The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 die errinerungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 2:18 pm

eigentlich bin ich einzelgänger... außerdem würd ich wenn ich hier bleiben würde das lieber mit dem leittier besprechen antwortete er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 2:18 pm

ok sagte lou und lief spirit hinterher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 2:20 pm

Klide blieb dort stehen und wartete. eine leichte briese wehte um ihn seine mähne flatterte auf . er blieb stramm stehen und schaute sich um. er genoss diesen moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   So Apr 18, 2010 2:20 pm

also Lou... doch mitten im satz unterbrach sie ihn
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 2:26 pm

ICh habe gesagt das ich herdenanführerin bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   So Apr 18, 2010 2:28 pm

warum denkst du das? ich bin es schon seit dem ich2 1/2 jahre bion
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 2:31 pm

Lou zögerte und sagte dann doch weil ich dich von klein auf her kenne wir haben zusammen als fohlen gespielt.mein vater war der leitehngst und hat gesagt das ih bald leitstute werde doch dann wurden wir von einem sturm getrennt und ich konnte nicht zurück... als ihr mich gefunden habt und ich dummerweise gegen den baum gelufen bin ist mir alles wieder eingefallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   So Apr 18, 2010 2:34 pm

und jetzt es gab in der geschichte dieser herde noch nie2 leitpferde es sei denn sie waren zusammen und es besagt sogar eine regel die dein vater eingeführt hat das dies nicht gehtist es wirklich möglich, mir kahm ihr name doch von anfang an so beckand vor aber ist sie wirklich die lou in die ich schon als fohlen verliebt war?
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 2:35 pm

ich muss off bb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: ok   So Apr 18, 2010 2:36 pm

--------------------------------------------
ok bb
Nach oben Nach unten
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 2:45 pm

êr hörte die gadämpften stimmen der beiden. wieder wurde er neugierig. nein! bleib stehen und genies die [fast] stille .... er beruhgite sich wieder... ich liebe es.... er versank in erinnerungen an seine alte heimat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   So Apr 18, 2010 2:47 pm

nach einer zeit überkahm ihn aber doch die neugier da er etwas von paar und fohlen gehört hatte
Nach oben Nach unten
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 2:49 pm

er schüttelte den kopf und versuchte unauffällig in ihre richtung zu gehen. dioch blieb 30 meter entfernt von ihnen stehen ...soll ich jetzt etwas sagen? fragte er sich ... NEIN ich will mich nicht mehr einmischen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 6:52 pm

lou drehte sich in die richtung von klide und sagte:möchtest du nun in unsere herde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 6:57 pm

wie schon gesagt möchte ich mit dem Leittier sprechen. antwortete er kühl und mit geschlossenen augen. streng blieb er stehen. er überlegte,ob er bleiben wollte. doch mit dem Leittier würde er doch gerne sprechen.schließlich hat das leittier auch ien wörtchen mitzureden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 7:04 pm

Klide nur mal so ich bin das leittier sagte bahira mit ernster stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 7:07 pm

ach wirklich? er schaute zu Spirit und schaute ihn fragend an... er glaubte ihr nicht...


------
ö_Ö bahira?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   So Apr 18, 2010 7:08 pm

Noch bist du es nicht ich wr es seit über drei jahrenund werde es auch bleiben sagte spirit ernst
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 7:09 pm

leute wartet mal ich bin leitstute und er ist leithengst wie bei seite 1-2....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 7:14 pm

ok und weiter
.................................



Lou sah wie zuvor klide fragend an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 7:20 pm

---------------
ääää ...momentmal stop stop stop stop!!! wenn man 3 jahre weg ist und dann wiederkommt ist man keine leitstute mehr? ..... sry aber das wird mir hier irgendwie zu dumm.... du kannnst ja nicht selber entscheiden,ob du leitstute bist...auch wenns dein rollenspiel ist^^ sry nicht böse gemeint echt!.... aber ist irgendwie komishc wenn man 3 oder so jahre weg ist..... nayah.... entscheidet das unter euch! ich finds jedenfalls blöd ! nichts gegen euch aber nayha^___°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 7:22 pm

................

ich weis das es verwirrent ist aber ich bin leitstute halt und war 2 jahre weg und deswegen ist spirit der leithensgt als ich aber zurück kam sind wir beide weil sonst ist es irgendwie blöd weil ich möchte das es spannend wird und so.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 7:23 pm

--------------------
das machts nicht grade spannender ^__^ das find ich doof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 7:24 pm

.......................................................


ja aber sol ich jezt sprit nicht merh zum leithengst machen das wäre auch doof


und ich wollte das ganze leiten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   So Apr 18, 2010 7:36 pm

Ich spiele jetzt mal weiter ok? vielleicht ergibt sich dann alles!
----------------------------------------------------------------------------------
es fällt mir alles wieder einPapa papa stimmt es das es für jedes fohlen schon von anfang an einen bestimmten platz in der herde gibt?"ja mein sohn so ist es" und was ist mit mir was werde ich?"also eigentlich musst du dich noch entwickeln aber du wirst einmal später der leithengst" aber ich dachte Lou wird die Leitstute? "ja aber du wirst ihr gefährte das kann doch nicht.. aber ich bin mir ganz sicher das vater das zu mir gesagt hat. aber warum erinnere mich erst jetztegal ich muss es Lou erzählen, sie hat ein recht darauf es zu erfahren so erzählte spirit Lou von seinen wiedergekährten erinnerungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die errinerungen   

Nach oben Nach unten
 
die errinerungen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: