The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

 

 Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit

Nach unten 
+2
Rain
Lou
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 2:35 pm

W-was? Klide sah Rain verständnislos an....
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 2:35 pm

ich auch nicht ach Spirit helf mirdoch ich will doch bei dirsein ganz normal mit dirlebe und Blacky soll auch wieder hier sein!!! erschöpft weinend lente Mara sich gegen Spirit sie wurde für Spirit immer klarer durch die berürung aber sie war trozdem nicht ganz da
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 2:36 pm

..komm klide lass uns gehen
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 2:38 pm

tränen füllten meine augen... w-wenn ich mara sehe,warum sollte rain dann nicht Blacky sehen? okey.... ich wurde wieder traurig.... mara! ich ging rain hinterher...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 2:39 pm

ich würde es auch zu gerne ändern aber es geht leider nicht, ich habe von einer uralten geschichte gehört die nur die orakelpferde kennen, ich glaube in diesre geschichte leigt die lösung
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 2:41 pm

du hast mara gesehen oder?
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 2:43 pm

hä? nein warum! log ich ....

-----------------
muss essen... BG
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 2:44 pm

ähhh nur so..
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 2:44 pm

Mara stand vor spirit finde herraus was das für eine geschichte ist und lege ummich zur ufren deinen Kopf auf dieses Amulett ich muss zu Klide! Mara legte Spirit ein wunderbares Amulett um das amulett war ein Kristall mit einem Bild von ihr dann löste sie sichauf und stand vor Klide hallo buder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 2:50 pm

ok ich werde es versuchen sagte ich und noch zu ihr bevor sie verschwant
ich ging langsam los da ich die sache erst einmal verdauen musste
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 2:51 pm

kannst du meine gedanken hören?fragte ich sie voll mit hoffnung.... Rain? wo ist denn die Miene?
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 2:51 pm

bei den bergen
rain sah spirit wie er den berg hochsiieg
SPIRIT WARTE schrie rain so laut sie konnte
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 2:53 pm

ja kann ich Klide fröhlich schwebte Mara hinter Klide her
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 2:56 pm

irgendwie ja gruselig ...ich rannte rain schnell hinterher..... was...ist denn mit spirit? ich holte sie schnell ein...
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 2:57 pm

weis nicht er steht da voene!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 2:58 pm

hi rain hi klide er betonte klids namen so komisch
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 2:59 pm

Klide hier mit dem Amulett kanst du mich rufen wann du möchtestlege nur denKopf drauf sie legte auch Klide so ein Amulett um wie Spirit es hat
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 3:09 pm

danke ich lächelte mara an.... kann spirit dich auch sehen? fragte ich .... hey Spirit ich schaute ihn an
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 3:10 pm

also ich lann sie nicht sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 3:10 pm

ja was ist?
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 3:11 pm

ja...
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 3:11 pm

lou stand immernoch am wasserm ihr blick reichte bis m morgen.
Nach oben Nach unten
http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 3:13 pm

mara?bist du hier irgentwo?
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 3:15 pm

Mara stupste rain an und auf einmal sah rain sie dann verschwnad mara wieder doch sie war noch da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 3:16 pm

ja ist sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit   Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Stunden der Trauer und fassunglosigkeit
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: