The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

 

 Bilder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bilder Empty
BeitragThema: Bilder   Bilder EmptyMi Jun 09, 2010 6:41 pm

wo sind die bilder????
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyDo Jun 10, 2010 4:16 pm

hast du den beitrag nicht gelesen? die bilder wurden ohne erlaubnis der feller genutzt!! deshalb mussten sie entfernt werden!!!
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26

Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyDo Jun 10, 2010 6:45 pm

ne die bilder der feller haben es erlaubt aber es ist doof wenn sich z.b. einer neu anmeldet und dewr dann keins hat deswegen.
Nach oben Nach unten
http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyDo Jun 10, 2010 8:26 pm

aber ich finde das irgentwie doof......
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26

Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 2:41 pm

das ist halt so in den anderen foren haben die auch keine bilder mehr
Nach oben Nach unten
http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 4:37 pm

aber ich dachte ihr könnt felle machen, mach doch welche denn ohne felle ist das RPG doof
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 5:03 pm

ich bin voll spirits meinung...einige wurden doch erlaubt wieso hast du sie also weggemacht???
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26

Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 6:51 pm

1. weil nur noch diese bilder zur verfügung standen.

2. es wäre doof wie oben gesagt. und die anderen hatten auch keine bilder mehr.

3. so vermeiden wir unötogen stress fals sie ire endscheidung ändern!

4. falls ihr es noch nicht bemerkt habt sunny ist jetzt auch admin

bitte findet euch damit ab!
Nach oben Nach unten
http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 7:29 pm

also ganz ehrlich, vorher war das forum langweilig(am anfang nicht aber dann nach einer zeit) und jetzt ist es nochlangweiliger weil jetzt auch noch die bilder weg sind
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 8:16 pm

Spirit, wenn es dir hier zu langweilig wird dann Lösch dich doch!?
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 9:11 pm

es ist doch aber so, es passiert nichts spannendes mehr und wie lou schon gesagt hat das forum bricht auseinander und dadurch das die bilder jetzt fehlen brökelt es noch mehr auseinander
ausserdem kann nicht jeder solche bilder machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 9:12 pm

ich habe es doch nur gesagt ich gebe mir auch mühe euch zu kritisieren damit das forum besser wird denn zum anfang hat es mir sehr viel spaß gemacht. aber jetzt ist das richtig doof und das sage ich nicht damit ich euch ärgern kann sondern weil ich eine der einzigen bin die hier die meinung offen und ehrlich sagt und ich finde es auch ein bisschen sinnlos das du ihr immer sagt "dann löscht euch/dich doch"
Achso und sunny, findest du es echt noch spannent oder lustig hier rein zu schreiben??? oder du lou???
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26

Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 9:20 pm

spirit dann fetige doch bilder an. dann hol doch ein bild damit es hier besser wird
Nach oben Nach unten
http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 9:22 pm

ich kann z.B nicht mein eigenes bild machen weil ich dieses programm nicht habe
allerhöstens kann ich echte pferdebilder nehmen
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26

Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 9:23 pm

dann nehmt doch echte bilder die ihr schön findet ich weis jetzt garnicht was ihr habt! ihr seid mods ihr könnt selber ne lösung finden
Nach oben Nach unten
http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 9:23 pm

ist die lösung gut???
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 9:24 pm

du bist aber höher gestellt als wir also...musst du ne lösung finden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 9:26 pm

stimmt
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26

Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 9:27 pm

ihr seid keine babys mehr ihr könnt selber ne lösung finden!
Nach oben Nach unten
http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 9:28 pm

naja wer weis vielleicht bin ich erst 3
und hyperintilligent
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 9:29 pm

ES IST DEIN FORUM ALSO BIST DU AUCH DAFÜR VERANTWORTLICH
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26

Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 9:31 pm

sowas ist kindergarnen misst ey ihr beide seid niht mehr im kindergarten. und spirit was ist bitte schön daran so schwer mal ein opferde bild das erlaubt ist reinzustellen?
Nach oben Nach unten
http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 9:32 pm

kann dir ein bild schicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptyFr Jun 11, 2010 9:37 pm

ALSO ICH VERSTEHE DEN SINN DEINER AUSSAGE NICHT DA ES MIT ZIEHMLICH VIELEN FEHLERN GESCHRIEBEN WORDEN IST; BITTE SCHREIBE ES ERNEUT
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder EmptySa Jun 12, 2010 7:05 pm

aber ihr wisst schon,dass es mit den echten bildern nicht anders ist als mit howrse-bildern! also wenn die fotografierer das rausfinden,dann werden sie böse^^ aber naja ok...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bilder   Bilder Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder
» Fell-bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Vorschläge für die Bilder
» Prinzessin Mononoke bilder von mir=D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: Sonstiges :: Eure Fragen-
Gehe zu: