The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Schaffen wir es?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 8:39 pm

Mara stand plötzlich neben SPirit sie sagte etwas nur für da sOrakel Gesundheit hörbar Orakel Gesundheit bitte höre mir zu es muss ein Pferdeopfer sein ich weiß und ich kenne welche die dieses Opfer mit würde bringen würden ich kenne Indianerpferde diese mich sehr mochten sie würden alles tun um mich ins Leben zu rufen bitte frage Jukli und Kommtro ob sie für Mich und Blacky sich Opfern würden sie hätten eine Ewige verbindung zwischen uns und könnten bei uns sein troz des Todes! sie schnaubte Du bist eine kluge stute ich will die beiden fragen und ihr werden mit höchster wahrscheinlichkeit in das Leben zurückgeholt das Orakel Gesundheit nickte ihr anerkennend zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 8:45 pm

Ich lächelte. Mara, du bist echt nett! Sagte ich zu ihr in den Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 9:16 pm

Die sterne standen schon am himmel und ich un Bonny schliefen dicht beieinander am ufer des sees ich träumte wieder von rain...schon viel zu oft ist das vorgefallen...ich hasse es! dachte ich im schlaf....dann plötzlich erwachte ich und stand leise,ohne Bonny zu wecken auf.... ich hab außerdem geträumt,dass Mara und Blacky wiederkommen würden,weil sich 2 Pferde für sie Opferten..... nein Klide! du wirst dich opfern....du wirst nicht gebraucht.... ich sah Bonny ein letztes mal an und Gallopierte zu den Orakel Pferden...dort stand Spirit....und Mara war auch dort...Blacky sicherlich auch.... Ich will mich für einen der beiden opfern! sagte ich mutig und trat aus dem schatten der Bäume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 9:19 pm

NEIN! schrie ich in meinen Gedanken. Ich machte mich für ihn sichtbar. mach das nicht! Ich mag dich doch so sehr! Sagte ic und stupste ihn an. Wir haten doch so viel schöne Zeit miteinander! Sagt ich und guckte ihn Traurig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 9:38 pm

du würdest das selbe für rain tun..... ich will,dass sie glücklich ist...und das ist sie mit dir! antwortete ich und kam näher zu den Orakeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 9:45 pm

Bitte nicht! Ich flehe dich an! Mara braucht DICH nicht Spirit....Sie braucht DICH! Sagt eich und mir kamen die Tränen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 9:58 pm

das ist mir bewusst! doch es ist meine entscheidung...jeder kommt über sowas hinweg....sogar mara..... ich bin auch drüber hinweg gekommen...doch als maras geist vor mir auftauchte wusste ich,dass rain dich auch sehen wird.... naja.... lass mich gehen! ich wünsche euch viel glück!

Die Orakel Pferde sprachen etwas unverständliches und mein geist Zog in den himmel...mein Körper lag leblos am Boden und ich fand mich im Jenseits wieder.... dort sah ich 2 Pferde,die mir bekannt vorkamen.... MUM, DAD! rief ich und sprang zu ihnen...sie waren auch da.... wir haben dich erwartet,mein Sohn!!! sagte mein vater...ich schmiegte meinen kopf an sienen hals... das selbe tat ich bei meiner mutter.... Blackys geist Kehrte in seinen Körper zurück und ich konnte das sehen... ich stand da und lächelte stolz.... viel glück! sagte ich nocheinmal,obwohl ich wusste,dass er es nicht hören würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 1:46 pm

Kl-Klide... Sagte ich traurig. du warst doch mein Bester Freund der mir immer geholfen hatte! Sagte ich und wurde wütend. Ich galloppierte zu einer Lichtung und wollte mit keinem Reden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 2:19 pm

-----------------------------------------------
wie jetzt hat klide sich geopfert?
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 2:25 pm

--------------

ja, find ich auch komisch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 2:44 pm

------------------------------------------------------------------------------
klide du hast dich nicht geopfert weil das sonst doof ist.
Blacky will tot bleiben um ein anderes pferd zu spielen
Mara´s rettung dauert noch sonst ist es zu unspannent
ach ja und blacky bitte mach dich nicht immer vor allen sichtbar das ist doof wenn du das kannst, bitte mach es nur bei pferden zu den du eine besondere bindung hast ok?

so das wollte ich mal sagen^^
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 2:47 pm

---------------

nur zu Rain! Und natürlich mara weil sie ist ja auch tot!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 2:51 pm

----------------------------------------------------------------------
ja aber du hast dich ja auch vor klide und den orakelpferden sichtbar gemacht^^
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 2:51 pm

*rückganig mach* So besser?

---------------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 2:57 pm

lou lief zum wasser und trank was

------------------------------------------------

polizei stehen bleiben was ist hier los? lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 2:59 pm

-----------------------------------------
ok hast es zwar nicht rückgängig gemacht aber nehmen wir es mal anXD
zu lou ich habe nichts gemacht*geklaute süßigkeitenn hinter dem rückebn versteck*
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 3:01 pm

------

ich auch nicht! *Leptop hinter Rücke versteck und Spirit zuzwinker* XD lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 3:01 pm

luna kam zu lou und sie liefen in den wald

-------------------------------------------

hände hoch oder ich schieße^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 3:05 pm

-----------------------------------------------------------------------------
was ist eigentlich mit blacky und sunny

*zu der polizeisag das ich nicht hände heben kann weil arm gebrochen und blacky zuzwinkern*
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 3:07 pm

----------------------------------------------

ich habe blacky eine nchricht geschickt doch er antwortet nicht-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 3:10 pm

hää? o wie was? Ich hab keine Nachricht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 3:12 pm

rain ging zu klide warum klide warum hast du dich jetz geopfert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 3:14 pm

-------------------------------------------------
oh ok
*süßigkeiten in meinen rucksack steck ohne das die polizei es sieht*
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 3:15 pm

*Lepop in Rucksack ppack auch ohne das Polizei es sieht* ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 3:17 pm

...
---------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   

Nach oben Nach unten
 
Schaffen wir es?
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: