The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Keine Ahnung!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 5:50 pm

die beiden wollen jetzt allein sein verstehst du was ich meine?
sagte rain und zwinkert blacky zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 5:53 pm

Okay sagte ich und zwinkerte zürück

-------------

Bin kurz Duschen. Wollte ichsagen damit ihr wisst das ich fü kurze zeit nicht antworten kann, okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:15 pm

ich wollte grade etwas sagen als auf einmal oh lecker was zum kämpfen und zum fressen, spirit wo ist denn die stute vom letzten mal,die gefleckte ist sie dir weggelaufen? was hat der bloß immer mit seinem weglaufen?was willst du smaralda? na das was ich immer will, euch fressen was sonst? Mara los bring dich in sicherheit und sag rain und blacky bescheid, bereil dich das dir und ihnen nichts passiert sagte ich und kuckte sie mit einem blick an das ihr klar war das sie nichts anderes machen konnte als das zu tun was ich ihr gesagt hatte
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:16 pm

rain hörte ein lautes knurren
komm blacky wir gehen am besten zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:19 pm

schnell galoppierte Mara weg sie wusste das der Puma keine Chonce hatte schnell sammelte sie Rain udn Blacky ein und sie verkrochen sich in einer großen öle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:20 pm

und wie ist es gelaufen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:22 pm

Was ist passiert? fragte ich mara, die schreckhaft nach vorne Starrte. Wo ist Spirit? Fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:24 pm

Smaralda... mehr sagte Mara nicht sie galoppierte wieder davon Ich kann Spirit nicht alleine lassen! leise schlich sie sich an Smaralda an, stieg und donnerte sie zu Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:25 pm

schade.....wie wärs blacky wen wir uns hier ein bisschen umsehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:28 pm

Okay, wenn du willst.. Sagte ich und lächelte sie an. Ich kroch aus der höhle raus. komm, aber leise! Sont bemerkt uns noch smaralda! flüsterte ich und wankte mit dem Kopf, als würde ich Sagen 'Da lang'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:33 pm

oh und schon wieder läuft dir eine stute wegso jetzt reicht es mir echt es nervt mich mitlerweile derbstXD was haben die mit dem weglaufensoll ich dich schnell und schmerzlos töten, langsam und qualvoll oder erst schwer verletzen aber dir dann noch die zeit lassen um vor mir "wegzulaufen???" was willst du kleiner hengst denn gegen mich ausrichtendas sagt er zu mir obwohl ich doppelt so groß bin wie er... ich hasse diese pumagut dann nehme ich die schmerzvollste methodesagte ich und sprang auf drei seiner vier pfoten und trat ihn nochmal kräftig gegen eine fels wand wobei ihm auch nochmal mindestens 2 rippen brachenbis all deine verletzungen heilen brauchst du mindestens 3monate wenn dich nicht vorrher deine eigenen artgenossen gefressen haben sagte ich zu ihm währent ich ihm frech ins blutverschmierte gesicht grinste
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:34 pm

rain nickte und die beiden schlichen sich raus
ich könnte mir vorstellen hier zu bleiben ist echt schön hier oder?
die beiden trapten einen waldweg entlang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:36 pm

Mara hatte ein gutes Herz und troz das Smaralda ein Puma war stieß sie Spirit zurück SPIRIT! Jetzt machte es Mara einfacher und stieß Smaraldas einfach in die Strömung sie würde ertrinken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:38 pm

komm gleich wieder on wir essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:39 pm

WAS TUST DU DA WARUM RETTEST DU SIE WEIST DU NICHT WO DIESER FLUSS HINFLIEST?????
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:42 pm

DOCH SPIRIT ABER ER FLIEßT VOHER EINEN WASSERFALL RUNTER SIE ERTRINKT! Mara wandte sich ab und galoppierte weindend davon spirit sollte nicht sehen das sie wegen einem Puma weinte sie hatte ein sehr gutes Herz undkonnte keine Tiere sehen sie hatte mit diesem stoß ins wasser nur ein messer aus ohrem Herz gezogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:42 pm

Klide hörte das knurren auch...blieb aber ruhig und trabte leise zur weide....der boden war wich und er konnte gut über ihn laufen...es war ein schönes gefühl..... er verlor sich wieder in gedanken...ging in die höhle.... dann wieder raus und erwachte aus seinem gedankenfluss....er sah in den himmel..... ein tiefes blau zeigte sich hinter den bauschigen wolken.... er freute sich über das schöne wetter.... irgendwie fand er,diese wiese hatte etwas zauberhaftes an sich... ein paar kleine blumen in den verschiedensten farben wuchsen zwischen dem gras.... er freute sich über diese.... wieder kam eine leichte briese auf und der geruch des salzigen meeres kam.... das meer war in der nähe....das wusste er...... langsam ging er zum waldrand und pflückte mit seinen samtenen lippen ein paar blütenblätter der schönen blumen ab und probierte diese....sie schmeckten ihm..er wollte aber nicht alle blumen wegfressen.... also ging er ein wenig in den wald.... nur ein paar schritte...dann aber wieder zurück....... nun wurde er traurig..... warum reden alle so wenig mit mir? dachte er sich.... ich bin wohl selbst schuld,wenn ich immer am rand stehe und so schüchtern rüberkomme! erklärte er sich selbst un blieb mitten auf der wiese stehen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:45 pm

warte mara WARTE spirit galoppierte hinter ihr her und holte sie bald bis auf eine pferdelänge wieder einMARA BLEIB BITTE STEHENMIR ZU LIEBEdie letzten drei wörter brachte er erst nach einer kurzen pause herraus
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:48 pm

Mara hielt an sie traute sich nicht Spirit ins Gesicht zu schauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:49 pm

Ich ging mit Rain zu einem Waldweg. Es ist schön hier, oder? Sagte ich und genoss den friscen duft von den Blumen und von der frischen luft. Ich ging im schritt neben Rain her. Ich mache halb die Augen zu und war fröhlich hier zu sein. Alleine, ganz allein mit Rain. Meiner geliebten Rain. Ich mag sie wirklih, aber ich weiß nicht ob ich es ihr sage kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 6:58 pm

es tut mir leid das du sie so sehen musstest mara, ich weis was du für ein großes herz hast und wie stark,schnell und schön du trotzdem bist doch dieser puma hatte es verdient,er(oder sie) hatte es verdient er hat meinen vater auf hinterlistigste art und weise umgebracht und das vor meinen augen, er hat ihn noch nicht einmal alleine angegriffen NEIN mit 4 weiteren puma und 3hyänenals ich das sagte kahm die ganze wut wieder in mir hoch und ich wollte am lebsten irgentwas kurz und klein treten aber ich beherrschte mich da mara bei mir war
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 7:05 pm

mir gefällt es hier auch alles so rein und hell
rain blieb stehen und lächelte blacky an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 7:07 pm

Mara drehte sich zu Spirit um sie hatte ganz rote Augen vor Tränen Das tut mir leid mit deinem Vater sie schaute Spirit traurig an und musste an ihren Vater denken und an ihre Mutter Ja ihre Mutter hatte genauso ein großes Herz wie Mara und dadurch ihr leben verloren. Mara flossen wieder Tränen über die Nüstern sie fühlte sich wie ein Fohlen Mama flüsterte sie für ich ganz leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 7:10 pm

Ich lächelte Rain an. Was Spirit und Mara wohl machen? Ich guckte in den Himmel. Er war hellblau. Wieso ist der Himmel am Tag hellblau und in der Nacht schwarz? fragte ich und guckte Rain an. Ich Stieg und holte einen Apfel von einem Apfelbaum. Willst du? fragte ich während ich ihr den Apfel mit den Nüstern zurollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   Mi Apr 21, 2010 7:13 pm

rain nahm den apfel voesichtig ins mauel und biss die hellfte ab die andere gab sie blacky
na am tag ist die sonne wach und in der nacht schläft sie dafür passt der mond dan auf uns auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Keine Ahnung!   

Nach oben Nach unten
 
Keine Ahnung!
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Keine Wegwerf-E-Mail-Adressen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: