The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

 

 Die Stürmische Nacht

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 2:20 pm

Mara achtete nicht auf das Gewitterte sie spürte das etwas nicht stimmte. Sie stieg wiehrte undGaloppierte davon Ich muss wissen was mit ihm los ist sie kannte Lou´s Vater von ihrem beide waren verschollen sie wusste nach einiger zeit wieder wie er aussah
Die Stürmische Nacht - Seite 2 Vatermvlu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Geschichte   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 2:26 pm

Warte Mararief spirit doch sie hörte nichtRain leg dich hier hin sagte spirit währent er auf ein gemachtes bett aus heu zeigte als rain sich hingelegt hatte schaute er sie liebevoll andu bleib hier liegen und trockne dich ein bisschen als er dies gesagt hatte rannte er zum ausgang und sagte nurnochIch suche die anderen
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 2:28 pm

ich denke nicht daran liegen zu bleibendachte sie und lief auch los
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 2:30 pm

Mara galoppierte einfach weiter sie wusste das die anderen sie nicht einholen würden. Plötzlich kam eine Schlucht so groß sie war die einzige die darüber könnte und sie Sprang.
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 2:35 pm

rain kam auch zur der schlucht stoppte und sah verzweifelt hinunter
da komm ich nicht rüber
da sah sie mara
mara warte!!!!!!
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 2:38 pm

Als Mara Rain hörte drehte sie sich um Geh dich geht das hier nichts an von mir aus warte ich hier auf Spirit aber du gehst zu der Höhle nur da bist du sicher und jetzt hau ab die letzten zwei worte schrie sie nur so in die Welt.
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 2:41 pm

beruhig dich du musst ja nicht so schrein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Geschichte   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 2:42 pm

ABER MICH GEHT ES WAS AN!!!!!!schrie spirit mit einer kraftvollen stimme die sogar den donner übertöhnte ALSO HALT AN BLEIB STEHEN
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 2:44 pm

NEIN ICH BLEIBE SO MIT SICHERHEIT NICHT STEHEN! mit tränen in den Augen Galoppierte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 2:46 pm

WARTE MARA was ist den los????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Geschichte   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 2:47 pm

WARTE GLAUBST DU ICH WEIS NICHT WASS MIT EUREN VÄTERN PASSIERT IST? ICH WEIS ES UND MICH GEHT ES VIEL MEHR ETWAS AN ALS DU DENKST
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 2:48 pm

Mara hörte Rains besorgte stimme und Spirits schreien doch sie überhörte beide stimmen einfach und galoppierte einfach weiter Ich kann nicht mehr ich kann einfach nicht mehr
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 2:48 pm

...
ich geh zurück und seh mal nach der herde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Geschichte   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 2:52 pm

Da Mara so verwirrt war konnte sie nicht ihre volle geschwindigkeit erreichen und vor lauter tränen sah sie den nahen abgrund nicht. Spirit mobilisierte seeine gesammte kraft und hohlöte sie einIch muss es schaffen da hatte er sie eingehohlt und stellte sich quer vor sie da sie schon fast den abgrund erreeicht hattenBLEIB STEHEN
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 2:54 pm

als rain bei der herde angelommen war sah sie das alles okay war
sie legte sich hin und schlief kurz darauf ein
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 2:54 pm

muss of bb^^
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 2:58 pm

Mara krachte vollekanne in Spirit rein zusammen krachten sie in den Abgrund der so nahe war zum Glück war da ein Vorsprung Mara krachte unlogischer weise vor Spirit auf und Spirit viel auch noch auf sie, sie schrie vor shcmerz und ahtte das gefühl sie würde in alle einzelteile zerbrechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Geschichte   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 4:09 pm

Spirit sprang schnell aufIst alles ok bei dir???
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 4:11 pm

Mara versuchte Aufzustehen aber ihr rechtes Hinterbein tat so weh dort war Spirit mit seinem vollem Gewicht draufgefallen Mein rechtes Hinterbein.. es tut so weh
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 4:15 pm

Rain wachte auf und bemerkte das spirit und mara noch nicht da waren sie rante zur klippe zurück und sah spirit und mara nicht mehr
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 4:23 pm

Mara hörte Hufgetrappel schnelkl rief sie wer auch immer da sein mag zu Hilfe wir sind die Schlucht runter gestürzt
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 4:25 pm

mara bist du das?rief rain
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 4:26 pm

Mara war überglücklich Rain´s stimme zu hören Ja Rain hilf uns bitte
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 4:27 pm

ok wo ist spirit?
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 4:30 pm

klide war die ganze zeit am ende der höhle und "bewachte" die anderen. er hatte keine angst..... er erinnerte sich nur grade an seine kindheit....als er klein war..... da gab es auch so ein gewitter die erinnerungen kamen wieder hoch... "mummy mummy, was ist denn? warum läufst du so schnell?" ....seine mutter antwortete nicht "MAMAAA wartee!" mit tränen in den augen versuchte er,die stute zu finden ..... auf einmal wurde es ganz laut und es grummelte am himmel.... "mama....warum bist du weg?" die letzten worte waren nurnoch ein flüstern.... die erde bebte und es bildete sich eine riesige schlucht zwischen ihm und dem wald,in dem seine mutter verschwand... weinend brach der kleine hengst zusammen..... ...ich habe mir geschworen,nie wieder mich einer herde anzuschließen flüsterte er,dass es alle ein wenig hören konnten...ihm kamen tränen in die augen.... klide...fang nicht an zu weinen mein schatz! alles wird gut! hörte er seine mutter nocheinmal in der erinnerun...und so wie die erinnerungen kamen,verschwanden sie auch wieder.... er blieb stehen und wartete.... wartete auf nichts ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Die Stürmische Nacht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Stürmische Nacht
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Dunkel der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: