The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Der Dämon kehrt zurück

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Der Dämon kehrt zurück   Di Mai 11, 2010 4:47 pm

lou schaute nur an einem fleck. plötzlich zog eine blut hand sie ins wasser. unterwasser konnte sie atmen. was ist hier los? fragte sie. überall schwarz. da antwortete eine stimme Tja lou spirit wird bald wieder unter MEINER kontrole stehen. er kann sich nichtmehr lange wehren. ich werde die herde zu einer bösen herde machen. wenn ich frei bin werde ich die herschaft an mich nehmen! das schaffst d nicht! Doch lou...ich habe den plan schon gut durchdacht. erst mache ich spirit wütend. und wenn er wütend ist schlage ich zu. niemand kann mch aufhalten MUHAHAHAHAHA... die stimme wurde leiser bis sie endlich verschwand. lou tauchte auf und schwamm ans ufer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Di Mai 11, 2010 7:00 pm

rain sah das spirit wieder zurück kam und beschloss zu lou zu gehen
ist irgentetwas lou, du diehst so geschockt aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Di Mai 11, 2010 7:28 pm

ich legte mich auf die wiese in eine schön dunkle ecke
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Di Mai 11, 2010 8:00 pm

rain merkte das lou alleine sein wollte nd ging zur wiese zurück
als sie angekommen war sah sie spirit
Na warum liegst du so im schatten in der sonne ist es doch viel schöner!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Di Mai 11, 2010 8:04 pm

ach weis nicht mir ist so danach
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Di Mai 11, 2010 8:05 pm

rain legte sich zu spirit
störtz dich wen ich auch hier bin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Di Mai 11, 2010 8:17 pm

du doch nicht
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Di Mai 11, 2010 8:19 pm

dan ist ja gutrain legte ihren kopf aufs gras
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Di Mai 11, 2010 8:21 pm

ich schlief ein, doch es war keineswegs eine erleichterrung im gegenteil, der kampf wurde niur noch schlimmer
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Di Mai 11, 2010 9:04 pm

Seuftzend lag ich auf der mitte der Wiese. Die Sonne schien und die Bäume blühten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Mi Mai 12, 2010 4:51 pm

lou war aufgebracht und legte ihren kopf nah ans wasser. ihre gedanken spielten verrückt Der dämon darf nicht die kontrolle gewinnen.... ich muss ihn beschützen...in der kindheit war ich es auch die zu ihn gehalten hat.... die größeren wollten alle das spirit verjagt wird. doch ich habe mein und spirits vater gebeten spirit zu helfen... lou vertiefte ganz in den gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Mi Mai 12, 2010 5:07 pm

Sunny stand auf und wieherte Als zechen das sie weggeht. Sie trabte richtung Wald, diesmal mit gesenktem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Mi Mai 12, 2010 5:08 pm

lou kümmerte es nicht sie schaute ins wasser und war betrübt. dann sprang sie auf und trabte im kreis. sie trabe über die ganze wiese hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Mi Mai 12, 2010 5:10 pm

Im Wald angekommen lies Sunny sich fallen. Die Sonne strahlte in ihr fell. au... töhnte sie und lies ihren Kopf auf as weiche Moos fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Mi Mai 12, 2010 5:12 pm

lou entfernte sich von der herde sie trabte auserhalb. sie bemerkte es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Mi Mai 12, 2010 5:14 pm

Sunny stad auf und trabte zu den Bergen. Dort angekommen wieherte sie laut, das dass ganze tal erschütterte. Sie stand auf einer Bergspitze, vertieft in die Freiheit. Ihre Mähne stellte sich dem Wind. Stolz hob sie den Kopf und wieherte nochmals laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Mi Mai 12, 2010 5:18 pm

lou lief und lief und lief. sie bemerkte nichts. dann galloppiete sie plötzlich los. sie lief zu einem rieseigen teich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Mi Mai 12, 2010 5:26 pm

Sunny machte ein Schritt- und schon rempelte sie den Steilen Berg herunter. Ein spitzer Stein bohrte sich in ihre Flanke, als sie am Boden war. Sie hatte viele Wunden und war bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Mi Mai 12, 2010 5:29 pm

lou lief ins wasser. das wasser färbte sich rot. ein roten schleier legte sich um lou. sie hörte wieder deise stimme Lou... spirit kontroliere ich bald..... aber dich kontroliere ich JETZT! muahahahahahaha... Was? lou flüsterte nurnoch ihre augen färbten sich rot. ihr fellwar nun blut rot. sie wurde bewusst los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Mi Mai 12, 2010 5:33 pm

langsam machte sunny ihre augen auf. au... Stöhnte sie. plötzlich dröhnte ihr Kopf und sie schlug mit dem Kopf wieder auf den boden, ohne das zu wollen. ahu... sthnte sie noch kurz, doch dann war sie wie verschwunden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Mi Mai 12, 2010 5:38 pm

als lou aufwachte konnte sie sich nicht bewegen. was.. was ist hier los? Ich kontrolire nun dein körper! lou konnte nichts kontrolieren. sie stand auf ohne es zu wollen. dann galloppierte sie zurück zur weide. sie stellte sich vor spirit spirit hilfe! mehr konnte sie nicht sagen den der dämon lies sie die klappe halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Mi Mai 12, 2010 5:40 pm

Plötzlich tauchte Sunny vor Lou und Spirit auf. auhuhuu Stöhnte sie. Dann bemerkte das Lou rote augen hatte. Oh nein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Mi Mai 12, 2010 5:42 pm

lou war blutig rot und hatte schaum vor dem mund. ein roter schauriger nebel zog um sie herum.ihre augen waren feuer rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Mi Mai 12, 2010 5:44 pm

Oh Nein! Sie ist vom Dämon besetzt! Wir müssen hier weg bevor... weiter kam sie nicht. Plötzlich wure ihr fell Blutrot und ihre Augen ebenfalls. Sie blieb stehen, was se nicht wollte. Sie wa auch kontrolliert. Dich kann ich auch gut gebrauchen, um die nachtzu versschlingen! Muhahahaa Döhnte eine stimme in meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   Mi Mai 12, 2010 5:55 pm

lou und sunny waren nun blutrot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Dämon kehrt zurück   

Nach oben Nach unten
 
Der Dämon kehrt zurück
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zurück in die Eiszeit
» Der augi möcht zurück ^^
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: