The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 die welt mit anderen augen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   So Mai 16, 2010 8:46 pm

doch rain, du warst nicht dabei belass es bitte dabei
-------------------------
hast ne nachrivht bei nacht
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   So Mai 16, 2010 8:47 pm

endschuldige...komm mara lass uns spazieren gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   So Mai 16, 2010 8:57 pm

Mara nickte aber sagte noch zu Spirit Auf jemanden der mich nicht mag und mich aus der Herde schmeiß möchte ich keine Hilfe! dann ging sie zu Rain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   So Mai 16, 2010 9:02 pm

die beiden gingen weg
weist du ich bin jetzt mit spirit zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   So Mai 16, 2010 9:05 pm

Aha so ist das dann kann ich auch auf deine Hilfe versichten! Mara galoppierte weg doch sie fiel hin da sie schon hochträchtig war und das Fohlen jeder Zeit kommen könnte jetzt fühlte sie das es soweit war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   So Mai 16, 2010 9:07 pm

mara warte...rain gallopierte mara hinterher und legte sich neben sie
alles ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   So Mai 16, 2010 9:09 pm

Nein... keuchte Mara sie krümmte sich vor Schmerz die wehen hatten begonnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   So Mai 16, 2010 9:09 pm

-------------------------------------
komm bitte in den chat
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   So Mai 16, 2010 9:10 pm

du musst tief einatmen und dan ausatmen und das immer weiter machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   So Mai 16, 2010 9:11 pm

------------------
ich meinte das mara in den chat kommen soll sorry rain hab mich falsch ausgedrückt
Nach oben Nach unten
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   So Mai 16, 2010 9:36 pm

Ich und bonny waren seit vielen tagen in meiner schlucht....ich hab die herde fast vergessen.... mir wurde plötzlich alles klar : allein ist es besser!


ich schaute in den himmel......eine wolke zog vorbei...sie sah aus,wie ein pferd.....plötzlich verwandelte sie sich in Lou....dann in mara....schließlich in Rain......UND sprit.....die....sich. küssten...... meine augen wurden nass und wieder zerbrach mein herz in millionen stücke....
warum immer ich? warum bin ich so doof,dass niemand mich liebt? ich bin es nicht wert! ich redete mir nicht mut zu...ich wollte nichts mehr.... bonny wusste,was passiert ist...sioe kam langsam auf mich zu....doch ich gab iuhr ein zeichen zu verschwinden....

allein! das wollte ich sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rocky



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   Mo Mai 17, 2010 1:27 pm

Die anderen waren weg.... meine schöne Lou war verschwunden..... ich wuisste nicht,wo sie waren... ich werde dich finden,Lou,auch wenn es das letzte ist,was ich tue! flüsterte ich heldenhaft.... ich gallopierte loß und konnte sie nicht finden...ich suchte weiter und weiter.....stunden war ich unterwegs...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   Mo Mai 17, 2010 7:28 pm

Sunny ging in den Wald. Alleine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   Mo Mai 17, 2010 8:17 pm

lou hörte rocky rufen rocky! sie folgte der stimme und sah ihn. sie lief ihn in die arme rocky!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   Mo Mai 17, 2010 8:50 pm

rain ging langsam von mara weg,zu spirit
kümmer du dich um sie ich muss noch was erledigen

rain gallopierte zu klide den sie wusste wo er war
als sie den felsen zu seite geschoben hatte,sah sie klide und ging zu ihm
...wo warst du den die ganze zeit über?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fire

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   Mo Mai 17, 2010 8:51 pm

fire lief lue nach
trotzdem fragte er sich, ob er sunny nicht folgen sollte

mitlerweile wunderte er sich über kein pferd mehr was dazu stieß
als er den fremden sah, blieb er stehen
denn lou gallopierte auf IHN zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   Mo Mai 17, 2010 8:52 pm

rocky und lozu gingen zu mara und spirit hi mara...sagte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   Mo Mai 17, 2010 9:10 pm

mara alles ok?
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   Mo Mai 17, 2010 9:11 pm

die drei sahen mara an.


-------------------------------------------------

bekomt mara jezt eigendlich ein fohlen? oder ist das so das sie doch keins bekommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   Mo Mai 17, 2010 10:13 pm

Ich....ich war hier! sagte ich zu rain und sah sie an.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   Di Mai 18, 2010 2:56 pm

Sunny trabte immer weiter tief in den Wald hinein. Nur mit ihrer Begleiterin Mira im Gefolge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   Di Mai 18, 2010 3:04 pm

luna kam aus dem busch gesprungen hey lou kom mal! ok.. aber was ist denn? die beiden liefen ins gebüsch und lou folgte luna. die beiden liefen tief in den wald. ein riesiger felsen stand auf einen hügel der mit bäume geschmückt war. luna schlüfte durch eine kleine lücke. lou wich ein par schrite zurück. da öffnete sich die steintür und lou luef rein wo wo wo sind wir? hinter diesen felsen ar eine wunderschöne wald lichtung. saftioges gras,ein wasserfall und ein fluss der endlangströhmte Hier das ist mein versteck. die beiden legten sich ans ufer und luna erzählte lou wie sie hierzu gekomen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   Di Mai 18, 2010 5:42 pm

Weiterhin starrte ich sie an... Bonny war weggelaufen,weil ich es ja wollte Rain starrte mich ebenfalls an....doch ich schüttelte mich..... was willst du von mir? sagte ich ein wenig bissig,weil ich mich aufregte...ein komischer vogel flog vorbei und schüttete ganz viel glizerndes pulver in das wasser des sees alles war staubig und glitzerte ...ich drehte mich um und trank einige schlücke....dann beschloss ich,mich abzufühlen.... ich ging ins wasser und da geschah es: Mein fell wurde rötlich schimmernd und ich sah plötzlich ganz anders aus als vorher.....ein rötlicher nebel umgab mich...ich kam geschockt aus dem wasser und sah mein spiegelbild im wasser...ich war nicht mehr so scharz und schwach,wie vorher...ich sah....fast besser aus als vorher... ich schüttelte mich,um den nebel abzuschütteln...es gelang mir nicht....er blieb.....also ließ ich es bleiben und betrachtete weiterhin mein spiegelbild....das muss das "pulver" gewesen sein! flüsterte ich....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   Di Mai 18, 2010 5:49 pm

lou und luna lagen am see und fühlten sich frei. die luft war klarer und man konnte gut nachdenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   Di Mai 18, 2010 7:12 pm

Sunny trabte einfach weiter. Egal wohin, egal was auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die welt mit anderen augen   

Nach oben Nach unten
 
die welt mit anderen augen
Nach oben 
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erinia möchte die Welt erkunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: