The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Die gefährliche Timespace

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 5:55 pm

In dieser dunkelheit ging Klide immernoch mit leeren augen und ausgesogener seele durch den schwarzen wald..... er war nicht in der nähe der herde....das war ein anderer wald....ein.....ein eigenartiger....die Pflanzen hatte eigenartige formen und schlangen sich um die Bäume...... Klide bemerkte das ganze drumherum nicht....er lief einfach weiter....ohne zu wissen und zu merken,wohin er eigentlich ging...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 5:56 pm

lou sagte danke spirit sie schlief dann aber ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 6:04 pm

Ich wachte mitten in der Nacht auf. Ich guckte mich um und stand auf. Leise ging ich weg. Weit weg. Dies war eine andere Landschaft wohin ich ging... Gaz anders als die Normale...Die Wiesen waren Blau und die Bäume waren Lila. Der Himmel war schrottgrau und die Blumen alle Weiß. Alles Bunt. Alles, wirklich alles war bunt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 6:13 pm

als lou aufwachte lief sie in einen wald wo sie schritt für schritt schmerzent hinein lief.plötzlich spürte sie ein biss in ihren hals.Sie fiel um. es war eine hyäne.die hyäne schleppte mich auf eine lichtung wo mich niemand finden würde. dann kamen andere hyänen zum hervorscheinen. lou hörte dei hyänen: [b]Heute ginbtb es leckere jung stute.das haben wir lange nicht mehr erlegt. sie brabbelten vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 6:16 pm

Ich roch Blut und Hyänen. Sofort schoss ich los. Ich sah dei Hyänen und...Lou! Ich stieg und schmiss eine Hyäne um. Ich nahm Lou auf mein Rückn und lief soschnell ich konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 6:17 pm

----------------------------------

hey ich dachte du wärst in einem anderen ort? und ich war gut versteckt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 6:19 pm

lou spürte ihr herz pochen und sah den pumas zu wie sie sabberten weg schauten. sie rappelte sich auf und lief fort so leise es ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 6:19 pm

ich sprang auf und sah die hyänen und wieherte haut ab los verschwindet und schlug aus womit ich die hyäne von lous hals wegbeckahm
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 6:25 pm

als spirit die hyäne weggetreten hatte taumelte ich nur so dahin ich hatte nichts mehr in der umgebung wahrgenommen meine augen wurden leer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 6:47 pm

Plötzlich fiel ich hin. Meine Augn waren offen, aber ich war wie eingeschlafen. Ich atmete sehr schnell und keuchte. Ein Puma schlich sich an und biss mir in den Hals. Ich schrie, wurde aber dann ins gebüsch gezogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 8:28 pm

rain sah klide und ging zu ihm hin
ich muss noch mit dir reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 8:31 pm

da klide mal wieder nicht antwortete ging rain zu mara
hey weist du wo lou und blacky sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 8:40 pm

Der Puma knurrte mich an. Er leckte sich das maul. Endlich wieder mal ein schwarzes, leckeres, fleischiges Pferd! lachte der Puma. Er ging näher an mich heran. Wieso geschieht es mir? Wieso? Dachte ich. Dem Puma lief das wasser im maul zusammen. Plötzlich wurde es mir klar. Jemand war weg! Ich stand auf und trat auf den Rücken des Pumas. Der Puma fauchte. Ich galloppierte wie der Blitz nur nach vorn. Ich sah nurnoch verschwommen. Meine mähne flog im Wind. Meine Hufe donnerten auf die Erde, das es mir vorkam als wenn es ein Vulkanausbruch gäbe. Ich sah meine Hufen nicht so schnell war ich. Ich galloppierte einfach nur. Ich war in einer Fremden Gegend, aber ich galloppierte immernoch weiter. Ich war sehr weit entfernt von der Herde. Dies wr mir aber egal. Jemand stand jetzt vor dem Abgrund. Aber wer das war, war mir egal. Es war ein Tier. Ein Tier vor dem Abgrund. Meine Hufe donnerten immernoch stark auf den Boden. Ein Adler flog über mir drüber. Ich streckte den Kopf und wurde noch schneller. Die gegend wo ich war, dies war mir egal. Ich musste dieses Tier retten! Ich riss mich zusammen und wurde aber noch schneller. Ich konnte einfach nicht stoppen. Niemand konnte mic aufhalten, auch nicht Rain. Auch nicht Timespace und auch nicht die anderen. Ich musste dieses Tier retten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Klide

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 22
Ort : da wo mein haus wohnt!

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 8:46 pm

@Rain: Klide ist immernoch nicht zurückgekommen... Razz ich warte darauf,dass ihr in mal sucht oder so xD
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klide bewegte seit langem seinen kopf wieder und wachte aus seiner trance auf....er erschrack,als er bemerkte,dass es ein total freder wlad war,in dem er sich befand.... er sah ziemlich müde aus....er ist tagelang in seiner trance gewesen...in seiner eigenen welt.... [ich geb zu....Klide ist ein Freak] tränen kamen ihm in die augen....es fühlte sich komishc an....an einem ort zu sein,den er nicht kannte....es war unheimlich in dem wald.... ihm war schwindelig....er schaute sich die ganze zeit um...... wo bin ich? sprach er mit sich selbst.... lötzlich sah er alles verschwomen...doch seine tränen waren schon wieder weg.... seine augen klappten zu und er fiel unsanft auf den feuchten steinigen boden....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 8:47 pm

da auch lou nicht antwortete machte rain sich alleine auf die suche nach blacky BLACKY!!! schrie rain immerwieder BLACKY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 8:54 pm

Mit einem mal war Mara neben Blacky sie wusst nicht warum aber sie stand neben ihm schnell tzrat sie aus und traf einen Puma...
-----------
ist doch okay das Maara sich teleportieren kann und spürt wenn jemanden etwas passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 8:54 pm

Rain? rief spirit anstatt blacky
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 9:01 pm

ich sah rain ich lief zu ihr ich komme mt zu blacky sagte sie


--------------------------------------

mara du kannst dich nicht auch teleportieren... sinst ist das ja doof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 9:02 pm

Ich galloppierte einfach weiter. Ohne einmal anzuhalten. Ohne zu hören das Rain mich raf. Ich galloppierte durch mehrere fremde Gebiete. Ich gckte nur nach vorne, nicht nach hinten oder zur Seite. Nur nach vorn. Meine Hufen donnerten auf en Boden. Ich war schnell. Sehr schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 9:03 pm

---------------
weiß sie kann es ja nur wenn sie spürt das jemandewn etwas passiert und sie kann nur spüren ob jemandem etwa spassiert wenn sie iohn kennt und sie macht es eig. alleine imoment weil sie sich noch nicht kontrolliueren kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 9:04 pm

----------------------------------------

aber das ist doof ich habe timespace auch gesagt das sie nur selten kan weile s kraft kostet nicht noch du das ist doof nacher wolen alle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Mara



Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 9:06 pm

-----------------------
nagut aber sie hat soetwas wie einen superspeed den sie einzetzen kann und dann dreimal so schnell ist wie sonst ja und da skostet auch super viel Kraft...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 9:09 pm

--------------------------------------------

ja aber das ist doof ich werde timespace sagen das sie sih nicht teleportieren kann ich wusste das nämlich ....dann hat niemand `superkräfte´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 9:10 pm

Ich galloppierte einfach weiter durch das fremde Tal. Ich stoppte nicht und guckte mich kein einziges mal um.

-------------------

Einfach hat keiner Superkräfte! Fertig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 9:10 pm

lou lief weiter in den wald um klide zu suchen. sie fand ihn auf einer lichtung sie stöhmnteh....... ,mal wieder verträumt sagte sie und stieß in sanft in die seite


--------------------------------------

blacky komm in drachen forum on


mein ich doch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   

Nach oben Nach unten
 
Die gefährliche Timespace
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: