The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

 

 Keine Ahnung!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:03 pm

kurz darauf trafen mara und spirit auch am laga einhi kleiner noch lust was zu spielen?
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:06 pm

rain konnte nicht einschlafen....sie ging raus und sah spirit sie beschloss sich ein bisschen mit ihm zu unterhalten
na wollen wir uns ein bisschen die hufe vertretten?
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:06 pm

ich gehe auch schlafen!!! er legte sich hin....

-----------------
muss off bb leüa! ;D♥️
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:07 pm

Spielen? okaayyy! Sagte ich und tänzelte auf der Stelle.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:09 pm

ok rain willst du mitspielen? fragte er sie
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:10 pm

na klar wie wärs wir spielen ticken du bist!
rain tickte blacky an
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:11 pm

Hey! Sagte ich und lief zu Spirit. Ich tickte Spirit an und lief zu einem Waldstück, damit er mich nicht antickt...
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:12 pm

rain lief hinter blacky her und versteckte sich in einer ziemlich dunklen höhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:13 pm

na warte kleiner dich hole ich doch locker ein und so war es auch ich hatte ihn nach wenigen sekunden eingehohlt TICK
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:15 pm

Mist! Sagte ich und ief zu Rain die in der Höhle war. TICK
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:15 pm

man hier ist ers zielich dunkel...SPIRIT;BLACKY???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:17 pm

auf einmal merkte rain einen warmen atemzug in ihrem ohrbuh
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:17 pm

Mara sah erst nur zu und rief dann ich mach mit mir entkommt keiner ich bin! nach sehr kurzer zeit war ich neben Spirit ich tippte ihn an und sagte freundlich Na dann frag doch mal Blacky und seine Mutter etwas sie zwinkerte und galoppierte zu Blacky
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:19 pm

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!schrie rain und rannte volle karacho aus der höhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:24 pm

ok, blacky ich wollte dich fragen ob wir morgen vielleicht etwas zeit mit Rain und mara am see verbringen wollen und da ich gaube das du besser bei den stuten ankommst wollte ich dich als erstes fragensagte ich zu blacky und zwinkerte ihm mit einem lächeln zu
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:25 pm

rain kam von hinten an
also ich habe lust^^
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:26 pm

Also ich komm mit Spirit Mara erhob sich und flüsterte ihm schnell etwas ins Ohr Das wollte ich dir am See sagen als du mich unterbrochen hast wegen Rain Ich liebe dich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:29 pm

spirit ging ein paar schritte rückwärts zurück und sagte schnellÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH ich muss noch mal kurz.... also ich meine..... ich sollte noch.... ich muss wegbrachte er dann doch noch hinaus und rannte mit hoch rotem kopf aus der höhle
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:31 pm

...wir gehen schonmal vor komm
mara,blacky,klide und rain gingen zum see
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:33 pm

Mara trabte neben Rain her Er weiß es!
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:35 pm

ach das wegen ist er so aus der höhle gerannt rain lachte ein wenig
fühlst du dich jetz besser?
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:36 pm

Jop Es war lustig wie er rausgerannt ist mara grinste
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:37 pm

als sie beim see angekommen waren schlich sich rain hinter mara und schubste sie ins wasser
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:40 pm

Hey belustigt kam Mara raus und wieder kam ihr es ihr vor als wäre sie ein Fohlen Spirit hatte viele erinnerungen in ihr geweckt Mara´s blick wurde sehr traurig und tränen flossen über ihre Nüstern Mama flüsterte sie wieder
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 EmptyMi Apr 21, 2010 8:42 pm

warum weinst du den?
rain legte ihren hals tröstend auf ihren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Ahnung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Keine Ahnung! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Ahnung!
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: