The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

 

 Keine Ahnung!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 9:15 pm

ja das meine ich bei soetwas mach ich keine späse
auserdem bist du mir echt wichtig

blacky du kannst jetz wieder kommen
schrie rain
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 9:18 pm

Ich trabte wieder zu den beiden Mädels. Meine Mähne lag schwungvoll im wind. Mein Langer, glänzender Schweif flog auch in dem Wind. Der Wind war herlich. Er lies mich so toll aussehen! Ich lächelte. Los, wir wollen doch noch heute zürück oder? Sagte ich und drehte mic, so dass meine Mähnewieder Flog.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 9:19 pm

ok lass uns zurück gehen
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 9:20 pm

Ich ging mit Brust raus vorwärts. Nach einiger Zit entdeckte ich die Höhle. Ic lauf vor, okay? Sagte ich und Galloppierte nach vorn zu der Höhle.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 9:21 pm

muss of
hab euch alle ganz dolle lieb
bb
und blacky noch viel glück mit der arbeit
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 9:22 pm

Dnake Rain ich trabte nun wieder ganz gelassen zu Blacky hin los wettrenn zur Herde! und schon war ich im vollem Galopp am dahin preschen!
--------------
bye Rain <333
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 9:22 pm

bb ud danke
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 9:24 pm

Ich fühlte den Wind der an mir vorbeipreschte. Meine Hufen Donnerten an Allen vorbei.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 9:28 pm

Schnell war Mara bei der Herde natürlich war sie die erste sie war ja die schnellste der Herde.
-----------------
Muss off bye schreibe Donnerstag ne Arbeit und msuss deswegen viel lernen(morgen dafür muss ich halbwegs ausgeschlafen sein)!
Bye hab euch alle ganz dolle lüb =) <333
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 9:29 pm

muss auch off bb
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 1:35 pm

rain und blacky kamen auch bei der herde an
renn nicht immer so schnell marasagte rain völlig aus der puste
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 3:01 pm

SIE hat ein Wettrennen gefordert! Nicht ich! Sagte ich und suchte Lou. [b]LOU!? wo bist du? LOU?!
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 3:39 pm

Sorry Rain aber das war nötig! sie grinste frech
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 4:22 pm

...lou ist nicht hier sie kommt bestimmt bald zurück
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 4:59 pm

fröhlich trabte Mara auf Spirit zu Na? Machen wir einen Spaziergang alleine zum See?
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 5:15 pm

mara und spirit trabten alleine zum see
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 5:16 pm

Komm blacky wir gehen auch ein bisschen spazieren
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 5:21 pm

Okay! Sagte ich. Wohin? fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 5:23 pm

wir können ja in die berge gehen
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 5:25 pm

Okay! Sage ich und ging mit Rain los
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 5:32 pm

was wolltest du von mir? ist was passiert? fragte spirit mara und schaute sie besorgt an
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 5:34 pm

nach einer weile,sie waren schon in den bergen
schau die aussicht ist wundervoll
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 5:37 pm

Nein es ist nichts passiert naja eigentlich wohl aber in mir drin verstehst du? Mara blieb stehen und schaute Spirit in die augen
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 5:40 pm

Ich guckte die Landschaft an. Hier werde ich wohnen... Sagte ich und trat einen schritt an den Abgrund. Ich liebe die Berge, egal ob schnee, egal ob Wind, egal ob Pumas oder Hyänen, Ich bin in meiner Kindheit immer in die Berge gegangen... Sagte ich und schaute mir weiter die Landschaft an. Ich entdeckte den See wo Spirit und Mara waren. Wieso sind Spirit undMara alleine am See? fragte ich und guckte rain an. Sie war wunderschön. Sie hatte Muster auf dem Fell. Ein paar Sterne und einen Mond. Ich ging wieder einen Schritt zürück. Ichmag die Landschaft... Sagte ich und lächelte Rain an.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 5:48 pm

Klide stand still am waldrant und schaute sich die friedliche herde an..... er lächelte,als er sah,wie Blacky Rain ansah.... fast verliebt... dachte er sich...aber es sind ja Blacky's gefühle...da würde er sich nicht einmischen... er ging in richtung see... fröhlich find er an tu traben und trank das kühle wasser....es war ein tollen gefühl,wie das wasser die kehle runterfloss.... er spürte eine leichte brise und seine mähne flatterte wild um seinen hals und kopf... wieder fröhlich trabte er zurück zur wiese und graste.... er war grade sehr gut gelaunt und wollte irgendwas aufregendes machen...fast wie ein fohlen schritt er durch das hohe graß...er sah sehr friedlich aus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Ahnung! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Ahnung!
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: