an und fras es. Njam, lecker! agte ich und fras noch mehr davon
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:41 pm

Mara trabte weiter sie wollte klettern gehen und tat dies auch leise kletterte sie herum bald war sie auf dem höchsten Berg sie sah ein wunderschönes tal und Spirit und Blacky sie wollte nicht stören und beobachtete die beiden erstmal nur...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:44 pm

aber überfriss dich nicht sonst bekommst du bauchschmerzen meinte ich und stupste ihn spielerischan sodass er ins wanken geriet.Ich stellte mich ich einer aufordernde pose die sagte"na los schaffst du es mich umzustoßen?"
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:46 pm

Mara musste lächeln wie ein kleines Kind leise trat sie an ihn herran sie zeigte Blacky nix zu sagen dann pustete sie in Spirit´s Ohr BUH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:48 pm

er sprang in die luft und drehte sich währent dessen im sprung oh hallo mara
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:53 pm

Hey Spirit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 3:55 pm

wie bist du her gekommen???
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 4:05 pm

zufällig ich war spazieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 4:09 pm

ah acso...
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 4:09 pm

rain trabte ein einwenig herum und wollte die anderen suchen,konnte aber niemanden finden
wo sind die alle.....

Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 4:10 pm

Oh,mara! Hallo! Sagte ich und guckte Spirit fragend an.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 4:11 pm

ja... du hochroter Kopf renner sie zwinkerte und sprang ins wasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 EmptyDo Apr 22, 2010 4:13 pm

achja ich hatte es schon fast verdrengtsagte ich und schämte mich schon wieder. ich ging zu blacky und fragte ihn flüsternt was ist?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Ahnung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Ahnung!
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: