The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Wie alles begang

Nach unten 
AutorNachricht
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Wie alles begang   Fr Apr 16, 2010 7:46 pm

The night of Dreams


Eines Tages lief Lou über die Weide eines Landes dessen Name geheim ist.Überall lebten Tiere die alle eignedlich freundlich waren bis auf die puma.Sie aß Gras und suchte nach einer wasser quelle.Plötzlich zog ein sturm auf in dem ein fürchterliches gebrüll ertönt.Lou näherte sich vorsichtig und spürte den wind der durch ihre mähne wich.Plötzlich war alles um ihr herum grau voler nebel sie konnte nichts mehr sehen und blieb stehen.sie spürte ein kratzen und fiel zu boden.Als lou aufwachte war alles grün und die sonne schien mir auf das fell ich öffnete die augen und sah viele pferde...





Und jezt kommt ihr ins spiel wer alles schon eine rolle hat kann sie im nächsten kapitel zur schau stellen und mit ihn ein abenteuer erleben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
 
Wie alles begang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: