The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Die Randale auf der wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Randale auf der wiese   Di Apr 20, 2010 4:33 pm

Klide wachte auch mitten in der nacht auf.... stand auf und ging zum nahe gelegenem see/fluss [???] ... und trank in großen schlücken.... er legte sich ans ufer und wollte einschlafen,was ihm nicht gelang.... also stand er wieder auf und ging ein wenig "spazieren" ... ganz "gechillt"[xD] ging er da umher und dachte an nichts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Randale auf der wiese   Di Apr 20, 2010 4:37 pm

Ich hatte ein Rauschen gehört und Wachte auf. Mein Schweif schlug wie ein Hase der immer Hoch und wieder runter hüpfte. Ich sah Rain die mit Lou sprach und Klide wie er ein Spatziergang machte. Alle waren Wach. Ich stand auch und ging zu Klide. Hallo, ich wollte fragen was du hier so alleine Machst. Sagte ich und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Randale auf der wiese   Di Apr 20, 2010 4:40 pm

hey....ich...ich mache einen spaziergang...sagte Klide gelassen und "lächelte den boden an" im langsamen schritt ging er elegant und gelassen neben Blacky......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Randale auf der wiese   Di Apr 20, 2010 4:44 pm

Lou galloppierte zum bach und trank was danach über quert sie den bach und lief in den tiefen wald. niemand hatte sie dabein gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Randale auf der wiese   Di Apr 20, 2010 4:54 pm

Oh, kan ich mit? fragte ich ihn und guckte in an. Mein Schwarzer Schweif peitschte die Fliegen weg, die sic an meinen Körper ansetzten. Meine Mähne peitschte im Wind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Randale auf der wiese   Di Apr 20, 2010 5:01 pm

Wem haben wir den da? hörte ich im dunkel Urku und smaralda sagen.


ihr seid uns gefolgt.....



aber natürlich sind wir ezuch gefpolgt ihr habt ja so saftiges pferdefleisch


Lou drehte sich und sie spürte ein schnitt an ihrer hüfte.Blut tröpfelt hinunter und sie tritt aus.


soleicht habt ihr es nicht mit mir! sagte sie und setzte zum angriff sie lief zu einer lichtung ie vom mnd beschien wurde.urku und smaralda sprangen aus dem dunkeln auf lou zu.Lou tritt um sich und zog sich noch ein paar kratzwunden zu.du siehst uns nicht zum letzen mal hörte sie nurnoch als sie in der lichtung stand.Langsam bewegt sie sich durch dn wals zum bach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Randale auf der wiese   Di Apr 20, 2010 5:08 pm

Ich hörte ein Wihern aus dem Wald. Ich rannte dort hin. Ich sah zwei Pumas mit Lou. Ich Rannte zu den Pumas. LASST SIE IN RUHE! Schrie ich und trat aus. Ich traf einen Puma am Rücken. Ich stand dort vor Lou und hatte die Ohren im Nacken und geblähte Nüstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Randale auf der wiese   Di Apr 20, 2010 5:11 pm

Klide erschrack,als der junge hengst weggallopierte...doch beruhigte sich schnell und ging so gedankenverloren weiter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Randale auf der wiese   Di Apr 20, 2010 5:19 pm

Lou lief verletzt durch den wald mit wunden die bluteten kam sie an der weide an und lief durchs wasser der bach wurde rot..

lou legte sich auf der weide hin und ruhte sich aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Randale auf der wiese   

Nach oben Nach unten
 
Die Randale auf der wiese
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: