The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Der Dämon kehrt zurück

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Do Mai 13, 2010 10:04 pm

Du bist der Dämon?...Wieso..Wieso bist du dann so fies zu uns...Als du uns kontorlliert hast? Und wieso hast du gesagt, das Spirit, also du, auchbald unter deiner Kontrolle steht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Do Mai 13, 2010 10:13 pm

nein, ich bin kein dämon oder naja, ich erkläre es dir so: als ich auf die welt kahm war ich ganz lieb so wie fast jedes fohlen doch genau nach dreizehntaden in einer sonnenfinsternis änderte sich das, ich wurde böse so böse das selbst die stärksten pferde wollten das ich aus der herde geworfen werde. Damals war lous vater der herdenanführer, er und mein vater haben sozusagen damals als letzte hoffnung mein wahres ich oder meine böseseite wie man es nimmt versiegelt.doch trotzdem wehrte sich mein böses ich und ich musste psychisch immer sehr viel kraft aufbringen doch dann verschwand lou ind ihr vater und damit wurde der bann noch schwächer als dann noch mein vater starb war der bann fast aufgelöst ich muss ständig kämpfen jedoch in meinem inerren. Deswegen will mein wahres ich auch wieder meine kontrolle. In wirklichkeit bin ich nähmlich nur ein winziger teil, ich bin in echt auch blutrot dies wissen jedoch nur die wenigsten und du musst noch dazu wissen das mein wahres ich viel stärker ist denn wenn die seele stark it umsostärker ist auch der körper und da ich momentan nur ca. 3prozent wenn überhaupt meiner seele habe musste ich immer trainieren.
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Do Mai 13, 2010 10:18 pm

Sunny schaute Spirit an. oh..naja..ehm.. Sagte sie und guckte auf ihre wunde. auch wenn das nicht zum Thema passt...Aber...Ich habe immer so ein komisches gefühl...Wenn ich dich angucke....und naja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Do Mai 13, 2010 10:22 pm

ich wusste ich hätte es dir nicht erzähhlen dürfen, jetzt hast du angst vor mir stimmts
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Do Mai 13, 2010 10:23 pm

nein...Halt...wie soll ich das sagen..Ich mag dich halt sehr...und... Sagte sie und guckte in Spirits augen. Sie wusste das er es nicht verstand, das sie ihn liebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Do Mai 13, 2010 10:28 pm

ich mag dich auch sehr... oh deine kleine freundin ach wie süß trotzdem, lass mich raus ist dir nicht aufgefallen das sie dir erst gesagt hat das sie dich liebt nachdem du ihr das mit mir gesagt hast, außerdem hast du mal wieder über die hälfte verschwiegen das muss auch niemand wissen warum denn nicht? du weist genau wieso
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Do Mai 13, 2010 10:30 pm

.... Sie schwieg. Ihr fiel nichts ein. also...Ich...Liebe...ehm...dich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Do Mai 13, 2010 10:35 pm

ich dan wurde spirit ohnmächtig aber nicht weil sein kreislauf im keller war nein er konzentrierte sich vollkommen auf den krieg in seinem inerren der nun schon sooo lange tobte
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Do Mai 13, 2010 10:40 pm

Spirit? SPIRIT!! Sagte sie und guckte ihn an. was soll ich machen? Wo ist Hilfe? Dachte sie und guckte sich um. Sunny rüttelte an Spirit. Spirit! Wach auf! Sagte sie und blinzelte die Tränen weg. Sie stand auf und guckte sich um. SPIRIT! Schrie sie und weinte. Ihre Tränen topften auf Spirit's Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Fr Mai 14, 2010 6:55 am

spirit hörte ihre stimme oh nein sunny, ich muss ihr doch noch alles erklären erklärst du ihr auch entlich den wichtigstenteil den den du immer verschweigst? NEIN denn wie du selbst gesagt hast ich werde ihn nicht sagn icgh konzentrierte mich wieder und kahm zu bewusstsein sunny nicht weinen, die sonne weint doch auch nicht
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Fr Mai 14, 2010 12:55 pm

S..Spirit... Sagte sie und guckte Spirit an...Aber...ich...Muss...doch...Weinen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Fr Mai 14, 2010 1:14 pm

nein, musst du nicht. ich bin hier
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Fr Mai 14, 2010 1:19 pm

Sunny guckte auf den Boden. ich muss alles immer vermasseln... Dachte sie und schloss dieaugen. wieso ich..wieso..? flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Fr Mai 14, 2010 1:20 pm

weil du du bist, genau deswegen mag ich dich so
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Fr Mai 14, 2010 1:24 pm

aber...Du...warst doch...mit einer anderen...zusammen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Fr Mai 14, 2010 1:26 pm

mara ist nicht mehr sie selbst und außerdem kannte ich dich da noch nicht
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Fr Mai 14, 2010 1:27 pm

aber...Sie..ist doch jetzt..mit dir zusammen...und...du..liebst sie doch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Fr Mai 14, 2010 1:32 pm

nein sie ist nicht mehr sie und sie hat lou in lebensgefahr gebracht, deswegen habe ich sie auch aus der herde geworfen
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Fr Mai 14, 2010 1:33 pm

achso...Aber du...liebst...doch...nicht...mich...


-------------

deswegen hat sie sich abgemeldet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Fr Mai 14, 2010 1:36 pm

doch ich denke es zumindest, ich habe noch nie soetwas empfunden wie wenn ich mit dir zusammen war
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
sie hat sich doch garnicht abgemeldet
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Fr Mai 14, 2010 1:37 pm

waah, stmmt^^

---------------

aber..du..bist...doch leithengst..und...musst doch...in die leitstute...verliebt sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Fr Mai 14, 2010 1:39 pm

ich lächelte ja ich weis aber bei uns ist das viel komplizierter
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Fr Mai 14, 2010 1:41 pm

aber...wenn du mich nicht liebst...dann...aber ich dich...dann...nützt das ja garnichts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Fr Mai 14, 2010 1:44 pm

ich liebe dich doch
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Fr Mai 14, 2010 1:46 pm

aber... Weiter kam sie nicht. sunny verstand gerade garnichts. du..aber...du zeigst gar keine...gefühle...wenn...du..mih anguckst..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   

Nach oben Nach unten
 
Der Dämon kehrt zurück
Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zurück in die Eiszeit
» Der augi möcht zurück ^^
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: