The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Schaffen wir es?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 3:44 pm

Okay
---------------

Ich rannte und rannte aber kam irgendwie nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 3:45 pm

du hast recht
rain versuchte über die felswand zu klettern
----------------------
sorry^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 3:48 pm

ich glaube klettern geht auch nicht wir müssen kucken ob es einen anderen weg gibt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
jetzt mal ganz ehrlich klettern.... wir sind pferde
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 3:49 pm

rain nicht nacher tust du dir noch weh! sagte lou und dachte nach: wir brauchen eine abkürzung.ICH HABS! rief sie und lief nochmal ein paar meter zurück. dann donnerte sie gegen die wand die risse bekommen hatte. os alle gegen die wand donnern das geht sie kapputt!sagte sie und donnerte nochmal gegen die wand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 3:50 pm

rain donnerte mit volelr wucht gegen die wand
-------------
versuchen kann mans ja^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 3:52 pm

Ich machte mir doch plötzlich sorgen...es war mein Instinkt...ich kehrte um und lief so schnell ich konnte.... als ich auf eine felswand stieß...ich rannte voll dagegen und verletzte mich natürlich....mein bein durchzuckte schmerz und ich schrie auf.... AHHH!!! meine augen tränten und ich find an flach zu atmen...ich stand auf und da waren sie auch schon... 10 hungrige Pumas..... ängstlich schaute ich sie an....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 3:54 pm

die wand fiel zusammen.


---------------------------------------

klide bist du gegen unsere wand gedonnert?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 3:55 pm

lass uns gehen rain ging langsam in die höhle hinein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 3:55 pm

als ich gegen die wand donnerte sprang sie in 1000den von kleinen teilen los kommt schnaufte ich, das hatte mich ganzschön viel krapf gekostet
Nach oben Nach unten
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 3:57 pm

---------------------
nee...die wo ich gegen geknallt bin ist weiter weg Very Happy das ist eher so ein teil von einem Berg ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 3:58 pm

-----------------------------------------------------------------------------
lou, klide ist doch am meer und hat dafür nen halben tag gebraucht, und wir können das dann nicht in 5min schaffen XD
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:02 pm

Lou lief hinterher es war sehr dunkel und feucht hier drin.


-----------------------------------------

aso^^ ne ich dachte^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:04 pm

es war wie ein labirint hier drin immer wieder liefen sie in sackkassen
wir kommen hier nie raus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:09 pm

warte ich habe eine idde, das sind hacken wenn wir uns anstrengen können wir rüberspringen
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:09 pm

ohje sagte lou und schaute sich überall um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:09 pm

Mein Fell leuchtete wieder ehr Hell. Ich hab eine Idee! Villeicht können wir ja den weg durch mein Fell finden! Ich leuchte ja! Sagte ich und lies mein fell noch heller leuchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:12 pm

Ich stand auf und versuchte wegzulaufen.... böse knurrte ich die Pumas an..... ich hörte ein lautes brüllen und die Pumas liefen in diese richtung..ich lief weiter und weiter ....leider humpelte ich besser gesagt... mein drittes ganzen bein konnt ich nicht mehr bewegen... ich kam nur langsam voran.... es verging einige zeit und ich war in der nähe der anderen... [ich hab kb mehr so lang auf euch zu warten Very Happy] ich wurde imemr schwächer und legte mich hin....ich hörte komischerweise wieder ein brüllen und die Pumas kamen...sie griffen mich an ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:13 pm

gute idee sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:14 pm

lou hörte ein knurren.als sie am ausgang waren sahen sie klide und die pumas KLIDE rief lou und rante zu ihn hin die pumas bemerkten lou erst garnicht und sie rammte die pumas aus den weg um zu klide zu komen alle in ordnung? fragte sie und sah die pumas böse an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:15 pm

also ich springe, ich glaube das man beim ausgang ein stück hoch muss, dann sehe ich euch dank deinem schönen leuchtendem fell und navigire euch den weg ok? sagte ich und sprang schon los
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:16 pm

Ich spitzte die Ohren und hörte fauchen. wartet kurz! Sagte ich und galloppierte dem geräusch nach. Mit hilfe meines Felles fand ich aus dem Labarynt raus un sah Klide. mal wieder Pumas... Sagte ich und galloppierte zu den Pumas. Ich stieg und dinnerte mit voller wucht auf die wirbelsäule des Pumas. Der Puma faucht und brüllte so laut er konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:17 pm

rain sprang spirit hinterher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:17 pm

lou hörte ein knurren.als sie am ausgang waren sahen sie klide und die pumas KLIDE rief lou und rante zu ihn hin die pumas bemerkten lou erst garnicht und sie rammte die pumas aus den weg um zu klide zu komen alle in ordnung? fragte sie und sah die pumas böse an. zum 2 mal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:19 pm

---------------
das ist aber auch irgentwie doof wenn sunny so schnell rausfindet
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 4:20 pm

-----------------
sie ist dem knurren hinterher gelaufen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   

Nach oben Nach unten
 
Schaffen wir es?
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: