The night of Dreams
hi!

Wen du schon angemeldet bist, Logge dich ein! Wenn du nic nicht angemeldet bist, klicke auf den Anmelde Button.Wenn du dich angemeldet hast, KAnnst du ein eigenes Charkterblatt machen,und mitspielen in einen Tollen abenteuer!

viel spaß!

wünschen dir Das Team!

The night of Dreams

ein fantasy rollenspiel wo sich jeder eine rolle aussuchen darf
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen.In diesen Rpg geht es um Pferde und zusammenhalt.Hier kannst du dir eine eigene Pferderolle machen mit der du in der Geschichte spielst.Unsere Mods helfen euch dabei. Viel Spaß!

Teilen | 
 

 Die gefährliche Timespace

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 3:43 pm

woher sollen wir wissen das es kiene lüge ist? knurrte lou und kangsam wurde sie aggresiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 3:45 pm

warum solltest ausgerechnet du uns helfen?

--------------------------------------------------------
warum weren von allen die augen rot? das ist irgentwie doof
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 3:46 pm

lou schaute sprit an und sagte genau!


---------------------------

weil timespace ja sich ja teleportieren kann dann kann uns auch mal was geschehen oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 3:47 pm

Ich sah Lou in die Augen,mein Blick war hart...

Sieh selbst

DEr sturm heulte und plötzlich stand ich mit Lou an der Schlucht.Die anderen Pferde wurden auf der anderen Seite von Sultan an den Rand gedrängt,es war nur noch eine frag der zeit bis eines Stürzte...

ICH LÜGE NICHT!ICH HELFE EUCH ZUGEGEBEN AUCH NICHT GERN!



_____________________________________________________________________________________________________________________@Spirit:iwie ist das schon cool,das ist finde ich okay,ausserdem Steht ja hier: Das ist ein FANTAS>Y RPG;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 3:51 pm

lou wiherrte laut und die pferde sahen sie. lauft weg! rief sie und die pferde liefen weg sultan konnte sie ja nicht alle aufeinmal festhalten.



--------------------------------------------------------

jo aber timespace nicht immer teleportieren vileicht einmal aber nicht imer sonst wäre es unfair den anderen gegenüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 3:54 pm

ih mach das schon rannte ich los in richtung schlucht
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 3:55 pm

lou drehte sich zu timespace um und sah ihr in die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 3:55 pm

ok,sie kann sich nicht sehr oft teleporten,den das kostet sehr viel kraft...


Plötzlich ging in mir eine seltsame Wandlung durch-Ich Sprang Sultan an die kehle,bleckjte die Zähne


WIESO? DU HAST GESCHWOREN;DASS DU NIEMALS PFERDE UMBRINGST!


Ich trommelte mit den Hufen auf Sultan ein...


Was hast du Timespace? Bist du verrückt?


Sultan schleuderte mich gegen eine fels wand,ich blieb bewegungslos liegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 3:59 pm

ich schlug aus und traf ihm am kopf, das blut spritzte und er taumelte
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 3:59 pm

lou rammte sultan weg. sie lief zu timspace doch dann sultan rappelte sich auf und stieß sie richtung abgrund sie fiel runter Lou rutschte die steile kannte hinunter und drohte abzustürtzen


----------------------------------

solen wir das lieber n ich form schreibenÜ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 4:01 pm

ichn rammte ihn so heftig vobn der seite das ihm eine oder zwei rippen brachen, das blut war überal, mein blut, sein blut, das blut von lou und timespace ich musste es schaffen, ich schupste ihn in richtugt abgrund
Nach oben Nach unten
Timespace

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 4:03 pm

ich versuchte,aufzustehen,doch immer wieder rutschten meine Beine weg---



Lou...Ich..kann...nicht....aufstehen...


Ich versuchte es noch mal,kam auf die beine und wankte zum abgrund.
ich drängte lou weg vom abgrund,mir fielen die augen zu...

da Sackte ich zusammen,un d stürzte...



---------------------------------
Muss off bye bis morgÄÄÄHn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 4:05 pm

timespace rutschte auf lou zu sie rieß sie mit die beioden stürtzen in den abgrund lou rif noch SPIRIT das echop war deutlich zu hören.


---------------------------------
aber du wirst ihn nicht töten^^ nacher will ihn noch einer spielen und dann ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 4:09 pm

ich schupste ihn in den abgrund doch ich sah wie er aucf eunen vorsprund aufgahm un d weg kleif ich lief zu lou und zog sie herreaus
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 4:10 pm

.----------------------

wie kanst du mich rausziehen ich falle doch noch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 4:20 pm

Ich stand hilfls da. Einfach nur da und folgte mit meinem Blick was die anderen machten. Ich stand bloß da. Plötzlich spürte ich etwas an meiem Bein. Es war eine Schlange. Ich buckelte ind stieg, aber die Schlange lies nicht los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 4:24 pm

ein harter aufprall ich lag nur da ich konnte mich nicht bewegen timespace war weg sie hatte sich teleportiert aussversehennlich. ich lag nur da... ich schnaupte schnell.... da sah ich ein lila blitz und ein lila pferd stand vor mir Lou! ich bins die gesundheit es war das orkel gesundheit. ihre augen waren lila und es blitze.mein ganzer körper durchströmte lila. danach wr sie einfach weg. lou lag immernoch da sie konnte sich wieder ein bisschen bewegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 5:04 pm

Ich sah Lou und lief zu ihr. Alles okay mit dir? fragte ich und half ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 5:08 pm

lou fiel aber sofort wieder hin. nein ich habe immernoch große schmerzen von den aufprall. gesunheit hat zwar meine knochen brüche geheilt aber der schmerz ist geblieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 5:11 pm

alles ok? ich wollte dich noch halten aber du bist gefallen sagte ich währentv ich mir selbst vorwürfe macfhe
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 5:19 pm

timespace hat mich mitgerissen aber sie hat sich suaversehen weg teleportiert... sagte lou und sah die beiden an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 5:28 pm

ähm..Lou ich muss dir was sagen...Ich und rain...mögen uns und und...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Lou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 5:32 pm

ich weis das ihr zusammen seid sagte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http:// http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sunny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 5:40 pm

Ich guckte nach unten. Wieso weiß ds jeder? Wieso? Sagte ich und galloppierte davon. Ich legte mich neben Rain und döst ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-storm-of-dragon.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   Di Apr 27, 2010 5:45 pm

ich trage dich trotzdem sagte ich und nahm lou auf den rücken, so ging ich aus der schlucht und erst tirf in der nacht kahm ich bei blacky und rain an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die gefährliche Timespace   

Nach oben Nach unten
 
Die gefährliche Timespace
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The night of Dreams :: The night of Dreams(geschichte) :: Der anfang-
Gehe zu: