The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Schaffen wir es?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:17 pm

ich und lou gingen ein stück von der herde weg wer ist sunny? ich meine was macht sie hier?
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:19 pm

wir haben sie getroffen hier auf der wiese. sagte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:20 pm

Hey Rain, bitte komm doch mal mit ich muss mit dir reden unter 8. Hufen
-------------
unter 8. Hufen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:20 pm

Ich tänzelte auf der Stelle. So viele Pferde? Sagte ich und wieherte laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:20 pm

achso ok habe mich nur ein bisschen gewundert... ich ging wieder zur herde ich muss euch allen was erzählen, blacky ist to.... unwiederruflich
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:21 pm

Ich hörte auf zu tänzeln...wer ist Blacky? fragte ich und ging an den Hengst näher ran...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:22 pm

lou wr geschockt... sie hatte sxih schon gewundert warum blacky nicht mitgekommen ist..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:23 pm

ok rain und mara gingen ein par meter weiter
was ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:24 pm

Ok....dann war ich über die nacht mit Bonny auf meiner lichtung!!!
----------------------------------------------------------------

Der erstehn Sonnenstrahlen weckten mich und ich stand traurig auf.... nichtsahnend,was mit spirit und den anderen Passiert ist.... Bonny stand auch auf.... naaa....wie hast du geschlafen? fragte sie mich und sag mich mit ihren schönen augen an.... mhh....ganz gut... und du? sie schaute mich an und das war genug antwort...ich trank ein paar schlückeaus dem see und fragte Bonny WIllst du die herde kennenlernen,in der ich lebe? fragte ich sie freundlich...sie nickte und sprang elegant auf meinen rücken.... wir gingen durch die höhle und verschlossen sie gut mit den Steinen.... ich war schnell bei der Herde...gleich entdeckte ich Sunny.... sie sah sehr nett aus... ich lächelte.... es schien alles ganz normal zu sein.... doch als ich mich umschaute ...entdeckte ich Mara.... ich stand starr da und schaute sie mit großen augen an.... ich fing an zu lächeln... MARA! schrie ich.... wie......w-wie ist das MÖGLICH? ich sprang freudich zu ihr....ohne auf Bonny zuu achten.... die mir leider vom rücken fiel...doch sie nahm es mir nicht übel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:25 pm

naja sunny er war ich ging ein schritt näher an sie ran mara´s adoptiv sohn und... naja er stand uns allen sehr nahe... er ist als fohlen in diese herde gekommen und er war rain´s freund
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:27 pm

Was ist los gewesen irgentetwas hatte schon voher nicht mehr zwischen dir und Blacky gestimmt! Was ist los? Sag es mir wenndu reden willst ich bin deine Beste Freundinn und kann schweigen Rain ist fastzienird von Maras stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:28 pm

lou blieb fassunglos stehen.... sie dachte an rain was ist wenn rain das herausfindet?


------------------------------------------

mara^^ wir müssen nicht fastziniert von deiner stimme sein^^^

das ist so als wenn ich sagen würde z.b. mara mag mein fell oder so.. hjeder hat sein eigenden wille^^


Zuletzt von Lou am Mo Mai 03, 2010 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:29 pm

Ich schaute Spirit entsetzt an... nein! hauchte ich raus... meine augen wurden feuchter.... dann schaute ich zu Rain.... oh nein! Bonny kam neben mich und ließ sich nieder....mit großen augen...und ein wenig ängstlich...schaute sie sich um.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rocky



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:30 pm

ich schaute zuerst Rain an....Dann zu Bonny.... mhh.... ich kannte Blacky leider nicht...deshalb konnte ich ihn nicht "bewerten" danach schaute ich zu Lou.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:30 pm

-------------------------
doch die ist ja viel schöner geworden und ihr schriebt nie was dazu =( No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:30 pm

ich weis nicht ich hab nichts mehr bei ihm gespürt er war so leer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:31 pm

rain ich glaube blacky bleibt weiterhin bei uns
---------------------------------------------------------------
*hüstel sunny*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:32 pm

------------------------------------------
mara wir schreiben das schon wenn wir es für richtig halten
Nach oben Nach unten
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:32 pm

schon vor dem Tod oder erst nacher Maras stimme hatt e einen fragenden klang aber zugleih traurigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:32 pm

lou sah spirit,mara,rain,rocky,klide und sunny an......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:33 pm

schon vor dem tod aber besonders nacher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:34 pm

ich schaute die ganze zeit mara an sie ist so anders
Nach oben Nach unten
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:35 pm

Wenn Blacky, ich kenn ihn zwar nicht, bei euch bleibt, dann raucht ihr ja nicht zu Weinen! Sagte ich. Alle redeten wirrwarr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:36 pm

nacher ist es wiel er keine gefühle mehr hat du siehst ihn und hörst ihn zwar aber er ist nicht richtig da und voher ihr habt vom aussehen zusammengepasst mehr aber auch nicht glaube ich Mara sah sie mitfühlend an sie war die ganze zeit traurig und ist jetzt fast am heulen
--------------
o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   Mo Mai 03, 2010 4:36 pm

die stimmung war trübe geworden lou wollte davon ablenke.. hey... lasst uns irgendwas machen doch sie schaffte es auch nur traurig über die lippen


Zuletzt von Lou am Mo Mai 03, 2010 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schaffen wir es?   

Nach oben Nach unten
 
Schaffen wir es?
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: