The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!
The night of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

 

 Schaffen wir es?

Nach unten 
+3
Sunny
Klide
Lou
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 6:40 pm

Ich ging einfach weiter ohne darauf zu achten das in anderes Pferd auf mich -naja, ich auf es- zlief. -BAMM- machte es nur. auuutsch! Sagte ich undöffnete die Augen. Es war ein grau schwarzer Hengst. Ehm, enschuldigung, ich bin sunny und du? fragte ich als ich mich rüttelte.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 6:41 pm

MAra ging zu Spirit und blies in sanft ins Gesicht Sry hab mich scheiße benommen ich glaube das von dir eben hat mir gut getan ich glaube ich bin wieder die alte entschuldigung akzeptiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 6:46 pm

BEVOR sie etwas sagen konnte sagte ich ich habe gesagt du sollst verschwinden hast u das nicht gehört HAU AB du bist von allein gegangen
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 6:54 pm

ehm... ja ntschuldigung...Wohin gehen sie? fragte ich und rappelte mich wieder auf.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:00 pm

Ich gehe dahin,wo mich der wind hinfürht! sagte ich melodisch.... ich muss weiter.... ein wenig böse schaute ich Sunny an und ging weiter.....
Nach oben Nach unten
Timespace

Timespace


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:00 pm

Ich schnaubte und trabte zur Pumahöhle...

IIIIIIIIAN! PEPE! HIERHEEEEEEEER!

Die beiden sahen mich an.

MARA...darf sich nicht mit EUCH anfreunden-verstanden?

JA...wir habens verstanden..Aber Warum?

Das fragten die beiden sich...


Weil---SiE SonsT AUS DER HERDE FLIEGT;UND DANN LEICHTE BEUTE IST! WISST IHR WAS DAS HEISST? B-E-U-T-E?

Ian leckte sich die lippen,aber Pepe knurrte:

[color=blue]Wieso...willst du uns auf sie hetzen?[/color

VERDAMMT NOCH MAL N___E____I___N! NEIN!

Aber...

Das War zuviel.
Ich sprang Pepe an die kehle,und Ian zog erschrocken den Schwanz ein.
Ich knurrte und Bleckte die Zähne.


Und kein Wort...ihr habt doch nicht ihr erzählt dass ich bei euch aufgewachsen bin?

Ich liess die beiden Laufen und lächelte.

Mara---Das war zu viel...

Ich leckte mir durstig di Lippen und Bleckte die Zähne...

SEHT EUCH VOR! DENN WEN ICH ERST HABE...

DEN LASS ICH NIEWIEDER FREI!
Ich Lachte laut...
und streckte mich,um Mara zu suchen...
doch ich traf auf Sunny

WAS MACHST DU HIER;NEUE?!

Ich knurrte und bleckte die Zähne.

Ich sah Sunny mit tiefem Blick an...

Das ich noch mal hypnotiesieren kann...

sag mir wo-ist-MARA!
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:04 pm

rain hatte den ganzen streit mitgehört
sie ging zu den dreien
was ist den los mara was hab ich den mit der sache zu tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:08 pm

woher soll ich das denn wissen? sorry aber ich weis es wirklich nict
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:08 pm

lou schaute die beiden nur an und hörte zu
Nach oben Nach unten
http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:11 pm

iich geh jetz zu mara und klär das wen sie wirklich mit den pumas befreundet ist wird sie,sie schon aufhalten mich zu fressen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:15 pm

ok gut, lou ich muss deine wunden nochmal eincremen ok?
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:25 pm

Mara war bei den Pumas und hatte Timespace sprechenb gehört als Timespace aus der Höhle kam versteckte sie sich und nachher kam sie raus IAN PEPE! sofort schossen die beiden raus und sprangen ihr an die Kehle doch Mara wherte sich sie machte sie fertig das sie in einer Ecke kauerten IHR HABT MEIN LEBEN ZEHRSTÖRT! IHR MISTVIECHER! sie trat nach ihnen das die Pumas Bluteten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:27 pm

diese mara war nicht meine mara so fertig lou morgen müsste alles wieder ok sein
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:30 pm

Mara galoppierte mit tränen in den Augen zu Spirit sie schluchste kurzund riss sich dann zusammen zaghaft fragte sieSpirit? Kann ich mit dir reden?
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:33 pm

rain giallopierte mara hinterher doch sah das sie mit spirit redete und beschlos zu suny zu gehen
na wie gehts?
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:34 pm

aye! Sagte ich und kicherte. Du bist Rain? Ja, also....Willst du mit mir zum See gehen?
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast




Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:36 pm

was willst du? du weist schon das du nicht mehr zu dieser herde gehörst oder? und du weist schon das ich kein dreckiger stinkender puma bin so wie deine jetzigen "FREUNDE"
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:38 pm

kla komm wir gehen
rain trabte vor
Nach oben Nach unten
Mara




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:39 pm

Spirit lass mich es erklären das sind keine Freunde ich habe die gerade zerstampft ichhasse diese Pumnas so wie du ich wolte mich ablenken mir ist soviel passiert kurz nachdem ich wieder Lebendig war ich wollte mich ablenken ich habe scheiße gemacht Spirit bitte lass uns wieder Freunde sein Mara weinte jetzt un d brach zusammen
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:40 pm

Ich trabte fröhlich hinterher. Wen mochtest oder magst du am liebsten? fragte ich und galloppierte an damit ich bei ihr war.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:41 pm

ich mochte blacky am liebsten
jetz hab ich niemanden den ich am liebsten mag
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 28
Ort : Hilden

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:43 pm

ah! Du kannst ja meine Freundinn werden! Sagte ich fröhlich. Endlich hatte ich jemand der mir zuhörte und selber sprach.
Nach oben Nach unten
http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:44 pm

kla warum nicht
rain lächelte
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:45 pm

Mein herz zog sich immer weiter auseinander,je weiter ich von ihr wegging.... doch ich hatte auch keine wirkliche kontrolle mehr über mich....es war.... eigenartig....ich wurde gefürht...doch irgendwie gefiel es mir und ich ging weiter....doch als ich schon sehr weit entfernt war,zuckte ich so heftig zusammen,dass ich stolperte und hinfiel.... zum glücj gab es keine ernsthaften verletzungen.... es tat nur weh...
Klide! hör auf damit,jemanden zu lieben,der nichts von dir will!
redete ich mir ein.. .. doch es war nicht so leicht,wie es schien...



-----------------------------------------
ist auch irgendwann nacht Very Happy?
Nach oben Nach unten
Klide

Klide


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohnt!

Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:48 pm

---------------------
ich,oh ich mit meinen dramen Very Happy gefällt mir so Very Happy BASTA C:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schaffen wir es? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Schaffen wir es? - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schaffen wir es?
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: