The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Traurig....

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 6:42 pm

hallo...


mein charlie(wellensittich) schwangt duernt hin und her wir waren beijm tierartz und die haben gesagt das sie nicht wüssten woran es liegt und er ist sau mager obwohl er fast den ganzen tag frisst.wir haben ihn jezt spezial futter gekauft und wir hoffen da er gesund wird...


meine eltern glauben das er nicht mehr gesund wird.... No No No No No No No silent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 6:44 pm

Ich versteh dich gestern moorgen lag mein Welli tot im Käfik (ich hatte 3) aso und vielleicht solltet ihr eurem Welli einen gefährten kaufen Wellis sind schwarmtiere udn fühlen sich alleine nicht wohl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: oh du arme   Mo Apr 19, 2010 6:45 pm

das klappt schon, nur den mut behalten;) ich wünbsch dir das alles wieder gut wird
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 6:46 pm

ne daran liegt es nicht... unser darf jeden tag raus und wir schmussen mit ihm und er kann sogar wörte nachsprechen...
und ich bin jezt voll traurig No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: oh du arme   Mo Apr 19, 2010 6:48 pm

aber ein artgenosse ist immernoch was anderes
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 6:50 pm

genau ausehrdem lernen wellensitiche wenn sie alleine sind oft wörter weil sie sich unterhalten wolln und da der Mensch zu dumm ist um die Vögelsprache zu lerenn lernt der Vogel die Menschensprache!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 6:50 pm

ich weis aber ich weis nicht ob er druchkommt meine mutter denkt das er sterben wir der wir ihn einschläfern müssen


wisst ihr ds ist mein erstes haus tier un mein letzes und ich möchte ihn nicht verlieren nicht so früh er ist gerade mal 3,1 jahr alt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: oh du arme   Mo Apr 19, 2010 6:52 pm

aber das ist doch für wellensittiche lange(oder)
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 6:53 pm

ne dich glaube die können bis zu 13 jahre alt werden


und er war voher auch vol gut drauf ihm hat nix gefehlt und jezt ganz plötzlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: oh du arme   Mo Apr 19, 2010 6:59 pm

das tut mir leid...
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 7:13 pm

ich habe auch zwei vögel der eine davon war auch schonmal ziemlich schlapp und es sah auch so aus als wen er nicht durchkommt aber er hat sich wieder erhohlt weil er einen starken willen hat und diesen hat deiner bestimmt auch das wird schon wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 7:14 pm

danke leute Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 7:16 pm

Man ey ich wieß wie du dich fühlst ich hatte zwei wellensittiche die waren 3Monate alt und sind gestorben meinst du ich war nicht traurig meine Schila die gestern gestorben ist war erst 3! mein Max war auch erst 3 als er gestoben ist! meinst du ich kanmn deine Gefühle nicht nachvollziehen ich habe mit 3 ein Meerschweinchen bekommen es war mein erstes Haustier auch sochon lange tot es ist viel zuz früh gestorben der Hund von mir ist auch gestorben und diese rhat mich durch mein ganzes Leben begleitet wir hatten den seit ich geboren wurde man ey!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 7:20 pm

reg dich nich so auf mara es ist immer schlimm wen haustiere sterben und das du schon so viele tote haustiere hast da kann lou ja wirklich nichts für
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 7:23 pm

Ich weiß aber es regt mich so auf ich habe so viele Tiere schon sterben sehen ich stand direkt neben ihnen wollte helfen konnte nicht und sie sind gestorben man und wegen diesem Vieh kommt alles Hoch ihr stecht mir mit diesem Thema eigentlich mit einem Messer ins Herz versteht mich mal und vorhin da swaren noch lange nicht alle tiere die bei mirf inder Familie schon gestorben sind seit ich lebe kapiert das mal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 7:26 pm

ich versteh das ja aber ich hab auch schon ein toten sitich und als er gestorben war,war das auch für mich kein zuckerschlecken aber ich bin drüber hinweg gekommen man kann ihnen ja nicht ewig nachtrauen dan bekommt man nacher ja noch depressionen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 7:27 pm

Ich hatte 5 Hunde.. und eier avon war nen Labrador... Ich hae mich in ihn 'Verliebt'! Aber dann ist er mt 3 Monaten gestorben! *wüüühäääähäää*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 7:29 pm

MAn das weiß ich auchMädel aber weißt du wie viel schlimmer es ist wenn man das bum hört als der wellensichtichauf dem Boden landen wollte und dann der Kopf so komisch iost er dich so flehend anschaut und dann sein lebensgeist in ihm erlöschtseine Augen sich leeren und du ihnso gerne helfen wolltest weißt du das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 7:30 pm

ja, ich hatte 20 Wellensittiche... Da kennt mann das... Ich habe jetzt nurnoch 5 Wellensitiche!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 7:31 pm

Hab ich mit dir gesprochen ich hatte auch so viele tiere jetzt hab ich nur noch 2!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 7:32 pm

du hattest aber ganzschön viele tiere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 7:39 pm

Lass mich mal übrlegen... Ich habe 42 Meerschweinchen... 5 Hunde... 4 Katzen.... Und noch 20 Wellensittiche...

Ich habe jetzt: 3 Hunde, 40 oder so Merschweinchen, 2 Katzen nd 5 Wellensittiche.... hmm... Noch was? Ach ja: Ich hatte mal ne Amsel, habe aber wieder feigelassen... Die Amsel war krank und dann habe ich ihr 'Geholfen'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 7:41 pm

haben die tiere alle namen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 7:41 pm

cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Traurig....   Mo Apr 19, 2010 7:44 pm

ich habe meine Meerschweinchen alle Pocky gennant... hehe. Meine Hunde waren Blacky, Poumy, Narila un Stormy... Die Wellensittiche hab ic alle Pok gennant... Mir war langweilig und ann habe ich die an die Namen gewöhnt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traurig....   

Nach oben Nach unten
 
Traurig....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: Sonstiges :: Neuigkeiten!!!!-
Gehe zu: