The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Lost Dream

Nach unten 
AutorNachricht
haskiy
Gast



BeitragThema: Lost Dream   Mo Sep 06, 2010 1:53 pm


h t t p : / / l o s t d r e a m . g o g o o . u s / f o r u m . h t m
(weil ich keinen Link als Gast einfügen kann einfach die Leerzeilen wegdrücken Smile)

Die Geschichte von Lost Dream

Lost Dream wurde vor 3 Jahren von Lea und haskiy gegründet, Es ging um zwei Herden Benignus und Malum Grex. Zwischen den Herden tobte ewiger Krieg. Im Forum lief alles super ,viele User meldeten sich an und schrieben die Geschichte von Lost Dream.

Prepare und Desleal waren Pferde die nicht unterschiedlicher hätten sein können, der eine Gut wie die Sonne , der andere Böse wie die Nacht. Jeder der beiden bauten sich eine Armee auf und wollten sich gegenseitig stürzen, doch dann verliebten sich die Leithengste in jeweils andere Stuten und mit der Liebe kam auch der Nachwuchs. Die Pferde fanden Ruhe und zogen ihren Nachwuchs auf, welche gut unterrichtet wurden, schließlich sollten sie die Herden weiterführen. Mit der Zeit wurden die Leithengste Älter und der Nachwuchs reifer.

Da Im Forum nichts mehr los war und Lea sich nicht mehr im Forum meldete beschloss haskiy ihre beiden Foren Lost Dream und Dreamland zusammen zuführen. Isa, die mit haskiy Dreamland gegründet und geleitet hatte war einverstanden, alles wurde überarbeitet und nichts stand dem Erfolg im Weg. Lost Dream ging also in die 2 Runde.

Eine Flut trieb die Pferde von der großen Insel auf eine andere, die meisten jedoch überlebten dies nicht. Die Leithengste Prepare und Desleal blieben ihrer Insel treu und trieben ihre Kinder Masacre und Golden Eye fort um woanders ihre Herde weiter zu leiten.
Auf der neuen Insel war bereits ein Krieg zwischen Gut und böse, doch jetzt herrschte dort ein regelrechter Krieg zwischen 4 verschiedenen Herden(Eine sehr gute, eine Neutrale, eine böse und eine sehr böse). Doch Masacre und Golden Eye wurden Älter, auch sie fanden Liebe und damit folgte der Nachwuchs. Masacre hatte Blade zur Welt gebracht und ihm alles beigebracht, Golden Eye brachte Magnus zur Welt. die Leithengste erzählten ihnen viel über die alte Insel und der Flut.

Im Forum wurde es still, doch haskiy wollte Lost Dream nicht aufgeben und eröffnete ein neues Forum, das war Lost Dreams Restart 2.5

Blade und Magnus machten sich auf den Weg durch das Meer und schwammen zurück zu der alten Lost Dream Insel. Alles war neu geblüht und verwildert, es schien kein einziges Pferd überlebt zu haben. Die beiden waren sich nie begegnet doch sie wussten dass der Krieg zwischen Gut und Böse niemals enden würde.


Da dieses Forum nur kurzzeitig lief, wollte haskiy anhands eines neuen Server neue Futures ins Spiel bringen und zog so also mit dem Forum um.
Lost Dreams Restart 3.0
Dort stehen wir heute. Was in Zukunft passiert wird in euren Händen liegen.



wenn ihr uns annehmt bitte hinterlasst einen eintrag im Forum unter (Kritik Lob Anregungen) vielen Dank schonmal.
Nach oben Nach unten
 
Lost Dream
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: Sonstiges :: Werbung-
Gehe zu: