The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

 

 2 Böse seiten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Lou
Admin
Lou


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 7:39 pm

BLACKY KOMM ZURÜCK!!!!! lou wurde sauer das böacky nicht einsehen wollte das es zu gefährlich war sie galloppierte wieder vor blöack und drängte ihn zurück zur herde ihr beibt jezt hier! sagte sie und lief wieder zu spirit
Nach oben Nach unten
http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 7:47 pm

Aber ich kann nicht! Sagte ich und lief zu Lou. Bitte lasst mich mitgehen!
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 7:47 pm

rain hatte die ganze zeit gegrast und nichts mitbekommen doch dan sah
sie was für eine aufruhr in der herde war und lief zu den anderen
was ist den hier los fragte sie mara
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 7:49 pm

Als ich Rain erblickte änderte ich meine Meinung und lief zu Rain. Hallo rain! Ehm... Ich muss dir was sagen... Sagte ich zu rain.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 7:50 pm

kla was den?
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 7:52 pm

Mara gin davon sie wusste das man diees Thema am besten alleine klärt sie hielt sich in sicherer entfernung aber so das sie Spirit und Lou sehen konnt plötzlich sprang von hinten ihr eine Hyäne auf den Rücken Mara schrie die Hyäne bohrte ihre Krallen in ihren Rücken und biss ihr in den Hals. Mara rannte umher bockte aber die hyäne blieb auf ihrem Rücken...
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 7:53 pm

Komm mit Sagte ich und lief zum Waldstück. Als rain auch da war Guckte ich sie an. Rain, ich mag dich sehr...Also, du weißt schon... Ich mag eigentlich nur dich so sehr und... Stotterte ich. Aber dann riss ich mich zusammen. Ich Liebe dich! Rutschte es mir heraus.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 7:54 pm

......wirklich?
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 7:55 pm

Ja, wirklich... Sagte ich und senkt den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 7:56 pm

...rain lächelte
ich liebe dich auch flüsterte sie
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 7:57 pm

Klide hörte was der junge hengst rain beichtete...und es war wie ein messerstich in sein herz...... warum ich? fragte er in gedanken und schaut ein den hellblauen himmel..... er wollte aber so tuen,als wenn nichts wäre ..... zumindest es versuchen...

--------------------
tjaaa ich weiß nicht ob ihr das gedacht hättet.....:Dwar für mich mal nötig....hab grad ein ähnliches problem...naya..es hat nur nichts mit 'nem jungen zu tun Very Happy.......

Smile leüa nur dass ihr das wisst! ihr mir so ans herz gewachsen,obwohl ich euch garnicht kenne ;D♥️
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 8:02 pm

Ich guckte wieder hoch. Wirklch? fragte ich. Ich lächelte auch und rieb mein Kopf an ihr hals. Plötzlich hörte ich mara´s Wihern. Entschuldiung, aber mara hat gerufen! Sagte ich und guckte sie an. Dann aber sah ich mara mit einer Hyäne. Ich Stieg und klatschte die Hyäne auf den Boden. Hab ich euch nicht gesagt ihr sollt euch nie mehr Blicken lassen!? Sagte ich. Lass mich in ruhe! fauchte die Hyäne und kratzte mich an dem Rechtem Vorderbin, so dass ich sie nicht mehr auf dem Boden halten konnte. LASS MARA IN RUHE! schrie ich lauthals und Lies meine Hufen auf den Rücken von der Hyäne gleiten. Lass uns ja in ruhe ober ich drück so fest das du Stirbst! Sagte ich und trat der Hyäne auf den Schwanz. Die Hyäne verkroch sich und ich ging zu mara. Alles okay? fragte ich und guckte zu rain. Ich zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 8:04 pm

Mara schnaufte ja alles okay dann musste sie lächeln sie hatt e für ein wunderbares Paar gesorgt Rain und Blacky
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 8:04 pm

ja wirklich
rain trabte zu mara
alles in ordnung?
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 8:07 pm

bei mir ist soweit alles okay und ihr schwebt auf der 7. Wolke sie lachte
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 8:07 pm

Ich schüttelte mich, so das meine lange mähne auf die andere Seite fiel. Ja, ist alles okay! Nur ein paar krtzer aber die heilen schon wieder! Sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 8:09 pm

schön....dass alle glücklich sind.... er wollte nichts für sich...wollte immer nur das beste für andere...er war immer der letzte,der etwas bekamm...oder überhaupt etwas bekam...so solte es bleiben...er hasst streit..... und er würde es aushalten müssen..... seine augen füllten sich mit tränen,die gegen seinen willen auf seine nüstern liefen..... schnell schüttelte er den kopf,gallopierte schnell zum see und tauchte den kopf in das kühle wasser...seine augen waren ein wenig verquollen aber das würde sicherlich niemand merken...
so würfde er auch enden.....ohne etwas für sich zu tuen....er hatte [so wie mara] ein großes herz..... etwas zerstören konnte er nicht...

...also ging er zurück.....er legte sich auf die wiese und schnupperte an den frischen blumen....es dämmerte schon...
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 8:10 pm

wo sind spirit und lou?
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 8:12 pm

Mara bemerkte Klide und ging zu ihm Was hast du?
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 8:13 pm

Die sind auf ''Verfolgungsjagd'' gegangen... Sagt ich und rieb mein Kopf an Rain´s Hals.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 8:14 pm

achso...
rain rieb ebenso ihren hals an seinen
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 8:16 pm

Aber verfolgungsjagten sind nicht so wichtig wie du sagte ich und lehnte mich an sie. Ich genoss es ei ''Pärchen'' zu sein.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 8:17 pm

..danke komm wir gehen in den wald oder so
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 8:18 pm

er schloss seine augen.... nichts .....er atmete 2 mal tief durch....... dann brachte er ein lächeln raus.... und lächelte mara an.....dann bewegte er seinen kopf so,dass ein paar strähnen seiner mähne aus seinem gesicht kamen und legte den kopf auf das weiche gras.... er schloss die augen und entspannte sich langsam... [betonung auf langsam]
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 EmptyFr Apr 23, 2010 8:19 pm

Okay! Sagte ich und lief mit Rain zum Wald.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





2 Böse seiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 2 Böse seiten   2 Böse seiten - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Böse seiten
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: