The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Schaffen wir es?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Rocky



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 6:29 pm

w-was war das denn? fragte ich und sah die mir immernoch unbekannte stute an....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 6:30 pm

lou sah rocky mit funkelnen augen an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 6:39 pm

Als ich angekommen war,schien mir etwas unnormal...doch ich wusste nicht,was ..... Plötzlich hörte ich ein fauchen und ein Fuchs sprang aus dem gebüsch.... wer bist du? fragte ich den fuchs...ich werde bonny genannt...und du?sie schaute mich mit ihrem schönen augen an.... ich heiße Klide!!! sie sprang auf meinen rücken....Ok,Klide...erzähl mir deine geschichte! ich gallopierte mit ihr zu dem see und wir legten uns ans ufer...gespannt lauschte sie meiner geschichte.... ich erzählte ihr alles....auch das mit mara und Blacky...und natürlich von Rain..... sie schaute mich traurig an als ich fertig war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rocky



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 6:42 pm

Ich schaute sie ebenfalls an...wenn doch nicht so auffällig.... und...wie ist nun dein name? fragte ich sie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 6:44 pm

Ich heiße loulou lief danach in zu den bergenund sprang hoch auf die felsen wo sie in eine höhle lief hinter der höhle war eine schöne wiese wo das gras lecker schmeckte ein wasserfall war am see und überall funkeln von glühwürmchen. sie legte sich ans ufer und träumte vorsichhin.Luna kam aus den gebüsch Hey was träumst du vor dich hin? dies war das zuhause von ihr. ich habe ein netten hegst kennengelernt er ist super hübsch sagte lou und welzte sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rocky



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 6:46 pm

Ich schaute ihr hinterher.... doch dann legte ich mich ins gras.... wer ist das leittier fragte ich....alle standen noch dicht beieinander....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 6:48 pm

ich sagte ich als ich auf einmal inter dem fremden hengst stand
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 6:49 pm

lou lief wieder zur weide zurück aber diessesmal kam luna mit sie saß auf lous rücken


und ich sagte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rocky



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 6:50 pm

Darf ich hier bei euch bleiben? fragte ich und stand wieder auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 6:51 pm

sate sie verknalltlou sah spirit an und sie zogen sich zurück und besprachen es: ich sage ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 6:54 pm

du bist verknallt stimmts? na ok aber er muss sich unterordnen
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 6:55 pm

dann kamen sie wiede und sagteN Ja kannst du

--------------------------------------------

wir müssen ja sagen weil er ist ja auch in der beschreibung bei uns^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 6:57 pm

--------------
trotzdem...
-----------------
ok ich breche auf zu den orakelpferden
Nach oben Nach unten
Rocky



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 6:58 pm

ich lächelte die stute,die sich "lou" nannte,charmant an... dann ging ich zur höhle und schaute mir die gegend an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 6:59 pm

lou sah spirit verlegen an und sagte ja bin ich dann lief sie zum bach und trank was
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 7:01 pm

Ich und Bonny beschlossen,über die nacht hier in der " schlucht" zu bleiben...wir haben uns lieb gewonnen und haben auch beschlossen,dass sie mein und ich ihr begleiter ist... das machte mich glücklich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 7:02 pm

ich ging zu den bergen und damit in richtung orakelpferde
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 7:05 pm

luna und lou gingen in den wald. sie sagte: Komm wir versuchen mal was gefährliches dann liefen sie in richtung targo schlucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 7:15 pm

ich erbitte vorsprechen zu können oh nicht der schon wieder sagte mut mit gelangweielter stimme geh doch einfach und langweile uns nicht immer so jetzt reicht es mir, du bist vielleicht ein orakelpferd aber ich habe jemanden verloren der mir sehr am jertzen lag und diese person will und kann ich nicht verlieren traust du dich das zu wiederhohlen? ja denn sie liegt mir wirklich sehr am hertzen wenn das so ist dann muss ich dir wohl mal zeigen was... lass ihn, er war höfflich, hat einen starken willen und mut für seine überzeugung zu kämpfen, er erinnert mich an jemanden den ich sehr gut kenne sagte weisheit und schaute mut an ich weis nicht wen du meinst aber ok los tritt vor sagte mut und schaute verlegen weg und wich weisheits blick aus
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 7:20 pm

lou und lun a sprange über die schlucht und lou rutschte mit einem huf ab so das sie auf einem forsprung wieder hochkletternmusste.


-------------------

muss off
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 7:38 pm

Ich stand unsichtbar neben Spirit. Ich machte mich für das Orakel wut sichtbar. Sei bitte leise! Sagte ich und verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 7:45 pm

ach und den den du wieder haben willst war das dieser hengst ebend? fragte er mit abwertender stimme nein ich bin wegen einer stute hier, aber ich würde gerne wissen wie ich beide zurück ins leben rufen kann da er einer guten freubndin sehr am herzen liegt auch wenn er daran schuld ist das die stute gestorben ist
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 7:48 pm

Oh ja und halt jetzt deinen Mund! Orakel der gesundheit, bitte belebe uns doch wider ohne das wr ein Pferdeopfer bringen sollen! Sagte ich als ich mich für die Orakelpferde sichbar gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 7:52 pm

nein das kann ich nicht, selbst bei einem würde ich fast sterben außerdem solltest du dich nicht zu oft sichtbar machen, sonst ist es bald aus
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   So Mai 02, 2010 8:00 pm

Okay...Aber was... Sagte ich leise.

----------

muss essen bye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   

Nach oben Nach unten
 
Schaffen wir es?
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: