The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

 

 Schaffen wir es?

Nach unten 
+3
Sunny
Klide
Lou
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 5:43 pm

was sollte das? lou alles in ordnung?
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26

Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 5:46 pm

ja mir geht es gut..... aber aber ich weis nicht ob es mara gut geht... seit dem sie in den jenseits war benimmt sie sich so komisch si freundet sich mit pumas an... sagt sie und schaute mara hinterher
Nach oben Nach unten
http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 5:48 pm

ja ich mache mir auch sorgen es ist nicht mehr mara... es ist nicht mehr meiner mara...
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 5:49 pm

Mara kam zurück sie stampfte auf IHR KAPIERT ES NNIHCT ODER? IHR SCHNALLT ES NICHT HÄTTE ICH MIR DENKEN KÖNNEN! sie brüllte es ihnen ins Gesicht so das die Mähne von beiden Flog
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26

Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 5:52 pm

lou schrie zurück: ich hasse diese pumas sie hättten mich beinahe getötet!
Nach oben Nach unten
http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 5:52 pm

was sollen wir nicht kapieren das du pumas uns vorziehst???? Du bist so anders, du bist niht du, nicht mara, nicht meine mara und diese mara will ich nicht diese worte trafen sie wie ein huf ins gesicht
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26

Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 5:53 pm

lou sah spirit und mara an zwischen ihnen war eine spannung eingetreten
Nach oben Nach unten
http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 5:55 pm

Sag das Rain! sie verstanden Mara einfach nicht sie hatten Mara verletzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 5:57 pm

was soll ich rain sagen? er brüllte sie schon die ganze zeit mit einer stimme an die noch lauter als der donner war, lou und mara erschracken bei jedem einzigen buchstaben erneut, es war das lauteste was sie je gehörthatten und was sie jke hören werden
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26

Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 5:58 pm

lou fragte was sollen wir rain sagen? das du pumas vorziehst?
Nach oben Nach unten
http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 5:59 pm

Ich hörte dies alle mit an...Ich stand hinter einem baum...es ist nur meine Schuld...Ich hätte ihr nicht sagen sollen.... Dachte ich und ging mit gesenktem Kopf wieder in den Wald. Wieso ich? Immer auf mich...sogar noch bei meiner Kindheit...Ich habe alles verpasst.... Dachte ich und fing an leicht zu Weinen. Meine Tränen vemischten sich mit meinem Blut und wurden Rot. Ich hinterlies Rote Tränen und Blut....Mir war es egal wer oder was jetzt war...Ich wollte nur alleine sein...
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 6:03 pm

ich stand auf... w-wo ist rain? ich bin zwischendurch eingeschlafen...wurde aber vom lärm geweckt...ich wollte mich nicht einmischen...also machte ich mich auf den weg auf eine kleine reise..... ich beschloss,ein paar tage wegzugehen...meine begleitung sollte der wind sein... nur ich allein....natürlich hätte ich nichts dagegen,wenn jemand mich begleitet...doch allein ist es doch sehr schön...ich schaute ein letztes mal zu mara,lou und spirit,die mich nicht bemerkten und ging loß...richtung meer....
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 6:06 pm

Ich stöhnte. alles nur meine schuld....Immer....w-wieso?! Dachte ich und schloss für einen Moment die Augen. Ich änderte die Richtng damit ich mit dem Wind lief.....
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 6:06 pm

ich ziehe keine Pumas vor aber ih rhabt michg verletzt ich kannte euch auch anders du bist nicht mein Spirit also haölt mal die Luft an! ich schrie und bließ Spirit die Mähne aus dem Gesicht und es kam staub aus meinen Nüstern der Spirits Gesicht verdreckte


Zuletzt von Mara am Mo Mai 03, 2010 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 6:07 pm

---------------------------------------------------------------
mara das ist doof wenn di immer besser schneller oder die gleichen fähigkeiten hast wie andere! lass das bitte das ist nämlich doof!
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 6:09 pm

---------
EDIT!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 6:12 pm

wie haben wir dich denn verletzt? sag schon, wir waren immer für dich da IMMERE und was hat sich an mir verändert?ich bin für dich durch die HÖLLE gegangen aber dir ist das alles egal ich habe immer alles FÜR DICH UND DIE HERDE getan damit ich ein guter leithengst bin. du warst die erste der ich meine gefühle gezeigt habe aber nun bist du nicht besser als ein Puma sagte ich und es fing genau in diesem moment an wie in strömen zu regnen
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 6:15 pm

Nein bin ich nicht ich versuche meine Gefühle mit diesem Scheiß zu überdecken ihr habt mich nicht verletzt Rain hat es getan und sie wusste es noch nicht einmal abe rdu hast dich wirklich verändert mein Spirit wäre ruhig geblieben und hätte versucht das zu klären jetzt ist Mara ganz leise geworden und hat angefangen zu weinen....
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 6:17 pm

Ich schaute in den himmel...mein fell wurde ganz nass.... ich schaute mich sorgenvoll um.... Bis bald! flüsterte ich und lächelte.... es tat gut,alleine unterwegs zu sein... der regen war mir recht egal... doch es wäre natürlich blöd,wenn es auch noch gewittern würde..... ich hatte meine gedanken zurückgelassen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 6:23 pm

wenn du meinst das das dein spirit getasn hätte, vielleicht kanntest du den ECHTEN spirit dann garnicht, außerdem, womit hat dich rain den SOOO verletzt
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 6:25 pm

ACH HALT DIE KLAPPE Mara drehte sich auf den Vorderhufen un und klatschte Spirit ihre hinterhufe auf die Nüstern dann galoppierte sie wiendend ein paar meter weg und hielt dann sie drehte sich um und sah Spirit in die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 6:28 pm

DU BRAUCHST DICH HIER NIE WIEDER BLICKEN ZU LASSE, DU BIST KEIN MITGLIED DIESER HERDE MEHR sagte ich und schaute sie mit abscheu an LAUF DOCH ZU DEINEN WIEDERLICHEN PUMA´S
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 6:29 pm

Spirit Ich sah in traurig an ich meinte es nicht so!
Nach oben Nach unten
Timespace

Timespace


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 6:36 pm

Ich bin zwar generell für das böse...

Ich Lächelte-und sah wieder klar...

was SollMara denn tun

Ich lachte,leise,aber ich wurde bemerkt...

VERZIEH DICH! DU GEHÖRST AUCH NICHT HIER HIN!


Ich knurrte:

Ich darf mich hier bewegen.Wenn DU was dagegen hast,dann KOMMHER!

Ich bleckte die Zähne,meine Muskeln zuckten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 EmptyMo Mai 03, 2010 6:39 pm

ihre stimme war zu leise, sie konnte nicht mehr schreiebn und sie war schon zu weit weg galoppiert, spirit konnte sie nicht mehr hören, er ging zu lou und kümmerte sich wieder um ihre verletzungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schaffen wir es? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schaffen wir es?
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: