The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Eine überraschung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   Mo Apr 19, 2010 7:54 pm

hi ich bin spirit der herdenanführer schön dich kennen zu lernen
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 7:55 pm

dein name ist aber auch schön sagte rain fröhlich und bschnupperte ihn ebenfals
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 7:57 pm

Ich hüpfte zu Spirit jetzt ham wir einen Spielgefährten für Mimmi flüsterte ich ihm sanft ins Ohr und lehnte mich gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 7:57 pm

Ich legte denKopf schief. wie ist es zu deinem Nachtschwarzem Fell gekommen? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   Mo Apr 19, 2010 7:58 pm

woher kommst du denn? willst du hier bei uns in der herde bleiben?fragte spirit ihn mit einem süßen lächeln
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 7:59 pm

mhm brummte Mara und hüpfte so gut es ging weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 8:00 pm

ich hatte mein fell von geburt an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 8:01 pm

Ich guckte den Hengst an, der neben Rain stand. Ich war umkreist von Pferden, die nach der Farbe geordnet waren. Natürlich will ich hier bei der Herde bleiben! Denkst du etwa ich will da bei den Hyänen und Pumas gefressen werden? Sagte ich und kicherte. Schöner name Spirit! fügte ich noch hinzu.

--------------------------------------

Hilfe! Ich bin von Pferden umzingelt XD Siewollen mich fressen! haaahaa XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 8:02 pm

der herden anführer lachte fieß: ja ich kannte deinen vater und ich war es auch der sein leben zur hölle machte. ich habe dich gesucht und wollte dich töten damit ich herdenafüherer werde von der herde calippos winde aber dein vater warnte mich und hat gesagt das ich es nie schaffen werde das ich erst an ihm vorbei müsste.das tat ich dann auch und nun gehörst du mir!


lou erschrak und galloppietrte davon die herde hinterher und versuchten sie einzuholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 8:03 pm

Mara hatte sioch von Blacky entfernt Natürlich ein neues Fohlen dachte sie und hüpfte weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 8:04 pm

hoffentlich lebst du dich hier gut ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 8:05 pm

Lou galloppierte so schnell wie sie konnte und gerid ine ine saggasse. die herde umkreist sie und sie stiegen nach der eeihe um lou ein zu ängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 8:06 pm

Ich sah wie Mara weghüpfte. He, Mara! Wo gehst du hin? Schrie ich ihr nach. Dann wendete ich mich an Rain. Schönes Fell! Mit den Mustern und so! Sagte ich und Beschnupperte Spirit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   Mo Apr 19, 2010 8:06 pm

vielen danck kleinersagte ich und blies ihm mit meinen nüstern an so dass isein ponny ein bisschen im wind flatterte ab jetzt gehörst du zu meiner herde und stehst unter meinem schutz, die puma und hyänen werden dir nichts mehr anhaben können
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 8:08 pm

glaub mir bei spirit bist du sicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 8:08 pm

dann plötzlich ein grelles licht blendete die herde und ein bild hübscher pegasus trat am himmel empor. LAsst sie in ruhe oder ihr bekommt es mit mir zu tun. rief er der herde zu.




der herden anfüherer schrack zurück und sie liefen davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 8:08 pm

Auf einmal stand Mara Vor Lou und hinter ihr war eine Herde PFerde sie hielt DU! Dein Vater wart nur im doppelpack mit Lou´s zu haben nun krieg ich euch beide noch besser! Mara atte angst der Hengst ging auf sie los und sie konnte nicht weg ihr Bein der hengst stieß Mara zu boden und sie schrie wie sie noch nie geschrieen hatte der hengst lachte und donnerte mit seinen Hufen auf Mara´ Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 8:08 pm

Ich guckte den Hengst an. Endlich!Die Pumas hätten mich schon fast gefressen! Als ich noch bei meinen Anderen Eltern war....Sagte ich und schmunzelte. Dann aber senkte ich den Kopf und fras ein Paar Grasbüschel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 8:10 pm

lou stoßte den hegnst zu boden und drohte ihn nieder zu trampeln da galloppierte er weg





alles in ordnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 8:11 pm

und schmekts dir,blacky?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 8:12 pm

Mara wimmerte vor sich hin sie konnte nichts sagen alles tat ihr so weh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   Mo Apr 19, 2010 8:13 pm

warte hier kleiner rief ihm spirit zu als er schon auf halbem wege war. In der schlucht donnerte auf einmal eine stimme LASS DIE BEIDEN IN RUHE oben am abhang stand spirit der dem schreien und rufen gefolgt war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   Mo Apr 19, 2010 8:13 pm

Er rannte den abhang hinunter alles in ordnung bei euch?
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 8:13 pm

das licht strahöte wieder und der pegasus landetet vor ihnen und nahm mara mit auf sein rücken.ohne ein wort nahm er mich auch mit und iwir flogen über der schlucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eine überraschung   Mo Apr 19, 2010 8:14 pm

komm blacky wir spielen ein bisschen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine überraschung   

Nach oben Nach unten
 
Eine überraschung
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: