The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Die Stürmische Nacht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 4:34 pm

Bei mir hilf uns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 4:35 pm

ok aber wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 4:37 pm

Ich kann nicht aufstehen hol den Stärksten der Herde und bring ein starkes Seil oder so mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 4:40 pm

aber das ist doch SPIRIT und der ist bei dir UNTEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 4:42 pm

den Zweit stärksten damit er Spirit hoch ziehen kann dann kann dieser mich hoch ziehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 4:43 pm

ok warte ich hohle klide
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   Mo Apr 19, 2010 4:48 pm

warte ich kriege das schon hin sagte spirit und schob sich unter mara, so erklomm er mühevoll dan abhang, rain kam grade mit klid zurück als er sie über den rand der klippe schieben wollte klid kannst du mir ebend helfen?
Nach oben Nach unten
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 4:53 pm

Klide sagte nichts und ging langsam den hang herunter...als er sich sicher war,dass alles fest war ging er schneller und erreichte bald spirit und mara... wie kann ich helfen? fragte er schnell und ernst... und schaute sich nocheinmal mara an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 5:00 pm

------------
versteh ich nicht erst hat Spirit den doch erklummen sozusagen und dann kommt klide runter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 5:01 pm

------------------------------------------------------
er schiebt euch sozusagen
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 5:03 pm

danke brachte ich gerade noch herraus als wir wieder oben waren ehe sie von Spirit rutschte und zusammensakte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 5:07 pm

[b]alles in ordnung?/b]
-------------------------------------------
muss off
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 5:10 pm

Nein... stammelte Mara noch bevor dann wurde alles dunkel
------------------
bye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   Mo Apr 19, 2010 5:15 pm

sie wachte auf als sie eine stimme hörte die sie fragtehe bist du entlich aufgewacht? als sie die augenaufschlug sah sie spirit´s gesicht geht es dir gut? du bist in ohnmacht gefallen kurtz nachdem ich und klid dich die klippe hinnauf getragen hatten ich konnte dich grade noch hertragen
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 5:18 pm

danke flüsterte Mara was ist mit Lou? sie machte sich große sorgen umihre Freundinn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   Mo Apr 19, 2010 6:02 pm

Rain und klide suchen nach ihr, ich bin hier geblieben um dich zu beschützen
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 6:04 pm

wo sind wir? Mara schaute SPirit tief in die augen und versuchte herrauszufinden was er wohl denkt mhm toll wir sind alleine sie freut sich denn sie mag Spirit sehr gerne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   Mo Apr 19, 2010 6:12 pm

Ist irgentwas? du schaust mich so komisch an?fragte er und kuckte ihr auch in die augen
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 6:14 pm

Nein... sagte Mara wie in traunce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   Mo Apr 19, 2010 6:16 pm

sag ich sehe doch in deinen augen das du etwas hast er hatte bis jetzt immernoch nicht den blick von ihren augen abgewandt
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 6:18 pm

Nein es ist nichts sagte Mara schnell und drehte den Kopf weg er sollte nicht merkenwas sie für ihn empfand nochnicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 6:20 pm

rain platzte wie immer zur unrechten zeit am unrechten ort auf und störte die beidenhaii ich hab sie leider nicht gefunden gehts dir schon wieder besser mara?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 6:21 pm

Ja es geht mir wieder besser jetzt wurde sie etwas mürrisch Rain musste immer zur falschen zeit am falschen ort sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 6:22 pm

stör ich euch etwa???^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   Mo Apr 19, 2010 6:26 pm

Nein schnell setzte sie ein lächeln auf und stand vorsichtig auf sie stand nunauf drei beinen das fierte angewinkelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stürmische Nacht   

Nach oben Nach unten
 
Die Stürmische Nacht
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SMS von gestern Nacht
» Wenn immer es Nacht wird...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: