The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 die errinerungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: die errinerungen   So Apr 18, 2010 12:58 pm

Lou trabte zurück zur weide ohne darauf zu achten wer im weg stand lief sie weiter sie ist so in ihren gedanken versunken da hörte sie nicht einmal das wihhern von den pferden


Zuletzt von Lou am Di Apr 20, 2010 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   So Apr 18, 2010 1:03 pm

lou Lou LOU was soll ich nur machen sie hört einfach nicht und sie weiss auch noch nicht wo sie im notfall hinrennen muss und ich wittere schon die Puma Spirit wieherte so laut das man es im umkreis von einem kilometer noch hörde und schrieLos lauft in die verstecke die puma kommen und bleibt ruhig
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 1:06 pm

lou spielte in ihren gedanke verückt... War ich schomal hier?,......Was habe ich hier nur an gedanken verloren?.... die ganze zeit biss sie gegen ein baum lief....




PLÖTZLICH lou fiel alles wieder ein sie rief: ICh war früher hier die leitstute ohne zu wissen rief sie es alle schauten aus ihren verstecken....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   So Apr 18, 2010 1:14 pm

.... Wa... egal darüber reden wir später folge mir schnell sonst entdecken dich die Puma sagte Spirit und Galoppierte los in die richtung des nächstgelegenem versteck
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 1:16 pm

ohne zu zögern lief sie ihm interher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   So Apr 18, 2010 1:20 pm

los schnell lauf da rein rief ihr spirit zu und zeigte auf einen mit büschen bedeckten Höhleneingang bleib hier und versteck dich bis ich das Zeichen gebe ich kümmere mich um die Puma sagte spirit und lief wieder zurück zum lager
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 1:24 pm

Lou aber schlich sich aus der höhle raus und lief unauffälig hinter spirit hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 1:35 pm

Lou schlich sich rüber und endeckte ein neues Pferd...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 1:45 pm

[b]was machst du den hier weist du nicht das sich hier der puma rumtreibt?wer bist du überhaupt dich hab ich hier noch nie gesehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 1:47 pm

ich bin hier die herdenanfüherin mit spirit nur ich hatte ein trauma das cih nicht mehr wusste...


Lou rnnte weiter richtung spirit zu den pumas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 1:51 pm

geh nicht dahin du bringst dich noch um!!!
rain rennt vor lou und versucht sie so aufzuhalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   So Apr 18, 2010 1:53 pm

auf einmal hörten beide ein brüllenna spirit wo ist denn deine herde?ist sie dir weggelaufen? das war urku er ist zwar gefährlich aber dumm wie bohnenstrohnaja du reichst mir auch sagte smaralda währent er seine krallen ausfuhr
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 1:53 pm

Lou sagte hektisch Ja aber spirit ist alleine und dann wird er getötet ich muss ihn helfen schließlich bin ichn auhc herden anfüherer


Lou galloppirte an rain vorbei zu spirit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 1:56 pm

lou, spirit schaft das schon alleine!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 1:58 pm

Lou war schon so weit endfermnt das sie Rain nicht mehr hörte als sie bei spirit ankam sah sie urku wie er spirit von hinten angreifen wollte.


Du musst aufpassen rief urku und sprang auf spirit zu .Lou wirkt sich dazwischen und tritt urku ijn die flucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 2:02 pm

rain trabt zu ihnen hin
alles okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 2:03 pm

JA nur noch smaralda ist da sie schaute smaralda tief in die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   So Apr 18, 2010 2:04 pm

was soll das weg los du wirst noch verlätzt //////// nochjemand zum angreifen gut sagte smaralda das reicht mir jetzt werde nicht frech wieherte spirit und sprang auf smaralda drauf so das er jauelnt das weite suchte
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 2:06 pm

das die beiden das echt nich lernen können das sie dich nicht besiegen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 2:07 pm

wir sind unschlag bar sagte lou und galloppierte zu den anderen und wiherte so das sie alle raus kamen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 2:10 pm

Klide Gallopiere grade genüsslich im nahe gelegenem wald herum. er hörte das wiehern der vielen pferde und wollte umkehren.doch die neugier überragte ihn und er lenkte in die andere richtung. er wollte wissen,wer da war.... mutig trabte er auf die wiese. dort standen nur 3 pferde. mhh...das klang wie eine herde....aber nur 3? er blieb stehen und starrte in ihre richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 2:12 pm

Lou drehte sich zu klide um und galloppierte zu ihm rüber und fragte: du bist nicht von hier oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 2:14 pm

er wunderte sich über die gastfreundlichkeit .... nein...ich komme von den Bergen doch ein erdbeben trennte mich von meinem zuhause. sagte er misstrauisch aber freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die errinerungen   So Apr 18, 2010 2:15 pm

bleib doch bei uns sagte lou freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte   So Apr 18, 2010 2:17 pm

Lou wir müssen miteinander rede, über das was du vorhin gesagt hast Spirit wieherte wieder laut und alle pferde kahmen aus den verrstecken und jubelten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die errinerungen   

Nach oben Nach unten
 
die errinerungen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: