The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 zurück nach hause!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 3:08 pm

Ich riss den Kopf hoch-da war sie,die Witterung,die ich schon vor 5 minuten erfasst hatte.

Ich schlich zwischen den Bäumen hindurch-und sah Blacky auf einer Lichtung stehen-Mooskauend-und dachte:

Ich kenne ihn nicht-aber er ist von der anderen herde-ich werde ihm mal eben deutlich machen das das UNSER Revier ist!

Mit einem Pfeifenden Geräusch schoss ich zwischen den Bäumn herraus und Stieg.

WAS MACHST DU HIER? VERSCHWINDEEEEE!

Meine Hufe schlugen scharf am gesicht Blackys vorbei-Ich drängte ihn auf eiunen Graben zu und drehte mich um,keilte nach ihm und traf...

________________________________________________________________________________________________Bin Neu und es gefällt mir!

I I love you Agressives Schreiben,also das Schreiben von Kampfszenen-Aber bin sonst ganz o.k,ihr braucht keine Angst zu haben;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 3:20 pm

rain hörte einen schrei als sie bei der lichtung angekommen war entdeckte sie timespace und gallopierte zu ihr
was machst du hier du bist von der anderen herde stimms?...
VERSCHWINDE!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 3:25 pm

ICH DENKE NICHT DARAN;AUS MEINEM REVIER ZU VERSCHWINDEN!!!!

Ich stiess Rain hart zur seite,sprang Rain An und traf Rain mit dem Bein gegen die brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 3:27 pm

rain wich ein kleines bisschen zurück und trat aus
DAS IST NICHT DEIN REVIER!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 3:31 pm

Ich fiel in den Graben. Mein Fell war überzogen mit Blut. Ich stand auf und öffnete meine Augen. Die Augen waren Rot als sie hervorschienen. Ich uckte Rai an und schrie: GEH WEG HIER! ICH WERDE DAS ERLEDIGEN! Ich guckte die Stute an und galloppierte auf sie zu. Ic blieb genau vor ihr Stehen und sah sie mit meinen Leuctenden Roten augen an. Plötzlich wurde alles Dunkel und es fielen Große Regentropfen vom Schwarzen Himmel. Meine Augen leuchteten. Ich Trat aus und traf mit meiner Hufe in ihr Bauch. W-WIE KANNST DU ES WAGEN??? DU BIST NUTZLOSER ABSCHAUM! Schrie ich und schnaubte. Warme Luft stieg aus meinen Nüstern in den Himmel, der immernoch schwarz wie die Nacht war. Ich stieg und wieherte Tödlich. Denk an deine Herde, denn dies wird dein Letzter Gedanke sein! Sagte ich und lachte Böse. Ich trat aus und traf die Stute am Rücken. Ich machte ihr schürfwunden, aber sie auch sehr viele.

---------------

Ich auch I love you Böse Dinger^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 3:37 pm

ICH GEH NICHT WEG schrie rain
und trat der fremden stute gegen den bauch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 3:43 pm

DOCH RAIN! DU WIRST SONST...SONST... weiter kam ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 3:44 pm

was werde ich...?sprach rain mit leiser stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 3:46 pm

Meine Augen wurden wieder Tiefschwarz. Ich senkte den Kopf. S-Sonst wird sie dich T-Töten... Sagte ich mit Leiser Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 3:49 pm

Ich trat in den schatten-Mine Pupillen wurden Schwarz,die Bänder Leuchteten.

Sollen die es Ruhig wissen!


Es Blitzte,ich bleckte die Zähne-Die Eckzähne waren ETWAS Spitzter als die anderen...,Ich Lächelte und Lachte leise...!





Du solltest dich trügen...Du hast Mir Kraft gegeben...Das Dunkel!


Ich Ich Pfiff schrill-Blitze Zuckten,Sturm Kam auf-Ich Trat in den schatten und Stand Plötzlich hinter den Beiden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 3:50 pm

wie hat sie das gemacht?rain drehte sich um und sah die stute an
ok das war grad echt gruselig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 3:51 pm

Ich drehte mich um. LASS MICH IN RUHE! Schrie ich und Galloppierte in richtung Pumahöhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 3:54 pm

Ich trat einen Schritt zurück-un stand oben auf dem Fels! Es Sah iwie majestätisch aus
Wind zauste meine Mähne,trug mein leises Lachen herunter-der Sturm verwischte mich...
Ich stand wieder neben Blacky-undlächelte!

Ich starrte Blacky Mit meine Tiefen,unerklärlichen Augen so hart an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 3:58 pm

rain stos mit all ihrer kraft gegen die stute und gallopierte dan blacky hinterher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 4:01 pm

Als ich beim Pumafels angekommen war, Galloppierte ich dierekt weiter zum Strand, danach zum Wald, und dann n den Geheimen Ort.Hoffentlich ist Rain mir nicht gefolgt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 4:05 pm

rain folgte blacky so gut sie konnte verlor ihn aber irgentwan aus den augen
wo ist er?rain gallopierte panisch herum und versuchte blacky zu finden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 4:06 pm

Das Lachen wurde mit dem wind Stärker



Euch Lass ich nie wieder Frei!


Ich trat nochmals zurük-an dem Geheimen ort wartete eine Böse überrraschung-IcH!

ich war so stark wie noch nie-und immer wieder schickte ich den Sturm aus,u´m zu sehen,wo die beiden waren...
Blut rann an meinem Maul entlang...
Ich trat in den schatten und stand vor den Beiden!

[/b]Ich warne dich... Noch 1 schritt..!


-ich drehte mich um und liess Blacky duch ein fenster im sturm blicken-





und dann ist klide dran...[b]


Ich lachte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 4:11 pm

was machst du denn hier schon wieder fragte rain und gallopierte bedrohlich auf timespace zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 4:19 pm

Ich bin hier...


Ich sprang Rain an und warf sie auf den Boden---
Kaum lag sie,legte sich ein Scatten über sie...


sie hörte mich nür von Weitem...sie hörte meine gedanken...!


Dich lass ich niewieder frei...!

wie durch einen Schleier hörte sie mein Lachen...
Es klang eigenartig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 4:21 pm

Ich bemerkte die Stute. Diesmal war es ernstfall! Meine Augen wurden Blutrot und mein Fell überzog sich wieder mit Blut. Meine mähne wurde Feuerrot. Meine Augen wurden immer Tiefer in die Stutenaugen gesetzt. Bald war ich 'in' ihr drinne. Ich guckte sie nur an. Diesmal st sie zu weit gegangen! Dachte ich und bald wurde es schwarz. Mann konnte nichts sehen. Ich schloss mene Augen und Pltzlich... War ich weg! Ich war weg...Einfach weg! Mann wusste nicht, das ich die gabe hatte, ins Jenseits zu Reisen. Bei der Stute wurde alles Hell. Die Sonne schien und keine einzige Wolke war da. Die Stute hörte ein lachen, das von mit kam. Sie sah mich nicht. Aber ich sie. Ein Blutfleck war am Himmel zu erkennen. Der Blutfleck öffnet sich. Ich stand im Blutfleck. Du bist zu weit gegangen! Das wrst du mir niemals verzeien können! Rief ich vom Himmel. Plötzlich krabbelten Spinnen und ameisen am Körper der Stute hoch. Ich hatte eine Schlange um den Hals. Die Schlange zischte. Du kannst deine Beute fressen, abr nicht die Stute, die stute brauch ich noch! Sagte ich un die Schlange fras die Spinnen und so auf. Sie kroch wieder zu mir un ich verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 4:21 pm

rain versuchte sich zu befreien aber sie wurde mit jeder sekunde schwecher
irgentwan verlohr sie das bewustsein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 4:25 pm

ich spürte Blacky... Ich wusste auch wo ER war...
Ich Lachte leise...Tauchte im Schatten unter...War weg...man hörte nichts...als er mich wieder sah,hatte ich meine Zähne fest in etwas reingeschlagen---NUR ich wusste,was es war...Es war Rains Seele!
Ich stiess mich ab...schwarze Flügel trugen mich hoch,zum Blutfleck...

dich lass ich nie wieder frei!




[/b]Ich habe Keine Angst... Ich weiss, wo und wer du bist...[b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 4:27 pm

Ich war unsichtbarfür die anderen, aber ich machte mih sichtbar für Rain. Wache auf! Wache auf! Die Dunkelheit sollte mir Kraft geben! Und schon km die Dunkelheit heran. Rain konnte die Augen öffnen. Es war wieder schön. Ich war immernoch nu für Rain sichtbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 4:29 pm

rain satnd auf und ging einwenig herum
...BLACKY?wo bin ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: zurück nach hause!   Mo Apr 26, 2010 4:31 pm

Auch ich wurde kräftiger...


Diesmal-Bist DU zu weit geangen....!


Ich löste mich vor ihren augen auf...Ich Starrte Blacky an...Mein Blick war so tief,er war ,,gefesselt''...

Ich spürte ihn...
Ich ging-immernoch unsichtbar-Rain an die Kehle..Ich biss zu...und trank...Blut...






______________________________________________________________________________________________________Muss off komm morgen wieder_________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: zurück nach hause!   

Nach oben Nach unten
 
zurück nach hause!
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.
» Zurück in die Eiszeit
» Der augi möcht zurück ^^
» Ein Iop auf der Suche nach Idealen
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: