The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Die Fohlen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Fohlen   So Mai 30, 2010 12:54 pm

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe haben sunny und lou jetzt fohlen beckommen und meine frage an lou ist jetzt, was soll das? ich meine als blacky und rain und ich und mara zusammen gekommen sind hast du noch gemeint das das voll doof ist und das dann irgentwann fohlen und so kommen und du da kein bock drauf hast.
Wir mussten dir fast schon versprechen das wir keine fohlen bekommst und jetzt bekommen alle fohlen das nervt voll, ich weis das fast alle in letzter zeit selten on kommen aber das liegt auch daran(also bei mir) das das alles irgentwie nervt, erst wird mara ganz "plötzlich gedeckt" dann wird fast ein ganzes kapitel einfach so nur als traum abgetan, dann bokommt mara das fohlen nach 3wochen oder so, dann verstößt sie es, wir werdeb gefangen und schwups bekommt ihr auch fohlen irgentwie ist das komisch und auch doof, schreibt bitte eure meinungen dazu denn ich kann nur für mich sprechen
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Fohlen   So Mai 30, 2010 1:50 pm

wir haben es nur ge,macht weil niemand mehr on komt. niemand hat mehr geschreiben außer du (selten) sunny,ich rain und klide. die haben nichts dagegen gehabt. azußerdem ist das nur so weil uns langeweilig war und wir spannung reingesetzt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die Fohlen   So Mai 30, 2010 6:33 pm

Da muss ich Lou zustimmen! DU hast gesagt das wir mehr spannung reinsetzen sollen! Das haben wir gemacht und jetzt beschimpfst DU uns, das wir spannung reingesetzt haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Fohlen   So Mai 30, 2010 10:09 pm

ICH habe euch nicht beschimpft ich fand es bloß komisch das ihr ausgerechnet fohlen bekommt da sie gesagt hat das sie es doof findet wenn fohlen reinkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Fohlen   

Nach oben Nach unten
 
Die Fohlen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: Sonstiges :: Eure Fragen-
Gehe zu: