The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Songa des Amarena

Nach unten 
AutorNachricht
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Songa des Amarena   So Jul 11, 2010 8:48 pm



Soga des Amarena
~ wie alles begann ~

Die Welt, wie die Götter sie zu Anbeginn der Zeit erschuf, existierte schon lange nicht mehr. Die Menschen, eine, zu Beginn gelaubte vollkommene Erschaffung, erwies sich als so fehlerhaft wie keine andere. Mit Hass und Wut hatten sie ganze Kontinente zerstört, die Vielfalt der Arten war durch ihr gedankenloses Handeln drastisch gesunken. Und jene Wesen, die noch lebten, konnte man fast nicht mehr als Tiere bezeichnen, den ihre Genetik war sehr stark von Menschenhand verändert worden. Und alle dem, der Zerstörung ihere wundervollen Schöpfung, mussten die Götter machtlos zu sehen.
Doch eine der jüngsten Göttinen beschloss einen Handel einzugehen, sie sollte fähig sein, zwei Götterpferde zu erschaffen - im Tausch gegen ihr Leben. Sie willigte ein, erschuf einen Hengst und eine Stute, so rein und vollkommen, ohne Hass und böse Gedanken, dass sie die Welt wieder freidlich stimmen konnten. Und in der Stute wurde, als Gedenken, ein Teil der aufopferungsvollen Göttin wiedergeboren.
Doch das Glück der beiden und der Frieden, den sie mit sich gebracht hatten, sollte nicht lange andauern. Ein normalsterblicher Hengst verliebte sich in die Götterstute und beschloss diese zu entführen. Verängstigt und verwirrt von der Bosheit des Hengstes ließ die Götterstute es mit sich geschehen. Derweil wuchs in dem Götterhengst durch diese Handlung Hass und Mordlust. Er dachte, die Stute habe ihn freiwillig verlassen und so verfolgte er die beiden. Und als er sie schließlich fand tötete er den Hengst. Die Stute erkannte ihn fast nicht wieder, so sehr hatte der Hass ihn entstellt, versuchte ihm zu verklären, was geschehen war und wie dankbar sie ihm sei.
Aber der Götterhengst hörte sie nicht an - so sehr hatte er sich in den Gedanken verrannt, sie habe ihn verraten und verlassen. So wie er jedoch ihr Blut auf dem staubigen Erdboden fließen und sich verteilen sah, bereute er seine Sünde von ganzem Herzen. Erkenntnis befiel ihn, als er ihre letzten geschrienen Worte ins Gedächtniss rief und aus Gram für diese Schreckliche Tat, setzte er seinem Leben selbst ein Ende.
Das Tal, indem sich dieses Drama abspielte heißt bis zum heutigen Tag noch Soga des Amarena. Dass hier vergoßene Götterblut besitzt immernoch seine magischen kräfte, mag es auch schon längst versiegt sein. Wesen mit unerklärlichen Fähigkeiten, insbesondere Pferde, werden von ihm am stärksten angezogen.

xXx Fakten
- (noch) kein FSK
- erstellt am 11.o7.'10
- Virtuelle Pferdeherde
- 3 kreative und freundliche Adminas
- viele Ideen zum vermeiden von Streit und Spaß im Forum
- normale Pferde so wie Pferdewesen sind erlaubt
- jeder der möchte, kann eine Fähigkeit/ein Begleittier bekommen
- Forum


Zuletzt von Sunny am Mi Jul 14, 2010 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Fire

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Songa des Amarena   Mo Jul 12, 2010 10:45 am

ist das net voll umständlich aufgebaut ich meine mit dem ausfüllbogen und sooo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Songa des Amarena   Mo Jul 12, 2010 2:10 pm

Tja ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Songa des Amarena   

Nach oben Nach unten
 
Songa des Amarena
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: Sonstiges :: Werbung-
Gehe zu: