The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

 

 Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit

Nach unten 
+2
Rain
Lou
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 8:59 pm

ok ich komm mit
rain und lou gingen zum bah
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:02 pm

sieh sah in den bach
Nach oben Nach unten
http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:03 pm

Ich ging zu den felsen und dann in die höhle...mit der Liane schob ich den felsen an den richtigen punkkt...diesesmal versteckte ich die liane noch besser....bei dem zweitem fels band ich noch ein paar andere Lianen um ihn,damit die eine nicgt so auffällt.... unzufrieden ging ich langsam zur herde.... warum gibt es "liebe" ? ist doch nutzloß,da man doch sowieso nicht das bekommt,was man sich hofft.... ich bin so traurig geworden,dass ich kurz anhielt,um mich abzuregen.... ich gallopierte dann loß und war schnell da..... hey leute sagte ich kleinöaut und ging sofort zu mara,die in der höhle lag.... besorgt schaute ich sie an...
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:05 pm

lou lief in den wald zu einer lichtung und sah in die sterne
Nach oben Nach unten
http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:07 pm

ich legte mich neben sie und schlief schnell ein....
-----------------
so leuts! ich gehe off Razz also machts gut!!! Smile schlaft schön!!!
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:11 pm

Mara lag die ganze zeit dort und war am schlafen Jam jam fressen die du mme Stute kann sich nicht mehr wehren die stimme eines hungrigen Pumas drang an ihr ohr sie hatte da sgefühl alleine zusein alleine mit ihrem halben Leben und den hungrigen Pumas sie vertiften ihre Wunden und durchbissen ihr fast die Luftröhre Mara atmete immer schwächer und seltener...
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:16 pm

rain legte sich neben lou und klide, sie schlief auch ein und niemand bemerkte was mit mara passierte
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:19 pm

Mara fühlte das sie kurz vor dem Sterben war die Pumas fraßen und fraßen
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:22 pm

rain schlief weiter tief und fest und merkte nichts, mara war auf sich allein gestellt
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:25 pm

Ich stand auf und hörte ein graulen. Ich galloppierte sofort hin. Ich sah mara und Pumas. Ich stieg und verscheuchte die Pumas nach einem Kampf. Ich hatte wunden, abe marra hatte mehr. Ich trugsie zu einem See und legte sie in den See. Das Blut verläufte. Ich holte Zitronenblätter und heilte so ihre Wunden. Danach trug ich sie zu Rain und legte siedort hin.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:26 pm

Mara wurde immer schwächer dann aber wiehrte sie solaut sie konnte und es hörte Rain ganz ganz leise sei leise du ding schimpfte der Puma und bis ihr in den Hals 1millimeter von der Luftröhre entfernt er ließ die Zähne fest in Maras Hals gegruben und erreichte irgentwann den Rasen Mara trat aus so wie es eben ging und der Puma sprang nach vorne die Zähne in Maras Hals und seine scharfen Zähne durborten Maras Luftröhre zur hälfte sie würde sterben müssen
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:30 pm

was ist den passiert haben die pumas sie wieder angegriffen?
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:33 pm

Mara schrieb:
Mara wurde immer schwächer dann aber wiehrte sie solaut sie konnte und es hörte Rain ganz ganz leise sei leise du ding schimpfte der Puma und bis ihr in den Hals 1millimeter von der Luftröhre entfernt er ließ die Zähne fest in Maras Hals gegruben und erreichte irgentwann den Rasen Mara trat aus so wie es eben ging und der Puma sprang nach vorne die Zähne in Maras Hals und seine scharfen Zähne durborten Maras Luftröhre zur hälfte sie würde sterben müssen

bitte das noch mitzählen lassen!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:34 pm

----------

wollte gerade schreiben das du uns überspringst^^
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:37 pm

-----------
du findest mich zu schnell!
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:39 pm

is doch jetz egal schreibt weiter
----------------------------------
was ist den jetzt passiert blacky
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:40 pm

Pumas haben sie angegriffen ich weiß nicht ob sie noch lebt... Sagte ich traurig und legte mich neben Rain.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:41 pm

rain stand auf und fühlte ihren puls
...du musst sie zu den orakel pferden bringen dan hat sie vielleicht noch ein chancs
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:47 pm

Okay! Sagte ich und ging mit ihr zu den Orakelpferden. Eine verletzte... Sagte das gesundheitsorakel. Können sie sie heilen? fragte ich und legte sie ab. Ja, aber wir brauchen dazu ein Opfer. Sagte das Orakel. Ich ging zu einem Hase und brachte ihn tot zürück. Hier! Sagte ich. Nein, ein Pferdeopfer sagte das Orakel. Aber sie ist doch das Opfer! Kann mann nicht machen das sie benutzt wird und geheilt wird?! fragte ich. Nein, es darf kein Verletztes Pferd sein... Sagte es wieder. Dann opfere ich mich! Sagte ich fest entschlossen. Wenn du willst Sagte das Orakel. Plötzlich wurde mir schwindelig, ich sah nur schwarz und konte nichtsmehr fühlen...
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:54 pm

rain wartete und wartete sie konnte es nicht mehr abwarten und ging zu den orakel pferden
dort sah sie wie mara und blacky wie tot dalagen
BLACKY,MARA rain gallopierte zu ihnen
ihr flossen die tränen nur so über die wangen
blacky warum nur...
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 9:56 pm

Ich hatte die Augen fest geschlossen. Ich konnte nichts mehr bewegen. Es fühlte sich komisch an. Plötzlich war ich wie in einr anderen Welt...Im jenseits...
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 10:06 pm

rain füllte an beiden den puls und fühlte nur bei mara einen puls
..blacky...blacky...blacky rain weinte sich in den schlaf
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 10:19 pm

Mara war schon tod gewesen aber wurde wiede rerweckt sie sah Blacky nein blacky! Mara sprang auf sie wollte Blacky zurück holen... sie sah das Orakel an mach ihn lebendig! sagte sie Ich könnte abe rich brauche ein Pferdeopfer sagte das Orakel wieder Ich bin das Opfer er ist für michj gestorben! wie du willst sagte das Orakel und ich brach zusammen ich sah schwarz und dann ein grelles Licht ich war im jenseits... und Blacky zurück im Leben
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 10:22 pm

Ich machte die Augen auf und sah Rain. R-Rain, wo bin ich? fragte ich sie. Ich stand auf und brach wieder zusammen. W-Was ist passiert? ich guckte zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 10:34 pm

Mara war auf einer wiese, mit einem See und Bäumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: