The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Schaffen wir es?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 7:49 pm

---------------------
Komm ma on Klide bei Free Horse Life!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 7:50 pm

warum sollte ich dir glauben sagte er mit kalter mine, sie war so kalt das mara ein kalter schauer über den rücken lief
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 7:52 pm

weil es war ist Spirit bitte Mara wusste nicht mehr weiter sie war am weinen wie ein Wasserfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 7:53 pm

Ich musste kichern. Du sagst ja immer das gleiche! Sagte ich und lächelte über ds ganze gesicht.


---------------

Klide ist wer bei Wild and free?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 7:55 pm

...war nicht absicht...rain fing an zu gallopieren
komm wer als erster da ist hat gewonnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 7:55 pm

du wusstest was ich von puma´s halöte und hast es trotzdem gemacht nur um dich abzulenken... sein blick wurde von wort zu wort eisiger
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 7:57 pm

verzeih mir Spirit bitte sonst kann ich wieder gehen mich aufspießen und mit Blacky glücklich sein... diese Worte trafen Spirit ganz tief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 7:58 pm

--------------------------------------------------
Ich bin da blizzard/hieron Very Happy !?! ^_________^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 7:59 pm

-----------------

schreib mal Dixie an...Die wartet auf deine antwort...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 8:01 pm

NA KOMM rief rain sunny zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 8:03 pm

oh Sagte ich und galloppierte an. Bald war ich neben rain. na, wettrennn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 8:04 pm

okeee
rain sauste auch schon los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 8:06 pm

das ist dir dein leben also wert? nichts es gibt so viele leute die weiterleben wollten aber nicht konnten und du gibst einfach auf nur weil es mal nicht rosig läuft... mir wird schlecht papa...papa was haben die puma mit dir gemacht? papa bitte antworte doch...papa sag was bitte? bist du tot? papa ich komme zu dir in den himmel nein mein sohn nein, ich hätte gerne weitergelebt aber die zeit ist nunmal gekommen werde ein guter leithengst und sei stark lebe wohl mein sohn papa...papa...PAPA NEIN du glaubst du bist stark weil du für den tot bereit bist? nein es ist viel härter zu leben, im tot da hat man frieden aber im leben muss man kämpfen ich wendete mich von ihr ab und ging los nach ein paar metern drehte ich mich um und sagte nurnoch zu ihr stark ist nicht der der bereit ist zu sterben und in den tot geht nein stark ist wer lebt und kämpft für ein gutes leben auch wenn es mal hart auf hart kommt dann ging ich weg
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 8:08 pm

ey! Sagte ich und sauste richtung see. Ich schleierte kurz davor ab und blieb 1 mm vor dem seeabgrund stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 8:12 pm

rain rannte voll hinten rein
sorry...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 8:16 pm

WARUM HAST DU MICH ZURÜCK GEHOLT WENN ICH DIR EGAL BIN? ich fing an zu heulen und galoppierte weg ich sah nichts mehr - BUM! ICh bin in Sunny reingerast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 8:17 pm

du bist mir nicht egal und ich wollte dir helfen
Nach oben Nach unten
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 8:19 pm

Ich war mittlerweile bei den dünen angekommen... die luft roch nach salz...das tat gut.... ich lächelte und legte mich in den noch nassen sand... es war komisch,so weit weg von den anderen zu sein.... doch war es auch gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 8:20 pm

auuu....Gleich zwei...Erst Rain dann mara.... Sagte ich und schwamm im see.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 8:30 pm

schnell galoppierte ich zurück zu Spirit Spirit bitte ich will das alles wieder wie voher ist ich war SCHEIßE wirklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 7:31 am

rain sprang zu sunny ins wasser
komm mara spring auch rein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 7:39 am

ich ging einfach weg ich konnte immernoch nicht fassen was sie gesagt hatte:
Mara schrieb:
sonst kann ich wieder gehen mich aufspießen und mit Blacky glücklich sein...
ich dachte sie wäre anders... ich ging durch en wald und merkte nicht was um mich herrum passierte bis ich PLATSCH in den see viel...
Nach oben Nach unten
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 8:16 am

spirit lachte rain was machst du den hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 2:06 pm

hey, wer hat dich denn eingeladen? lachte ich und stupste Spirit an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Di Mai 04, 2010 2:33 pm

lou wachte langsam auf und stand auf den beinen zwar noch wakelig aber sie konte schon weider laufen.Sie lief über die ganze weide und es war niemand da,da lief sie in den wald und hörte sunny und rain die am lachen waren.sie lief zhin. hi was macht ihr hier?[/i]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   

Nach oben Nach unten
 
Schaffen wir es?
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: