The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Schaffen wir es?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:20 pm

lou knurrte die pumas an und fauchte



---------------------------------

aber sonst stirbt klide ja^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:21 pm

----------
außerdem wie geht es das wenn klide am meer angegriffen wird, einen halben tag dahin braucht, wir einfach in eine höhle gehen, kein pisschen vorrankommen und auf einmal kann lou inerhalb von 5sekunden bei ihm sein?
Nach oben Nach unten
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:23 pm

ich nickte nur dankbar und schloss meine augen...ein moment der ruhe.... ich atmete ein und aus...doch es ging nicht so gut....es zuckte und schmerzte in der brust.... als ließ ich meinen atem flach gehen.... ich konnte einfach nichts sagen.... schade... es wäre schön,dich bei mir zu haben,mein freund!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:23 pm

---------
aber klide hätte es ja nicht so schreiben müssen, das ist sonst richtig doof weil rain und ich durften nicht zum felsen aber du die verletzt ist kann in 5sekunden 300meilen zurück legen und wegen dem labyrint, man hörrt zwar ein knurren aber man weis dadurch nur ne ungefähre richtung...
Nach oben Nach unten
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:24 pm

----------------------------
klide wurde früher angegriffen...so am morgen und jetzt ist er wieder zurück gekommen... ich hab doch geschrieben,dass er schon wieder angekommen ist!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:25 pm

------------------------------------------

sry aber klide hat geschireben das er huier ganz in der nähe ist-.- und ich bin sunny gefolgt....... dann las so machen das wir noch im labyrint sind und klide konte alleine entkommen oder ein orakel oferd hätte ihn geholfen oder so ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:26 pm

-----
trotzdem ist das voll doof weil wir uns in einem LABYRINT befinden!!!!!
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:26 pm

wo bleiben die beiden den?rain wurde unruhig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:29 pm

----------------------------------
warum müssen immer alle meckern ^^ lasst es doch einfach so,wie es passiert ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:30 pm

ich sprang immer weiter und weiter bis ich endtlich den ausgang sah es ging wie ich erwartet hatte einen kleinen berg hoch und dann sah ich das labyrint nun rief den anderen zu könnt ihr mich höhren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:31 pm

-----
nein machen wir nicht klide wir spielen so wir lou es sagt, warum sollen dich denn immer die leute retten?
Nach oben Nach unten
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:32 pm

--------------------
okey...ich fang huier keinen streit an... mich? imemr? retten? -.-' das wird mir langsam zu bunt hier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:33 pm

rain akm auch aus der höhle
ich kann dich hören ja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:36 pm

ok ich sehe sunny also ihr müsst.... so erklärte ich ihnen den weg bis sie vor mir standen
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:45 pm

was jetzt? Wir wollten doch zu unseren begleitern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:52 pm

hier geht es lang zu unseren begleitern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 5:12 pm

Okay! Sagte ich und galloppierte los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 6:17 pm

lou lief den anderen hinterher und sie rief spirit zu kannst du schon irgendwas sehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   

Nach oben Nach unten
 
Schaffen wir es?
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: